WWE 2K17: Collector's Edition mit NXT-Inhalten angekündigt

360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 152013 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

15. Juli 2016 - 3:12 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
WWE 2K17 ab 16,31 € bei Amazon.de kaufen.

2K Games hat eine Collector’s Edition zur kommenden Wrestling-Simulation WWE 2K17 angekündigt. Das weltweit auf 50.000 Exemplare limitierte Sammlerpaket ist inhaltlich an die WWE-Entwicklungsliga NXT angelehnt, die in der Vergangenheit bereits Superstars des Hauptrosters, wie Roman Reigns, Seth Rollins, Dean Ambrose, Paige, Charlotte und viele andere hervorgebracht hat. Den zahlungswilligen Fans wird folgendes geboten:

  • Das Spiel mit exklusiver Premium Packung
  • NXT-Booster-Pack mit spielbaren Superstars: Shinsuke Nakamura, Nia Jax und Apollo Crews, sowie 50 Prozent mehr Karriere-Punkte bei NXT.
  • Exklusiver Leinwanddruck des WWE-Künstlers Rob Schamberger mit der Unterschrift von NXT-Superstar Shinsuke Nakamura.
  • 20 cm große Sammelstatue von „Demon” Finn Bálor.
  • Exklusive Topps-NXT-TakeOver-London-Mat-Relics-Karte. Jede einzelne dieser Karten ist bestückt mit einem Teil der Ringmatte, die beim Event zum Einsatz kam, und wurde mit einem Bild von einem der 14 Superstars der Veranstaltung versehen. Jede dieser Karten hat eine von 10 verschiedenen Raritätsstufen.
  • Das Goldberg-Pack mit zwei spielbaren Versionen des legendären WCW- und WWE-Superstars Bill Goldberg, sowie zwei spielbaren Arenen (WCW Monday Nitro und Halloween Havoc).

Die WWE 2K17 NXT Collector’s Edition wird am Veröffentlichungstag des Spiels am 11. Oktober 2016 zum Preis von 99,95 Euro für die Xbox One und die PS4 erhältlich sein.

Video:

Grobi666 11 Forenversteher - 711 - 15. Juli 2016 - 5:37 #

Hoffentlich kommt WWE 2K17 wieder für den PC.

Aladan 23 Langzeituser - - 38406 - 15. Juli 2016 - 6:04 #

Die normale PS4 Version ist längst vorbestellt. Goldberg, Goldberg, Goldberg!

. 21 Motivator - 27828 - 15. Juli 2016 - 6:36 #

WWE gibt es den Mist immer noch? Es gibt doch einige bessere Alternativen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 65018 - 15. Juli 2016 - 7:51 #

Dein Gehate war schon beim letzten Mal nicht interessant, und es wird durch Wiederholung nicht besser. Aber die besseren Spielealternativen kannst du uns ja gerne mal auflisten, dann hat dein Kommentar tatsächlich auch einen Mehrwert :)

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2588 - 15. Juli 2016 - 9:57 #

Heh, genau das gleiche dachte ich auch gerade - Alternativen gerne auflisten, ich will ja dazulernen :D

. 21 Motivator - 27828 - 15. Juli 2016 - 12:28 #

Ok ich betrachte mich hiermit als suspendiert, aber war dies nun mein erstes oder zweites Vergehen, nicht dass ich noch gegen die Auflagen verstosse? I'am not a good guy, I'am not a bad guy, I'm the suspended guy. :-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 65018 - 15. Juli 2016 - 17:25 #

Falls du in meinen Kommentar irgendwas gelesen hast, was du als Hinweis eines Moderators in dieser Funktion interpretierst hast: War da nicht drin. War nur die Meinung eines Users an einen anderen User.

