Steam: Weekend-Deals mit Van Helsing & Dragonball Xenoverse // Publisher-Sale mit Team 17

Bild von Denis Michel
Denis Michel 121023 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

23. Juli 2016 - 2:12 — vor 31 Wochen zuletzt aktualisiert

Bei Steam gibt es an diesem Wochenende erneut einige ausgewählte Titel günstig zu ergattern. So könnt ihr neben Dragonball Xenoverse (und dem Season Pass) auch The Incredible Adventures of Van Helsing Anthology zum reduzierten Preis erwerben. Das Paket umfasst neben der Van-Helsing-Trilogie, die dazugehörigen DLCs und dem Soundtrack zum zweiten Teil auch das Action-RPG-Tower-Defense-Mix Deathtrap.

Darüber hinaus gibt es ein Publisher-Wochenende mit Team 17, ihm Rahmen dessen diverse Titel aus dem Portfolio des Unternehmens, darunter The Escapists, Beyond Eyes, Sheltered, Worms Armageddon, Alien Breed 3 und andere, im Preis gesenkt wurden.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9226 - 23. Juli 2016 - 3:50 #

Finger weg von Dragonball Xenoverse. Man hat nur ein paar Moves und spammt ansonsten unendlich die linke Maustaste. Zumal sind die Online Server down so das nur der Offline Modus bleibt und der kommt mit repetetiven Missionen daher.

g3rr0r 13 Koop-Gamer - P - 1778 - 23. Juli 2016 - 8:07 #

Kann dir nur recht geben, ausserdem kommt bald der zweite Teil auf den ich mehr hoffnung setzte.

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2492 - 23. Juli 2016 - 23:57 #

Also mir hat der Teil (mit Controller) sehr viel Spaß gemacht, kann deine Warnung nicht verstehen.
Der Story-Modus ist ansprechend mit der Einbindung des Spielercharakters, die Nebenquest kommen teilweise mit netter Story, lassen sich auch kooperativ mit nem Kumpel spielen, sind teilweise auch recht knackig und um alles freizuspielen braucht man einige Zeit. Moves gibt es auch richtig viele, weiß nicht, was du meinst.
Und dass die Server down sind, höre ich von dir hier zum ersten Mal. Gerade getestet: Mehrspieler-Server laufen.
Was ein Quatsch du doch hier schreibst.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59239 - 24. Juli 2016 - 11:10 #

Ich wundere mich auch ein wenig über Spenglers Kommentar. Hab über Xenoverse sehr viel gutes gehört eigentlich, mehr dem entsprechend was du schreibst.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9226 - 24. Juli 2016 - 13:53 #

Ich habe es mir für 60 Euro geholt und diese Erfahrung gemacht. Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast ist das ja völlig legitim. Aber ich muss warnen wenn ich so etwas erlebe.

Sollten die Server mittlerweile wieder On sein ist das doch eine gute Sache.

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2492 - 24. Juli 2016 - 23:43 #

Ich habe 75 €uro bezahlt, weiß aber nicht, was der Preis da für eine Rolle spielt. Ich kann deine "Erfahrung" nun mal nicht teilen bzw. überhaupt deine Kritikpunkte nachvollziehen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9226 - 25. Juli 2016 - 19:09 #

Musst du ja auch nicht, mein Kommentar ist für Leute die das Spiel nicht besitzen.

Austrogamer 03 Kontributor - 16 - 24. Juli 2016 - 11:37 #

Als alter Amiganer hab ich mir unlängst einmal die Alien Breed-Trilogie gekauft. Doch ich war schnell enttäuscht und hab sie zurückgegeben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit