1.500-Euro-Verlosung: Beendet

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 336056 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

7. Oktober 2009 - 13:20 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Update: Das Gewinnspiel endet am 1.11., 23:59 Uhr, also einen Tag später als ursprünglich angegeben. Viel Erfolg!

Soeben ist unsere Oktober-Verlosung gestartet. Nachdem wir im September als Hauptpreis eine PS3 Slim verlost haben sowie über 30 weitere Preise im Wert von deutlich mehr als 1.000 Euro, ist der aktuelle Hauptgewinn das Limited-Premium-Bundle von The Beatles Rock Band für die Wii, das allein einen Wert von rund 200 Euro hat. Es enthält, natürlich, die Software, eine drahtlosen Plastikgitarre (der Höfner-Bassgitarre von Paul McCartney nachempfunden), das drahtlose Beatles Schlagzeug-Controller-Set (Pearl Optik à la Ringo Starr), ein Mikrofon nebst Mikrofon-Ständer. Selbstverständlich funktioniert die Hardware auch mit anderen Musikspielen, die ihr vielleicht schon besitzt.

Die 39 weiteren Preise seht ihr direkt beim Gewinnspiel. Um daran online teilzunehmen, müsst ihr:

1. Euch bei GamersGlobal.de registrieren.
2. Mindestens Rang 3 erreichen (das geht innerhalb von Minuten) und eure Echtwelt-Adresse im Profil angeben. Ihr wollt ja im Gewinnfall den Preis auch bekommen...
3. Diesem Link zum Gewinnspiel folgen und mitmachen.

Die genauen Teilnahmebedingungen seht ihr auch ohne Registrierung, wenn ihr dem Gewinnspiel-Link folgt. Viel Spaß beim Mitmachen, und viel Glück!

Matt 08 Versteher - 212 - 7. Oktober 2009 - 13:55 #

yay wieder eine Verlosung :) vllt. hab ich dieses mal wieder Glück nach dem ich letztes mal Leer ausging.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29622 - 7. Oktober 2009 - 13:56 #

Ich habe auch mal wieder daran teilgenommen. Müsste ja mit jeder weiteren Verlosung kniffliger werden, etwas zu gewinnen, da es ja auch immer mehr potentielle Gewinnspielteilnehmer geben dürfte. Naja, mal schauen.

Fehlt dann für heute ja nur noch die Medaillenbekanntgabe :D ..

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 7. Oktober 2009 - 14:16 #

Du bekommst keine Medaille, du warst gedopt ;)

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 7. Oktober 2009 - 14:52 #

Wir sind alle gedopt ;)
@ Topic: Nette Verlosung :)

Florian Pfeffer Freier Redakteur - P - 25276 - 7. Oktober 2009 - 13:57 #

Ich habe gleich wieder einen Versuch gestartet. Bisher war ich leider immer erfolglos, aber diesmal klappts bestimmt! Und wenn es nur "Die wahnsinnige Welt des Sports" ist... was auch immer das sein mag.

fredde92 12 Trollwächter - 984 - 7. Oktober 2009 - 14:10 #

Is ja wie aufen Jahrmakrt hier.
" Gewinne Gewinne Gewinne."
Einfach toll.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29622 - 7. Oktober 2009 - 14:17 #

Hmm.. Ihr schreibt, dass der Hauptgewinn das Beatles-Premium-Paket inkl. Instrumenten für die Wii sei - in der Auflistung unten steht dann aber "Beatles Rock Band (Wii - nur Software)"..

Edit : Sorry, mein Fehler, da steht ja "die 39 WEITEREN Preise sind".. Ok, ich hab nix gesagt.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 336056 - 7. Oktober 2009 - 14:22 #

... und vor allem mal das Foto angucken. Das enthält alle Preise.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29622 - 7. Oktober 2009 - 14:23 #

Ach, Fotos.. Werden überbewertet.. Ok, Asche auf mein Haupt :) ..

Creasy (unregistriert) 7. Oktober 2009 - 14:22 #

Alles mehr als 20 GG Gulden einzusetzen ist ja sinnlos, da unverhältmäßig. Vielleicht klaptts ja diesmal.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 336056 - 7. Oktober 2009 - 14:37 #

Das könnte man meinen. Aber willst du einen Preis nur deswegen nicht bekommen, weil du dir zu schade warst, nochmal 480 GG draufzulegen...

