Xbox 360: Öffentliche Beta des Dashboard-Updates (Update)

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

14. Oktober 2009 - 23:09

Update vom 14.10.2009

Ab sofort kann man sich HIER für den Beta-Test mittels einer Befragung bewerben. Diese muss vollständig ausgefüllt werden. Benötigt wird zudem die 12-stellige Konsolen-ID. Mit etwas Glück gehört man zu den mehreren Tausend Auserwählten.

Ursprüngliche News vom 7. Oktober 2009

Laut MTV Multiplayer wird eine öffentliche Beta des nächsten Xbox 360 Dashboard-Updates im Laufe dieses Monats beginnen. Das umfangreiche Update, das Microsoft auf der Electronic Entertainment Expo im Juni vorgestellt hat, wird unter anderem Facebook, Twitter und den Musikdienst Last.FM beinhalten.

Jennifer Puzio-Brookes, eine Entertainment-Managerin für die Xbox 360, zeigte das Update gestern hinter verschlossenen Türen auf einem Event in New York City. Sie erwähnte, dass eine öffentliche Beta zwischen Mitte und Ende Oktober veröffentlicht werden soll.

Wie schon die öffentliche Beta des letzten Dashboard-Updates wird auch diese wieder über Einladungen an bestimmte Mitglieder der Xbox Live Community vergeben. Ebenso werden Pressevertreter einen früheren Zugang zu den neuen Features erhalten, ein genauer Zeitpunkt wurde aber noch nicht festgemacht.

rabauke 12 Trollwächter - 1056 - 7. Oktober 2009 - 7:45 #

Für mich ist eigentlich nur Last.fm interessant. Den anderen Kram brauch ich eher nicht auf der Xbox. Aber trotzdem freue ich mich auf das Update. Ist doch immer wieder toll, was Neues auf seiner Konsole zu bekommen.

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 7. Oktober 2009 - 11:55 #

Freu mich auch aufs Update =D
Hoffentlich darf ich die Beta testen xd

Cologne360 02 Sammler - 3 - 7. Oktober 2009 - 23:11 #

Da freu ich mich drauf!
Klasse erweiterungen

GingerGraveCat (unregistriert) 8. Oktober 2009 - 8:00 #

Freue mich schon sehr auf die Twitter Einbindung. Habe mir als die Ankündigung kam direkt einen Twitter Account erstellt und freue mich schon drauf in Zukunft einfach bequem von meiner XBox mich bei Twitter einzuloggen.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 8. Oktober 2009 - 12:46 #

Hm, so ein Mist das ich unter 18 bin. Wenn das son Fragebogen wie letzes mal ist muss ich drauf verzichten..

Naj117 04 Talent - 28 - 16. Oktober 2009 - 16:33 #

hab mich gleich mal beworben,
das last.fm auf die xbox kommt ist sehr gut
facebook und twitter sind eher ein nettes gimmick

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit