South Park: Behind-the-Scenes-Video zur rektakulären Zerreißprobe veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

25. Juli 2016 - 15:08 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
South Park - Die Rektakuläre Zerreißprobe ab 14,90 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat heute ein neues Video zu South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe (zur Preview) veröffentlicht, das einen Blick hinter die Kulissen gewährt. Im etwas mehr als siebenminütigen Clip sind zahlreiche Spielszenen zu sehen und auch die Schöpfer der TV-Serie, Trey Parker und Matt Stone, kommen zu Wort. Das Video ist komplett mit deutschen Untertiteln versehen, ihr könnt es euch direkt unter dieser News anschauen.

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint am 6. Dezember für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Video:

Tomate79 16 Übertalent - 5468 - 25. Juli 2016 - 15:21 #

Wird Teil 1 jemals auf PS4 erscheinen?

Grumpy 17 Shapeshifter - 8018 - 25. Juli 2016 - 15:54 #

ja, unter anderem wenn du das neue spiel vorbestellst

Golmo (unregistriert) 25. Juli 2016 - 16:44 #

Teil 1 ist bereits für die PS4 erschienen, gibts aber aktuell nur in Verbindung mit einer Vorbestellung des aktuellen Titels! Dann kannst du es aber direkt zocken, es ist schon verfügbar.

Tomate79 16 Übertalent - 5468 - 25. Juli 2016 - 16:52 #

Danke für den Hinweis, ich muss wohl blind gewesen sein; 0)

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 25. Juli 2016 - 19:34 #

Und da hab ich diesbezüglich auch gleich noch ne frage, Ich hab mir die Collectors Edition direkt zu relaese bekannt gabe bestellt, bekomme Ich eigentlich auch nen Key für den ersten Teil ? bzw. wahrscheinlich werde Ich den erst mit der Box am 06.12 erhalten, denke ich ^^

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62028 - 26. Juli 2016 - 0:15 #

Ich habe auch gleich bei der PC-Version zugeschlagen und noch keinen Key bekommen. Ist aber auch egal da ich die CE für die PS 3 habe (Cartman schaut mich gerade an) und bei Steam habe ich irgendwann auch mal in einem Sale zugeschlagen. ;)

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 25. Juli 2016 - 19:38 #

Ach ja und geiles Video ^^ Zeitfurz-System davon wusste ich noch nichtmal was :)