South Park: Behind-the-Scenes-Video zur rektakulären Zerreißprobe veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282290 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

25. Juli 2016 - 15:08 — vor 19 Wochen zuletzt aktualisiert
South Park - Die Rektakuläre Zerreißprobe ab 48,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat heute ein neues Video zu South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe (zur Preview) veröffentlicht, das einen Blick hinter die Kulissen gewährt. Im etwas mehr als siebenminütigen Clip sind zahlreiche Spielszenen zu sehen und auch die Schöpfer der TV-Serie, Trey Parker und Matt Stone, kommen zu Wort. Das Video ist komplett mit deutschen Untertiteln versehen, ihr könnt es euch direkt unter dieser News anschauen.

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint am 6. Dezember für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Video:

Tomate79 16 Übertalent - P - 4098 - 25. Juli 2016 - 15:21 #

Wird Teil 1 jemals auf PS4 erscheinen?

Grumpy 16 Übertalent - 4500 - 25. Juli 2016 - 15:54 #

ja, unter anderem wenn du das neue spiel vorbestellst

Golmo 15 Kenner - P - 3277 - 25. Juli 2016 - 16:44 #

Teil 1 ist bereits für die PS4 erschienen, gibts aber aktuell nur in Verbindung mit einer Vorbestellung des aktuellen Titels! Dann kannst du es aber direkt zocken, es ist schon verfügbar.

Tomate79 16 Übertalent - P - 4098 - 25. Juli 2016 - 16:52 #

Danke für den Hinweis, ich muss wohl blind gewesen sein; 0)

g3rr0r 13 Koop-Gamer - P - 1632 - 25. Juli 2016 - 19:34 #

Und da hab ich diesbezüglich auch gleich noch ne frage, Ich hab mir die Collectors Edition direkt zu relaese bekannt gabe bestellt, bekomme Ich eigentlich auch nen Key für den ersten Teil ? bzw. wahrscheinlich werde Ich den erst mit der Box am 06.12 erhalten, denke ich ^^

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32794 - 26. Juli 2016 - 0:15 #

Ich habe auch gleich bei der PC-Version zugeschlagen und noch keinen Key bekommen. Ist aber auch egal da ich die CE für die PS 3 habe (Cartman schaut mich gerade an) und bei Steam habe ich irgendwann auch mal in einem Sale zugeschlagen. ;)

g3rr0r 13 Koop-Gamer - P - 1632 - 25. Juli 2016 - 19:38 #

Ach ja und geiles Video ^^ Zeitfurz-System davon wusste ich noch nichtmal was :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)