WRC 6: Release im Oktober und neuer Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

13. Juli 2016 - 23:05 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem der Veröffentlichungszeitraum für die kommende Rennsimulation WRC 6 zuletzt grob auf den Herbst dieses Jahres datiert wurde, hat Bigben Interactive diesen nun weiter eingegrenzt. Das Spiel wird demnach irgendwann im Oktober für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen. Ein konkretes Datum nannte der Publisher nicht. Für den Titel verspricht der verantwortliche Entwickler Kylotonn Racing Games mehr Realismus und Weiterentwicklungen in allen Bereichen. Dabei sollen diverse Wünsche der Fans umgesetzt werden:

Auf Wunsch der Community wird der neue Titel engere Straßen, längere Special Stages und mit den Super Special Stages sogar eine brandneue, fordernde Spielerfahrung bieten, in der die Spieler Kopf an Kopf antreten. WRC 6 nutzt zudem die Fortschritte neuer Entwicklungstools, durch die Grafik und Sound in noch besserer Qualität zu erleben sind. Diese deutlichen Verbesserungen lassen Spieler all die Aufregung und das Adrenalin der echten Fahrer während ihrer Rennen hautnah spüren.

Passend zur Bekanntgabe wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel liefert:

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 14. Juli 2016 - 5:07 #

Hm sieht zwar nett aus aber in diesem Zeitraum ziehe ich dann wohl doch Forza Horizon 3 vor. ;-)