Runes of Magic knackt die 2 Millionen Marke

PC
Bild von Loco
Loco 8999 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A5
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

6. Oktober 2009 - 16:24 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Frogster Interactive gab heute per Pressemeldung bekannt, dass das Online Rollenspiel Runes of Magic die 2 Millionen Marke geknackt hat. Es haben sich in den USA und in Europa also bislang sage und schreibe 2 Millionen Spieler registriert. Wie viele von den 2 Millionen Accounts allerdings aktiv genutzt werden, darüber verriet Frogster nichts.

Erst vor kurzem wurde mit Chapter II The Elven Prophecy eine erste Erweiterung veröffentlicht, leider sind lange noch nicht alle Bugs behoben und alle Versprechen eingelöst. Trotz dieser Tatsachen scheint Runes of Magic durchaus erfolgreich zu sein.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 6. Oktober 2009 - 16:46 #

alles schön und gut das man darüber berichtet aber vor nem monat hatten wir ne meldung mit über 1,9 millionen und uum soviel ist die anzahl nun auch nicht gestiegen das es wieder ne news wert wäre

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 6. Oktober 2009 - 17:10 #

Da kann ich ja nichts dafür, ich persönlich hätte News geschrieben zu 1, 1,5 und halt 2 Millionen, alles andere sind ja nur unschöne Zahlen hehe ;)

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 6. Oktober 2009 - 16:49 #

Ach komm, ich freue mich auf die News : "Gamersglobal begrüsst den 1540 User! Auf dem Weg zur Weltherrschaft!" ;)

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 6. Oktober 2009 - 16:53 #

Also ein Account ist mindestens nicht mehr aktiv. :D