Sacred 2 - Fallen Angel Review

PC 360 PS3
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

7. Oktober 2009 - 14:01 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Sacred 2 - Fallen Angel ab 13,17 € bei Amazon.de kaufen.
Willkommen in der weitläufigen Welt von Ancaria, dem Schauplatz von Sacred 2. In unserem knapp 11 minütigen Video wollen wir euch den wohl aktuellsten und leider auch letzten Titel der deutschen Softwareschmiede Ascaron näherbringen. Jeder Couch Potatoe der schon immer mal Diabloeskes Feeling erleben wollte, sollte die Augen jetzt erstmal ordentlich aufreißen. Weitere Ergänzungen zur Review findet ihr unter dem Video. Jetzt aber auf in den Kampf!

Sacred 2 - Fallen Angel Review

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit