Playstation Store: Heiße Wochen mit Sommerangeboten

PS3 PS4 PSVita
Bild von Denis Michel
Denis Michel 108397 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

28. Juli 2016 - 12:04
Agatha Christie - The ABC Murders ab 1,80 € bei Amazon.de kaufen.

Im Playstation Store wurde eine Sommerrabattaktion gestartet, bei der zahlreiche Spiele für PS4, PS3 und die PS-Vita bis zu 60 Prozent im Preis reduziert wurden. Viele Rabatte gelten dabei vier Wochen lang. Unter anderem könnt ihr Titel wie Bloodborne (Note im Test: 9.0), Far Cry Primal (Note im Test: 8.0) und Need for Speed (Note im Test: 7.5) günstiger erwerben. Hier eine kleine Auswahl an PS4-Angeboten (die komplette Liste findet ihr unter dem Quellenlink):

Darüber hinaus habt ihr auf dem offiziellen Playstation Blog täglich 20 Euro Guthaben für den Store zu gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst lediglich dem Playstation-Twitter-Account folgen und dort ein Kommentar zum aktuellen Gewinnspiel hinterlassen.

shazed88 10 Kommunikator - 484 - 28. Juli 2016 - 12:17 #

Aber immer noch kein Battlefront Season Pass im Angebot, was? :'(

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11694 - 28. Juli 2016 - 13:02 #

Gab es schon mal für 33 EUR, da hatte ich zugeschlagen.

shazed88 10 Kommunikator - 484 - 28. Juli 2016 - 13:19 #

Aber nur durch Einmal-Code per Mail, oder nicht?
Die hatte ich leider nicht bekommen.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11694 - 28. Juli 2016 - 14:00 #

Ja richtig

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70352 - 28. Juli 2016 - 12:24 #

Sony scheint mit den Preisen anzuziehen. Einiges dabei, das es schon günstiger gab. Die Bloodborne GOTY z.b. hab ich vor Monaten bereits für 29,99 gekauft

Welat 15 Kenner - P - 2703 - 28. Juli 2016 - 12:46 #

Super, da werde ich heute Abend mal gleich nachschauen!

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 28. Juli 2016 - 12:48 #

Mist, gerade erst vor ein paar Tagen Heavy Rain und Beyond Two Souls für 39,99€ im PSN gekauft...

keimschleim 15 Kenner - 2937 - 28. Juli 2016 - 14:46 #

Tja, der nächste Sale lauert immer um der Ecke.

Cry Wolf (unregistriert) 28. Juli 2016 - 12:53 #

Mein Ersteindruck zu Just Cause 3 ist eine komplette Katastrophe. Habs mir vor zwei Wochen für 20 Euro im PSN gekauft.

- Eines der beschissensten Tutorials die ich jemals erlebt habe
- Eine üble Framerate hin und her zwischen recht flüssig und megalahm und ruckelig.
- Eine ungenaue Zappelsteuerung
- Wenn man abkratzt oder eine Challenge neu probieren will, lädt er sich erstmal gemütlich einen.
- Absolut beschissene Animationen und Übergänge.

Bin total entsetzt und einer der übelsten Ersteindrücke die ich jemals bei einem gekauftem Spiel von mir hatte. Dachte für 20 Euro im Sale kann man nichts falsch machen, aber das ist sogar für nen Zwanni viel zu viel.

Was für ein Fehlkauf. Hätte ich von dem Geld mir lieber ein Steak gekauft, hätte ich tausendmal mehr davon gehabt. Was für eine Grütze.

PS: Eine Sache aber: Super geile Explosionen. Wirklich. Das wünsche ich mir für mehr Games. Auch der Einsatz von kräftigen Farben trifft meinen Geschmack.

