PS Plus im August mit Yakuza 5, Tricky Towers und mehr

PS3 PS4 PSVita
Bild von euph
euph 42275 EXP - 23 Langzeituser,R10,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

27. Juli 2016 - 18:26
Sony hat heute die Titel bekannt gegeben, die ihr als Playstation-Plus-Mitglieder im August ohne weitere Kosten im Rahmen eurer Mitgliedschaft herunterladen könnt. Die folgenden Spiele stehen ab dem 2. August 2016 zum Download bereit:
  • Tricky Towers (PS4)
  • Rebel Galaxy (PS4, GG-Userwertung 7.3)
  • Yakuza 5 (PS3, GG-Userwertung 8.9)
  • Retro/Grade (PS3, GG-Userwertung 7.6)
  • Patapon 3 (PS Vita, GG-Userwertung 7.3)
  • Ultratron (PS4, PS3, PS Vita)

Wenn ihr euch die Spiele vom Juli-Angebot bisher noch nicht gesichert habt (PS Plus: Im Juli mit Saints Row - Gat out of Hell, Furi und mehr), solltet ihr diese noch bis zum 1. August 2016 eurer Bibliothek beifügen, damit ihr sie auch danach noch spielen könnt. Nach diesem Termin könnt ihr sie nicht mehr kostenfrei über PlayStation Plus beziehen. Im nachfolgenden Video werden Tricky Towers und Rebel Galaxy kurz vorgestellt.

Video:

Dan Sky 12 Trollwächter - P - 1057 - 27. Juli 2016 - 18:37 #

Vielleicht wird das Let's Play zu Yakuza5 nun doch noch gefragter als bisher ;-)

Aladan 22 AAA-Gamer - - 34094 - 27. Juli 2016 - 18:39 #

Yeah, Rebel Galaxy ist mal ein echt guter Titel. Das wollte ich schon länger mal spielen. Yakuza 5 für die PS3 ist eh ein Hammer für Leute, die auf die Art von Spiele steht.

steever 16 Übertalent - P - 5750 - 27. Juli 2016 - 18:43 #

Yakuza 5 und Rebel Galaxy? Juhuuuu... und danke für die News.

Desotho 15 Kenner - P - 3944 - 27. Juli 2016 - 19:04 #

War Yakuza nicht mal im PS Plus? Aber dann vermutlich ein anderer Teil.

Grumpy 16 Übertalent - 5251 - 27. Juli 2016 - 19:08 #

yakuza 4

Desotho 15 Kenner - P - 3944 - 27. Juli 2016 - 22:35 #

Ok, dann habe ich zwei Yakuza Spiele die ich mir anschauen muss :D

Baumkuchen 15 Kenner - 3502 - 27. Juli 2016 - 19:11 #

Yakuza 5 war diesen Monat wohl sogar schon für nen Tag verfügbar und wurde anschließend wieder mit dem eigentlich für Juli bestimmten plus-Titel ersetzt. Ein wenig damit gerechnet und gehofft habe ich daher schon. Da ich die bisherigen Angebote ja auch verpasst habe und mich digitaler Kauf abseits dessen nie sonderlich lockt, komme ich damit ja endlich mal in den Genuss.

Rebel Galaxy stand allerdings auch noch auf meiner Liste, daher ein sehr guter Monat für mich!

... Retro/Grade war meines Wissens allerdings schon einmal bei Plus. Als gingen ihnen die Indies aus ;)

euph 23 Langzeituser - P - 42275 - 27. Juli 2016 - 19:58 #

Yakuza 5 gab es in der Tat für ein paar Stunden für PS+er kostenlos. Und Retro/Grade gab es wirklich mal bei PS+ - ist allerdings schon recht lange her.

Grumpy 16 Übertalent - 5251 - 27. Juli 2016 - 20:02 #

hm, die erste wiederholung mit retro/grade? hatten sie nicht mal gesagt dass sowas nicht vorkommen wird?

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 27. Juli 2016 - 20:16 #

Es kam 2012 nicht in Amerika, sondern nur in Europa raus. Da vermutlich SCEA die westlichen Spiele global festlegt und nicht wie vorher SCEE für Europa, ist es für sie tatsächlich neu im Angebot.

Toxe 21 Motivator - P - 29011 - 27. Juli 2016 - 19:26 #

Guter Monat.

Xalloc 15 Kenner - 2987 - 27. Juli 2016 - 19:42 #

Ich habe schon oft überlegt ob ich mir Rebel Galaxy kaufen soll, dann hat Sony mir die Entscheidung ja jetzt abgenommen :D

Biomechanoid (unregistriert) 27. Juli 2016 - 21:27 #

Für mich ein sehr schwacher Monat und kein Grund PS Plus zu reaktivieren. Alles in der Library, was von Interesse war ist durch von den Plus Titeln, einzig Outlast ist schade, dass es (momentan) weg ist. Games with Gold finde ich allein schon wegen WWE (mein erstes Wrestling Spiel) und Beyond Good and Evil HD sehr gut. Letzteres ist zwar auch n Plus Titel für die PS3, aber auf der Xbox kann ich es immerhin jederzeit auch ohne Gold spielen.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 33076 - 27. Juli 2016 - 23:20 #

Schade eigentlich. So richtig rockt mich das PS4-Programm nicht.warum kann ich eigentlich seit einiger Zeit keine Vita-Spiele mehr in dir Bib aufnehmen? Ich hab zwar noch keine, hab das aber immer noch im Hinterkopf.

Grumpy 16 Übertalent - 5251 - 28. Juli 2016 - 0:53 #

müsstest du trotzdem noch können, keine ahnung warum das bei dir nicht geht. also du machst das schon über den webbrowser?

Aladan 22 AAA-Gamer - - 34094 - 28. Juli 2016 - 6:06 #

Wie Grumpy schon geschrieben hat, hol dir die Spiele Über den Browser oder die App. Dort kannst du alle in den Einkaufswagen legen.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 33076 - 28. Juli 2016 - 6:43 #

Danke Euch beiden. Ne, ich mach das normalerweise über das PS-Menü.
Edit: hat über die App wunderbar geklappt. Dann ist das blöde Ding ja wenigstens für etwas gut.

Bruno Lawrie 16 Übertalent - P - 5548 - 27. Juli 2016 - 23:24 #

Yakuza 5, sehr schön. Das ist so ein Spiel, wo ich keine Ahnung habe, ob es mir Spaß machen könnte, da ist PS+ perfekt.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 2906 - 27. Juli 2016 - 23:28 #

Ja, das ist ein sehr guter Monat. Hab zwar Rebel Galaxy schon, aber das hat mir schon sehr viele Stunden Spaß bereitet. Für alle die die es noch nicht haben und mit dem Genre was anfangen können, spielen! Yakuza 5 kommt nach den ganzen News auch gerade recht. Die anderen schau ich mir mal an, sofern noch Zeit bleibt.

shazed88 11 Forenversteher - 668 - 28. Juli 2016 - 8:11 #

Ich schau mir definitiv mal Rebel Galaxy an. Der Rest ist eher nichts für mich.

rammmses 18 Doppel-Voter - 12715 - 28. Juli 2016 - 15:02 #

Yakuza 5 :) habe aber teil 4 noch nicht ganz durch.

euph 23 Langzeituser - P - 42275 - 29. Juli 2016 - 18:59 #

Dann steht es bereit, wenn du mit Teil 4 durch bist :-)

_XoXo_ 13 Koop-Gamer - P - 1348 - 29. Juli 2016 - 21:29 #

Reißt mich nicht vom Hocker, was im August geliefert wird.

Ferengi_Quark 12 Trollwächter - 889 - 10. August 2016 - 20:55 #

Die Idee zu Retro/Grade fand ich ganz gut. Sollte man mal anspielen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Casual Game
Puzzle/Logik
nicht vorhanden
3
WeirdBeard Games
WeirdBeard Games
02.08.2016 ()
Link
7.2
PCPS4