Xbox Live Deals with Gold: Diese Woche mit Destiny: König der Besessenen, Forza Horizon, NHL 16 und mehr

360 XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

19. Juli 2016 - 15:46 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf dem Blog von Major Nelson wurden heute die neuen Deals with Gold bekanntgegeben. Bis zum 25. Juli 2016 können die Xbox-Live-Goldmitglieder im Store unter anderem Destiny: König der Besessenen, Forza Horizon (Note im Test: 8.0) und NHL 16 günstiger erwerben. Auch dieses Mal gibt es zusätzlich ein paar Spotlight-Angebote für Silber- und Goldmitglieder, die hier mit einem Sternchen gekennzeichnet wurden. Im Folgenden alle Deals im Überblick:

Xbox One

Xbox 360

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 19. Juli 2016 - 15:53 #

Da warte ich ne halbe Ewigkeit auf den Storm Island-DLC für FH2 als Deal und dann gibt's wieder nur so ein überteuertes Gesamtwerk. Das ist ja schon die reinste Trollerei. Ansonsten mal wieder GTA5-Cashcards. Laaaaaaaaaaahm.

Sierra 27 Spiele-Experte - 84767 - 19. Juli 2016 - 16:09 #

Und das ist noch sehr höflich umschrieben.

Doc Bobo 18 Doppel-Voter - 9079 - 19. Juli 2016 - 18:38 #

Die Matschfahrten fand ich persönlich eh nicht so prickelnd, da geht ja das geile Urlaubsfeeling des Spiels flöten.

Zzorrkk 16 Übertalent - P - 5840 - 19. Juli 2016 - 17:27 #

hm. Alles ausser Forza Horizon für die 360 ist Müll und schon x Mal dagewesen. Wer das eine Game nicht hat sollte aber unbedingt zuschlagen. Vermutlich das beste Rennspiel für die 360 (es sei denn man mag Forza 4 lieber). Leider nicht XOne kompatibel.

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 19. Juli 2016 - 18:12 #

Destiny spiele ich im Moment. Das ist kein Müll. Das ist gut.

Connor 17 Shapeshifter - P - 7848 - 19. Juli 2016 - 18:50 #

Dem stimme ich zu. Das Gameplay ist astrein.ich würde mir in Zukunft einen Solo FPS von Bungie wünschen, der sich genauso anfühlt.

Thomas Barth (unregistriert) 19. Juli 2016 - 20:55 #

Ich spiele es auch gerade wieder, sie haben seit dem Release soviel verändert und besser gemacht, dabei habe ich es da bereits knapp 600 Stunden gespielt. Wirklich immer noch ein klasse Spiel.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 20. Juli 2016 - 9:07 #

Ich bin wirklich interessiert, habe aber keine 360 mehr. Meint ihr, das Spiel ist in absehbarer Zeit auf der One spielbar?

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 20. Juli 2016 - 9:31 #

Ich befürchte leider nicht :(. Hätte mit den Forza Teilen am Anfang gerechnet, aber mittlerweile glaub ich leider nicht mehr daran. Wobei zum Release von Horizon 3 als GWG wäre es schon nett!

PierreFM 12 Trollwächter - 925 - 19. Juli 2016 - 22:15 #

ne nix dabei :)

Mitarbeit
News-Vorschlag: