Star Wars - Battlefront: Death Star: Weitere Infos zum DLC // Teaser-Trailer erschienen

PC XOne PS4
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

17. Juli 2016 - 16:58 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Während der Star Wars Celebration in London sind neue Informationen über die kommenden Zusatzinhalte (DLCs) zu dem Taktikshooter Star Wars - Battlefront bekanntgegeben worden.

Hauptsächlich ging es um dem kommenden DLC Star Wars - Battlefront: Death Star, bei dem ihr erstmals an Raumschlachten zwischen den Rebellen und dem Imperium teilnehmen könnt. Zudem kündigten die Entwickler neue Karten, für Boden- und Weltraumkämpfe, sowie neue Waffen und Sternenkarten für das Update an. Ebenso werden zwei neue Helden mitgeliefert. Dabei handelt es sich um den bekannten Wookie Chewbacca und den Kopfgeldjäger Bossk, der zu der illustren Jagdgemeinschaft nach Han Solo an Bord der Exekuter im Film Star Wars - Das Imperium schlägt zurück gehörte. Der DLC soll noch im September für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Diejenigen von euch, die einen Season Pass ihr eigen nennen dürfen, erhalten schon zwei Wochen vorher Zugriff auf den Inhalt. Abgerundet werden die Neuigkeiten mit einem DLC-Teaser, den ihr euch nach der News anschauen könnt.

Darüber hinaus bestätigte DICE den vierten und nächsten DLC zu dem Spiel. Dieser orientiert sich an dem kommenden Kinofilm Rogue One - A Star Wars Story und wird den Titel Rogue One: Scarif erhalten. Als spielbare Helden sind die Rebellensoldatin Jyn Erso und für das Imperium der Mann in Weiß, Orson Krennic, eingeplant.  

Video:

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 17. Juli 2016 - 17:44 #

Ok... etz habt ihr mich. Egal ob SP oder nicht. DAS MUSS ICH HABEN!

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 17. Juli 2016 - 17:49 #

Sehr schön :-)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329413 - 17. Juli 2016 - 17:49 #

Das ist der DLC, der mich am meisten von allen vier interessiert, der ist definitiv gekauft. ;)

NovemberTerra 13 Koop-Gamer - 1564 - 17. Juli 2016 - 17:56 #

Interessiert es mich? Definitiv!
Werde ich es mir holen? Höchstens im sale.
Ich mag es einfach nicht wenn elementare Features erst als teure DLC's hinzugefügt werden. Die können mir sagen was sie wollen, aber dass war doch so von Anfang an geplant dass für DAS Feature, welches alle wollen, auf das alle warten, extra zur Kasse geben wird.
Da sag ich dann einfach nein.

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 17. Juli 2016 - 18:30 #

Mal schauen ob sie sowas im 2017 kommenden neuen Spiel direkt mit einbauen oder ob der DLC Abzock Tanz da genau so nochmal vonstatten geht :-/

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 18. Juli 2016 - 12:12 #

Der Season Pass ist bei Origin im Moment im "Angebot" für ~38€ anstatt 49. Bin eigentlich schwer am überlegen, andererseits ist bei mir langsam auch die Luft raus bei Battlefront. Vielleicht dann doch eher die 15€ für den einzelnen DLC ausgeben.

Gendrosh 12 Trollwächter - 897 - 18. Juli 2016 - 13:57 #

Taktikschooter?!?

Deepstar 16 Übertalent - 4924 - 18. Juli 2016 - 14:50 #

Theoretisch gewinnt in solchen Spielen immer das Team mit der richtigen Taktik.
Sicherlich, im Publicbereich ist Taktik ein absolutes Fremdwort und jeder ist sich selbst der nächste.
Ändert aber nichts daran, das dieses Spiel erst sein richtiges Potenzial entfalten würde, wenn Teams da wirklich mal mit Taktik rangehen würden.

Ein Team mit 8-16 Leuten die wirklich mal taktisch vorgehen würden, würden die 32 des anderen Teams mal so richtig an die Wand nageln.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 18. Juli 2016 - 14:55 #

Ich habe das schon mehrfach erlebt.

Das ist dann wirklich eine ganz schlimme Demontage, nach der ich am liebsten mein Spiel ausgemacht, es anschließend deinstalliert und dann in die Ecke zum Schämen gegangen wäre.

Aber ne, bin dann in meinen X-Wing gestiegen und hab paar Leute vom Himmel geholt. ;-D