Falls nicht, und ich in deinen Kommentar zu viel interpretiert habe: *gähn* Mich triffst du damit nicht, ich hänge nicht übermäßig an dem, was die WWE macht, und verfolge es auch nur noch sehr sporadisch. Interessante Alternativen zu WWE 2K bist du allerdings leider schuldig geblieben :(

Major_Panno 15 Kenner - 2999 - 15. Juli 2016 - 21:26 #

Er hat nichts rein interpretiert, er hat lediglich einen Insider-Gag gemacht, den nur Leute verstehen, die die WWE verfolgen. Da wurde nämlich ein bestimmter Worker ebenfalls suspendiert, THE Guy ;-)

Die WWE hat mittlerweile immer noch NXT und das CWC Turnier, und Finn Balor als Figur hat was :-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 65018 - 15. Juli 2016 - 23:02 #

Das ist mir bewusst, aber es könnte trotzdem in meinen Kommentar was reininterpretiert und dann thematisch passend verpackt sein. Einem möglichen Missverständnis wollte ich da nur vorbeugen.

Sciron 19 Megatalent - P - 17466 - 15. Juli 2016 - 14:07 #

Atha schaut halt nur noch anspruchsvolles Wrestling mit Niveau. Sowas wie das hier: https://www.youtube.com/watch?v=PvACWh8k7Io

Falls du 18 Minuten deines Lebens hinterherweinen möchtest.

. 21 Motivator - 27828 - 15. Juli 2016 - 15:34 #

Bei Niveau dachte ich eigentlich da kommt was von Revolution Pro Wrestling. Zack Sabre Jr. vs. Katsuyori Shibata zum Beispiel oder Marty Skrull vs. Will Ospreay! Aber gutes Wrestling scheinst du nicht zu kennen. ;-)

Iceblueeye 15 Kenner - - 2933 - 15. Juli 2016 - 16:44 #

Ich will auch mal haten:

Es gibt gutes Wrestling? Ich mag ja nur ernsthaften Sport.:-P

blobblond 19 Megatalent - 18451 - 15. Juli 2016 - 21:03 #

"Ich mag ja nur ernsthaften Sport.:-P"

Frauen Schlammcatchen?!^^

Iceblueeye 15 Kenner - - 2933 - 15. Juli 2016 - 21:59 #

Ja, das klingt doch ganz gut.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 65018 - 15. Juli 2016 - 17:17 #

Ich hab das nur mal ein wenig durchgeklickt vor ein paar Tagen. Keine Ahnung, warum sich da viele überschlagen vor Begeisterung, ich find das grauenhaft xD

Sciron 19 Megatalent - P - 17466 - 15. Juli 2016 - 17:52 #

Es gibt halt ne feine Linie zwischen gutem Trash und einfach nur mülligem Trash. Die erkennen viele Wrestling-Fans scheinbar nicht ;). Immerhin war TNA damit mal wieder im Gespräch. Das werden sie das nächste mal erst wieder sein, wenn endgültig der Konkurs ansteht.

Iceblueeye 15 Kenner - - 2933 - 15. Juli 2016 - 7:07 #

Das ist mal eine ordentliche Collectors Edition im Vergleich zu den letzten Sachen die in den letzten Monaten in den CE's mancher Spiele waren.

Sciron 19 Megatalent - P - 17466 - 15. Juli 2016 - 10:37 #

Ui, sowas ist man von den WWE-Spielen gar nicht gewohnt. Wenn 2K17 was taugen sollte, könnte ich da glatt über einen Kauf nachdenken, auch wenn ich ausgerechnet Finn Balor nicht als Statue haben wollte.

Nokrahs 16 Übertalent - 5812 - 15. Juli 2016 - 13:24 #

Da ich noch gut mit 2K16 beschäftigt bin und die Community Inhalte jetzt so richtig üppig verfügbar sind, bezweifle ich mal, dass ich die 17er Fassung brauche.

Mich würden statt Poster und Gedöns eher die Änderungen am Spiel selbst interessieren.

Kurioserweise findet man hier nicht wirklich Informationen. Sogar EA & Co. sind da aufschlussreicher in Sachen Feature Listen und Engine update Infos bei den jeweiligen Sportspielen die jährlich erscheinen.