PPS: Dieses Video bei YouTube zeigt perfekt, was falsch läuft bei dem Spiel:
youtu.be/RPMbWwDFVCY?t=98

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6930 - 28. Juli 2016 - 14:26 #

- Tutorial hab ich nicht als schlecht in Erinnerung
- Framerate war bei mir auch niedrig aber OK, außer bei den Explosionen mit den fahrenden Bomben. Aber auch da nur so 5 Sekunden lang.
- Hatte kein Problem mit der Steuerung. Sie reagiert sogar sehr feinfühlig, was man beim Gleitschirmfliegen-Rennen braucht
- Ist vollkommen richtig, die Ladezeiten sind ein Witz, aber eine SSD hat bei mir geholfen.
- Sind mir nicht negativ aufgefallen.

Wie man das in dem Video hinbekommen soll ist mir ein Rätsel. Hatte ich nie in der Länge. Wie oben erwähnt nur bei den fahrenden Bomben Missionen für 5 Sekunden bis die Mega-Explosion vorbei war.

Schade, dass es dir nicht gefallen hat.

miberius81 (unregistriert) 28. Juli 2016 - 17:27 #

Bei Release und nach dem ersten Patch war zwar auch nicht alles super, aber die Framerate war einigermassen stabil und die Ladezeiten im erträglichen Bereich. Dann kam der Aprilpatch für den Sky Fortress DLC und seither ruckelts wie Sau. Habs mittlerweile verkauft weil nach drei Monaten immer noch keine Besserung da war...

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7043 - 28. Juli 2016 - 13:32 #

Nun habe ich bei XCOM für die Vita zugeschlagen. Zum Glück habe ich gewartet. :D

shazed88 10 Kommunikator - 484 - 28. Juli 2016 - 14:04 #

Kann von Arbeit aus gerade nicht nachsehen, wo liegt das jetzt preislich?

Toxe 21 Motivator - P - 26125 - 28. Juli 2016 - 14:07 #

10 Euro bzw. 8 Euro mit PS+.

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3935 - 28. Juli 2016 - 15:04 #

Hm, habe XCom schon 3x (PS3, Mac, iPad)...noch ein 4. mal...grübel... :-)

Lobo1980 14 Komm-Experte - P - 2517 - 28. Juli 2016 - 17:04 #

Ich habe es mir auch überlegt, aber meine Speicherkarte ist schon voll und ich habe keine Lust, ständig die Spiele auf die PS3 auszulagern

Olphas 24 Trolljäger - - 47024 - 28. Juli 2016 - 14:10 #

Hab mir schon das die Legendary Edition von Destiny - Taken King geholt. Da kann man sich für 30€ wirklich nicht beschweren.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28283 - 28. Juli 2016 - 14:18 #

Für die PS4 kommt mir das nicht besonders verlockend vor.

Desotho 15 Kenner - P - 3214 - 28. Juli 2016 - 14:48 #

Hab mir mal Corpse Party und Xblaze Code: Embryo geholt.

Berthold 15 Kenner - - 2831 - 28. Juli 2016 - 17:02 #

Wieso kann man eigentlich Lego Harry Potter 1-4 nicht kaufen? Wird zwar gelistet, aber ohne Preis und man kann es nicht in den Einkaufswagen legen!!???!?

Aladan 21 Motivator - - 28724 - 28. Juli 2016 - 18:31 #

Brutales beschlagnahmtes Killerspiel? ;-)

zfpru 15 Kenner - P - 2985 - 28. Juli 2016 - 19:38 #

Nein Verbraucherschutz. Die Ware wird so vor dem Verbraucher geschützt.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21510 - 29. Juli 2016 - 16:44 #

Da ich jetzt auch zu den Konsoleros zähle, muss ich da echt mal reingucken und mich vor allem an die Preise gewöhnen.

SiriusAntares 09 Triple-Talent - P - 309 - 29. Juli 2016 - 20:07 #

Arkham Knight gibt es für 23€ bei Amazon, also Finger weg vom PSN-Angebot

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag:
Adventure
Detektivspiel
ab 12 freigegeben
12
Microids
Artefacts Studio
04.02.2016 () • 29.09.2016 ()
5.0
6.5
AndroidiOSMacOSPCPS4XOne
Amazon (€): 1,80 (PC), 17,81 (Xbox One), 16,00 (PlayStation 4)