Xbox One S: Major Nelson stellt limitierte Gears-of-War-4-Konsole im Detail vor

PC XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 108397 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

26. Juli 2016 - 0:18
Gears of War 4 ab 48,50 € bei Amazon.de kaufen.

Vor rund einer Woche gab Microsoft bekannt, dass die kommende Xbox-One-S-Konsole auch im Gears-of-War-4-Design angeboten wird (siehe dazu unsere News: Xbox One S: Bundle mit Gears of War 4 angekündigt). Nun stellten der Xbox-Live-Programming-Director Larry „Major Nelson“ Hryb, Principal-Designer Monique Chatterjee und The-Coalition-Studio-Head Rod Fergusson die Konsole und die verschiedenen Controller in einem neuen Video ausführlich vor.

Wie die drei im Laufe des Beitrags erklären, wurde viel Arbeit in den Look der Konsole gesteckt. Dabei wollte man, dass sich die rohe Gewalt des Schwarms auch in dem Design widerspiegelt. Die Krallenspuren, die die Oberfläche des Gehäuses zieren, wurden daher nicht einfach aufgemalt, sondern mittels eines Lasers eingeätzt. Zudem gibt es spezielle GoW-Soundeffekte, die beim Ein- und Ausschalten der Konsole, oder auch beim Entnehmen der Disk ertönen.

Video:

Aladan 21 Motivator - - 28722 - 26. Juli 2016 - 4:53 #

Ist auch wirklich ein gelungenes Design geworden.

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2546 - 26. Juli 2016 - 6:14 #

Wann soll das Ding nochmal raus kommen?

Marulez 15 Kenner - 2739 - 26. Juli 2016 - 8:25 #

Finde das rot nun nicht so schick.

Fliege 11 Forenversteher - 804 - 26. Juli 2016 - 12:22 #

Das mit den Sounds finde ich witzig. Die Optik ist für mich auch gewöhnungsbedürftig, obwohl ich rot gerne mag.

Golmo 15 Kenner - P - 3281 - 26. Juli 2016 - 13:21 #

Meine Augen, meine Augen!!! Aaaahhh!

g3rr0r 13 Koop-Gamer - P - 1632 - 26. Juli 2016 - 16:45 #

Naja mir ist ja der "schlichte" Look um einiges lieber als diese "Special" edition (spreche von allen nicht nur von dieser hier) ;). Von daher bin ich mit meiner normal aussehenden schwarzen Konsole vollends zufrieden ^^

murmelbahn 02 Sammler - 8 - 26. Juli 2016 - 18:10 #

Sieht ganz ok aus!

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 27. Juli 2016 - 20:28 #

Nicht schlecht! Diese Kratzspuren sehen klasse aus.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: