Transport Fever: Über 6.000 Bewerbungen für geschlossene Beta

PC Linux MacOS
Bild von Camaro
Camaro 9797 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

20. Juli 2016 - 20:33 — vor 20 Wochen zuletzt aktualisiert
Transport Fever ab 23,12 € bei Amazon.de kaufen.

Knapp etwas mehr als zwei Wochen lief die Bewerbungsphase für die geschlossene Beta von Transport Fever. Am vergangenen Sonntag endete diese und das Team von Urban Games zeigt sich positiv überrascht. Über 6.000 Bewerbungen seien online über ein Formular eingegangen. Mit einer solch überwältigenden Anzahl sei nicht gerechnet worden. Weiter heißt es in einer Stellungnahme:

Es ist unser Bestreben, alle Teilnehmer der Beta so eng wie möglich in den Entwicklungsprozess einzubinden, darum haben wir zugunsten der Qualität des Beta-Tests bereits im Vorfeld beschlossen, die Anzahl der Plätze zu limitieren.

Es tut uns sehr leid, dass wir dadurch einen grossen Teil der Anmeldungen ablehnen müssen. Auch wenn die Chance gering ist, verlosen wir die Plätze unter den Bewerbern, um jedem eine möglichst faire Chance zu geben.

Obwohl die Frist am 17.7. ausgelaufen ist, müssen sich alle Bewerber noch ein paar Tage gedulden. Da einige Formulare nicht vollständig ausgefüllt worden sind, bekommen diese Kandidaten noch eine letzte Chance, auch noch in den Lostopf zu kommen. Bis Freitag, den 22.7., können diese Bewerbungen vervollständigt werden.

Wenn alles nach Plan läuft, werden alle Bewerber am Dienstag, den 26.7., per Mail über den Ausgang der Verlosung informiert. Alle Teilnehmer an der geschlossenen Beta erhalten zusätzlich alle nötigen Informationen über den weiteren Verlauf der Testphase.

Nochmals Danke für die rege Beteiligung. Wir sind überzeugt, mit Hilfe der Beta-Tester die Qualität von Transport Fever noch einmal deutlich steigern zu können!

Camaro 18 Doppel-Voter - 9797 - 20. Juli 2016 - 20:41 #

Hat sich jemand für den Beta-Test beworben?

falc410 14 Komm-Experte - 2356 - 21. Juli 2016 - 7:38 #

Na klar :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Wirtschaftssimulation
ab 0 freigegeben
3
Urban Games
Gambitious Digital Entertainment
08.11.2016
Link
7.5
7.5
LinuxMacOSPC
Amazon (€): 23,12 (PC)