Du siehst, das GamersGlobal-Gewinnspiel ist in Wahrheit ein großer Charaktertest :-)

Aber, klar, wir wollen das nur als Option haben, wichtiger ist uns, dass auch sehr neue registrierte Nutzer eine reelle Chance haben, und das haben sie: 5 GG kann jeder einsetzen, würde ich mal behaupten, auch 15 oder 20 sind für neue User sehr schnell machbar.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11134 - 7. Oktober 2009 - 18:35 #

Ich hab jetzt schon mehrmals nur die Preis-/Leistungs-Sieger Einsätze genutzt und nichts gewonnen. Jetzt wird mal ein wenig höher gepokert. :D

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20718 - 7. Oktober 2009 - 14:40 #

Super Sache hier, gleich mal teilgenommen

Khayet 13 Koop-Gamer - 1300 - 7. Oktober 2009 - 14:55 #

Möp, so schnell wie hier die Preise rausgehaun werden, kann ich mir keine Gulden verdienen. Na diesmal intressiert mich eh nichts. ;)

SamFischer 11 Forenversteher - 646 - 7. Oktober 2009 - 15:19 #

Habe ja bisher noch nicht gewonnen aber vielleicht ja diesmal. Man muss es ja immer wieder mal versuchen :)

Flopper 15 Kenner - 3505 - 7. Oktober 2009 - 15:22 #

Finde ich gut das ihr wieder ein so großes Gewinnspiel auf die Beine gestellt habt und vorallem das es diesmal nicht wie das letzte 6 Wochen lang über 2 Monate geht, sondern wirklich nur einen Monat (Oktober)!

AticAtac 14 Komm-Experte - 2185 - 7. Oktober 2009 - 15:30 #

Ich bin dafür, dass Gewinner aus der letzten Verlosung immer ausgeschlossen (nur für die nächste Verlosung) werden.

Joulupukki 09 Triple-Talent - 346 - 7. Oktober 2009 - 15:46 #

Warum das? Deine Gewinnchance steigt dadurch auch nicht großartig. Wäre auch irgendwie unfair, muss sich ja auch lohnen GGG zu verdienen.

AticAtac 14 Komm-Experte - 2185 - 7. Oktober 2009 - 16:14 #

Die Gewinner sollen ja nur EINE Runde aussetzen und danach wieder mitmachen können, also kann man die GGG's auch wieder einsetzen.

Flopper 15 Kenner - 3505 - 7. Oktober 2009 - 18:08 #

Bis jetzt ist auch noch nie vorkommen das jemand doppelt gewonnen hat oder? Könnte mir sogar vorstellen, das es vorher abgeglichen wird, ob schonmal gewonnen wurde und entsprechend gibts dann nix ;)

ganga Community-Moderator - P - 15972 - 7. Oktober 2009 - 18:19 #

Das wäre ja eigentlich Wettbewerbsverzerrung. Man kann ja nicht sagen "hier kauf ein Los und gewinne was" und wenn derjenige gewinnt sagt man "oh du hast schon gewonnen du kriegst nix". Sind ja hier nicht beim DSF Quiz :>

Rondrer (unregistriert) 7. Oktober 2009 - 18:52 #

doch ist definitiv schon vorgekommen. Hab in den ersten beiden Gewinnspielen abgesahnt :D

Flopper 15 Kenner - 3505 - 7. Oktober 2009 - 18:58 #

oh cool, Glückwunsch. Und das mit wenig Gulden, wies ausschaut :)
Dann drücken wir uns mal allen die Daumen und hoffen es kommt was schönes fur uns bei raus!

Joulupukki 09 Triple-Talent - 346 - 7. Oktober 2009 - 20:46 #

Dann halte dich dieses mal bitte ein wenig zurück, ich möchte auch was vom Kuchen abbekommen! :D

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 7. Oktober 2009 - 17:03 #

Vielleicht gewinn ich ja dieses mal...

sonja21 04 Talent - 18 - 7. Oktober 2009 - 18:51 #

Tolle Sache bin auch dabei :-)

Kitana 04 Talent - 33 - 7. Oktober 2009 - 20:49 #

Ich auf jeden Fall auch !

ichus 15 Kenner - 2987 - 7. Oktober 2009 - 20:56 #

Wo bekommt ihr eigentlich immer die Preise her??

Loco 17 Shapeshifter - 8176 - 8. Oktober 2009 - 11:28 #

Ist nicht viel für mich dabei, aber als großer Silen Hill Fan mache ich mal mit... und Spiele kann man ja auch nie genug haben ;)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6520 - 8. Oktober 2009 - 15:50 #

...diesmal schaff' ich's! Ich weiß es!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35563 - 9. Oktober 2009 - 12:19 #

Ich warte wieder bis kurz vor Ende, um Gulden zu sammel. Hab beim letzten mal fast alle ausgegeben und dann doch nichts gewonnen.

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 15. Oktober 2009 - 22:15 #

Ich denk für PC Spieler ist die Verlosung nicht so attraktiv, Fifa 10 wtf? und diese machen doch einen größeren Teil hier aus.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 15. Oktober 2009 - 22:15 #

NEIN nicht nochmal pushen, so reduzierst du unsere Chancen ja noch weiter :D

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1597 - 15. Oktober 2009 - 22:48 #

lol, mein gedanke..:D

General_Kolenga 15 Kenner - 2866 - 15. Oktober 2009 - 22:36 #

Ich habe 15.12 Lose. Wie werden zehntel-Losen gezählt? :D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 336056 - 15. Oktober 2009 - 22:53 #

Genauso: Also 0,12 Lose.

Alle Los-Anzahlen inkl. Nachkommastellen aller Teilnehmer werden addiert, und dann wird auf diese Zahl hin mit den einzelnen Los-Anzahlen gewürfelt.

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 15. Oktober 2009 - 23:15 #

Zum Update: Könnte die geringe Teilnehmerzahl nicht auch daran liegen, dass so wenig PC-Spiele verlost werden? Ich meine, schließlich sind wir hier im Internet, am PC, mit vielen PC-Spielern.
Ich selbst habe mir auch mehr als einmal überlegt, ob ich überhaupt teilnehmen soll. Die Chance zu gewinnen ist ja schon nicht so groß, dann aber auch etwas zu erwischen, was ich gebrauchen kann, ist nochmal genau so gering.

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2251 - 15. Oktober 2009 - 23:36 #

Also wer noch nen ganzen Monat Zeit hat Gulden zu sammeln trägt sich schlauerweise auch erst kurz vor knapp hier ein...

Nen anderen Sinn als Gewinnspiel haben die ollen Gulden eh nicht, oder?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 336056 - 19. Oktober 2009 - 16:23 #

Noch nicht. Du kannst aber davon ausgehen, dass wir just, wenn du deinen letzten Gulden verwettet hast, etwas GENIALES erfinden, was man sonst noch damit machen könnte...

(Schön wär's...)

General_Kolenga 15 Kenner - 2866 - 27. Oktober 2009 - 17:34 #

Da fallen mir spontan sinnlose Items(jappy), XP-Boosts, virtuelle Avatars wie Häuser oder so etwas, die man damit ausbauen kann, NOCH MEHR Gewinnspiele :D, und ein Item-Aktionshaus für MMOS's ein.
jede weitere Idee kostet 100GG :D:D:D:D

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 17. Oktober 2009 - 18:03 #

Tolle Preise, vllt. hab ich ja Glück und gewinne diesmal was :)

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 27. Oktober 2009 - 15:21 #

Hab mit 500 GGG mitgemacht... Hoffentlich gewinn ich mal was :D

fredde92 12 Trollwächter - 984 - 27. Oktober 2009 - 15:56 #

Ich auch!

Pio 10 Kommunikator - 386 - 27. Oktober 2009 - 17:07 #

Dumm, wenn man nur nen PC hat. Da bleibt ja nicht viel übrig, was man nutzen kann ;) Mist, hät ich man letztes mal die PS3 bekommen^^

ichus 15 Kenner - 2987 - 27. Oktober 2009 - 18:15 #

Na ich hoffe, dass meine 150 GGG reichen, um etwas zu gewinnen.

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 27. Oktober 2009 - 18:26 #

Für mich ist im Großem und Ganzen eig. nur Beatles Rockband interessant...

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 27. Oktober 2009 - 18:43 #

Hmm hab ziemlich wenige GGG. Mal die letzten paar Tage fürs Sammeln/Kommentieren nutzen :-)

Noir 15 Kenner - 2711 - 27. Oktober 2009 - 18:46 #

Mist er hat mich durchschaut!

ganga Community-Moderator - P - 15972 - 28. Oktober 2009 - 17:33 #

War natürlich nicht so krank und hab 500 GGG gesetzt. 499 sollten es auch tun.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79887 - 31. Oktober 2009 - 4:47 #

Obwohl für den PC nicht so viel dabei ist, probiere ich diesmal auch mal mein Glück, da der Hauptgewinn für meine Wii (okay, eher für mich) ne echte Bereicherung wäre :).

malte02377 08 Versteher - 223 - 31. Oktober 2009 - 14:27 #

jo .. das wär schon KLasse

ichus 15 Kenner - 2987 - 1. November 2009 - 14:58 #

Warum läufts länger?? Liegt es an der geringen Beteiligung??

Jörg Langer Chefredakteur - P - 336056 - 1. November 2009 - 21:40 #

Nee, einfacher: Eigentlich soll die Verlosung immer bis Sonntag laufen, wir hatten uns damals beim Termin schlicht geirrt. Dazu kommt, dass wir dieses Mal einige Tage brauchen werden, bis wir die Preise zuweisen und verschicken können, auf einen Tag kommt es also nicht an.

fredde92 12 Trollwächter - 984 - 1. November 2009 - 15:32 #

ich hoffe ich gewinne Venetica :)

bersi (unregistriert) 2. November 2009 - 0:11 #

Warum werden immer die letzten 59 Sekunden ignoriert? :( Die gehören auch zum Tag und haben auch Gefühle!

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29622 - 2. November 2009 - 0:34 #

Petition starten? ;)

bersi (unregistriert) 2. November 2009 - 1:08 #

/sign!

General_Kolenga 15 Kenner - 2866 - 2. November 2009 - 1:08 #

Wo bleiben die Ergebnisse?? :D
Und der Newsletter?
Und überhaupt!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 336056 - 2. November 2009 - 1:15 #

Nur die Ruhe. Jetzt müssen wir erstmal jeden Namen handschriftlich auf je einen Zettel schreiben, säuberlich zusammenfalten, in eine große Lostrommel werfen und... halt! Es gibt ja diverse Lose pro User, abhängig von den investierten GGG. Also müssen wir pro User zwischen 1 und 500 Zettel nehmen, den Namen draufschreiben, und wieder ab in die... Halt! Es gibt ja auch Zehntels- und Hundertstellose. Also wieder alle Lose raus, von jedem User einen Loszettel nehmen, ggfs. ein Stück abschnippeln. 2011 sind wir soweit, versprochen!

NL wird wie üblich so ab 1 verschickt und kommt dann irgendwann bis morgens an.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29622 - 2. November 2009 - 1:20 #

Ja und damit seid ihr schuld, dass ich mir den Wecker montags immer ein paar Minuten früher stelle, um noch Zeit zu haben, den Newsletter vor der Arbeit zu lesen. Bis 21 Uhr abends warten würde mich umbringen befürchte ich, immerhin hat meine Frau Verständnis und liest mit ;) .

bersi (unregistriert) 2. November 2009 - 1:21 #

keine Hektik. Dafür, dass ihr das alles unentgeltlich betreibt ist alleine die Tatsache, dass ihr überhaupt was verlost - und das jeden Monat - schon klasse genug :)

General_Kolenga 15 Kenner - 2866 - 2. November 2009 - 1:29 #

Nein, nein so geht das mit zehntel Losen aber nicht!
Um die wahrscheinlichkeit, dass eine zehntel-Lose auch wirklich weniger Wert ist, muss man für jede zehntel-Lose 9 unbeschriebene Losen in den Pott werfen. Somit wird die Wahrscheinlichkeit, dass die Lose gezogen wird auf 1 von 10 Fällen reduzier und es ist eine waschechte zehntel-Lose!

Na, wo bleibt der Mathematik-Nobelpreis?

Naja kompliziert wirds dann bei 0.12 Losen :D