gamescom 2016: Trion Worlds gibt sein Lineup bekannt

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

22. Juli 2016 - 2:18 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Online-Spiele-Entwickler Trion Worlds gab kürzlich seine Teilnahme an der diesjährigen gamescom in Köln bekannt und verriet, welche Inhalte die Besucher am Stand des Studios C024 in Halle 2.1 zu sehen bekommen. Unter anderem werden die Entwickler die Konsolenversion von Trove, sowie neue Erweiterungen für Arche Age und Rift (Note im Test: 8.5) im Gepäck haben. Das komplette Programm sieht wie folgt aus (Herstellerangaben):

Trove:

  • Exklusive Hands-on-Demo zur kommenden Konsolenversion
  • Präsentiert von Executive Producer Andrew Krausnick

Rift:

  • Präsentation der neuen Erweiterung Starfall Prophecy
  • Präsentiert von Executive Producer Chris Junior

Atlas Reactor:

  • Hands-on-Demo der neuen Spielmodi und Freelancer
  • Exklusiver Einblick in den kommenden Cinematic Trailer
  • Präsentiert von Executive Producer Peter Ju

Arche Age:

  • Präsentation und Hands-on-Demo zur neuen Erweiterung Revelation
  • Präsentiert von Executive Producer Merv Lee Kwai und Producer Amanda Fry
Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 22. Juli 2016 - 5:56 #

Puh, da merke ich, das Trion nichts im Angebot hat, was mich interessiert. Finde es aber beachtlich, dass sie sich mit dem Lineup irgendwie auf dem Markt halten können.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130123 - 22. Juli 2016 - 6:11 #

Willkommen im Club :-)

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21152 - 22. Juli 2016 - 8:32 #

HAbe letztens mal wieder in Rift rein geschnuppert. Das Spiel an sich ist wirklich brauchbar. Aber meine alten Charaktere müssten teils ungenannt werden, bzw auf andere Server geschoben werden. Für mich gilt aus eigener Erfahrung, einmal raus aus nem MMO, dann bleibts auch dabei. Das Verständnis und der Wille den ehemaligen High End Charakter wieder zu verstehen und zu beherrschen fehlt meistens. Und man merkt schnell warum man damals eigentlich aufgehört hat...
Es gab in meinem MMORPG Leben nur 2 Ausnahmen, das waren EQ und TESO. Da hats mich dann noch mal gepackt.
Rift leider nicht, obwohl es ein gutes Spiel ist.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 22. Juli 2016 - 8:37 #

Zum Start hatte ich da auch mal reingeschaut. Letztendlich hat mir an dem Spiel am besten der Start der Skeptiker gefallen, danach ging es steil bergab ;-)

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 22. Juli 2016 - 17:56 #

Habe kürzlich mal wieder meine damaligen Rift-Videos durchgesehen, Hammerknell war schon ein geiler und teils extrem fordernder Raid.

Hier mein Favorit: https://www.youtube.com/watch?v=tq12ezP45BU&index=4&list=PLB0457F89C01FCFBC

Auf dem Niveau (damals im Raidfortschritt World-Top-10) könnte ich heutzutage glaube ich auch nicht mehr spielen.

Mitarbeit
floppi