SWTOR: Neue Erweiterung enthüllt // Aktuelle Infografik // 5-Jahres-Trailer

PC
Bild von Drapondur
Drapondur 55792 EXP - 25 Platin-Gamer,R7,C10,A7,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

17. Juli 2016 - 13:56 — vor 19 Wochen zuletzt aktualisiert

Das Bestehen von Star Wars - The Old Republic jährt sich zwar erst im Dezember zum fünften Mal, trotzdem hat es Bioware sich nicht nehmen lassen, im Zuge dieses bevorstehenden Ereignisses, auf der derzeit in London stattfindenden Star Wars Celebration gleich mehrere neue Informationen zum Spiel zu veröffentlichen.

Da ist zum einen die neue digitale Erweiterung Knights of the Eternal Throne, welche im dritten Quartal erscheinen soll. Laut James Ohlen, Designdirector des MMOs bei Bioware, soll es aufregende neue Spielfunktionen beinhalten und somit eines der größten Updates seit der Veröffentlichung des Hauptspiels werden. Um was für Änderungen es sich handelt, wurde nicht verraten, lediglich zum Inhalt wurden ein paar Angaben gemacht. So wird in diesem die Geschichte um den Fremdling weiter fortgeführt werden, dessen Anfänge in Knights of the Fallen Empire begannen. Das letzte Kapitel dieser Erweiterung mit dem Titel Die Schlacht von Odessen wird am 11. August veröffentlicht werden. Zur Einstimmung ist das erste Kapitel Die Jagd ab sofort kostenlos für alle Spieler verfügbar.

Außerdem wurde eine neue Infografik mit einigen aktuellen Zahlen zum Spiel veröffentlicht. Demnach haben seit Release die Spieler über 87 Millionen Charaktere erstellt und mehr als 1,5 Milliarden Stunden im Spiel verbracht. Die komplette Grafik könnt ihr euch auf der Homepage von SWTOR ansehen. Ebenso wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch direkt am Ende dieser News eingebettet haben.

Video:

Aladan 21 Motivator - - 28511 - 17. Juli 2016 - 14:20 #

Hätte Bioware von Anfang an auf Story-Erweiterungen gesetzt, wer weiß was dann passiert wäre.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55792 - 17. Juli 2016 - 14:34 #

Eine Einzelstatistik wie bei Diablo 3 wäre mal ganz interessant. Freu mich auf die Erweiterung, bin gespannt wie die Geschichte weiter geht.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61249 - 17. Juli 2016 - 15:28 #

Bist du denn schon bei KOTFE durch ? Oder immer noch Hauptstory ?

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55792 - 17. Juli 2016 - 16:12 #

Ne, bin durch bis einschließlich Kapitel 15. Mach jetzt den Sith Warrior im Zuge des Hell/Dunkel-Events. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit