Empire - Total War: The Warpath Campaign erschienen

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10252 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

5. Oktober 2009 - 22:49 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Empire - Total War: The Warpath Campaign ab 60,00 € bei Amazon.de kaufen.

Heute ist die erste Empire - Total War Expansion, The Warpath Campaign, erschienen. Der Zusatzinhalt von Entwicklungsstudio Creative Assembly steht ganz im Zeichen Nordamerikas: Neben fünf neuen, indianischen Fraktionen (Irokesen, Huronen, Prärie-Indianer, Pueblo-Indianer und Cherokee - inklusive stammestypischer Elite-Einheiten), bringt die Mini-Erweiterung eine überarbeitete Kampagnenkarte Nordamerikas mit sich.
Die Neuerungen auf einen Blick:

  • 5 Neue spielbare Fraktionen: Spiele im Modus der neuen "Warpath"-Kampagne von Empire: Total War oder leite im Mehrspieler-Modus eine der 5 neuen Indianer-Fraktionen: Die Irokesen, Huronen, Plains-Indianer, Pueblo-Indianer oder die Cherokee.
  • Erweiterte nordamerikanische Gebiete: Die neue und detailliertere Kampagnenkarte für Nordamerika enthält neue Gebiete sowie die Jahreszahl, in der die Kampagne beginnt.
  • Neue Eliteeinheiten: Übernimm das Kommando über die neuen Eliteeinheiten der einzelnen Indianer-Fraktionen, wie die Mohawk-Elitekrieger, Cheyenne-Soldaten, Navajo-Kundschafter und viele andere.
  • Schamanen und Kundschafter: Zwei neue Charaktere - Infiltriere das gegnerische Gebiet mit der neuen Shamanen-Einheit und sabotiere deinen Gegner mit dem raffinierten Kundschafter.
  • Neue Technologien der Stämme: 18 neue Stammestechnologien, wie die Geistermedizin, der Ruf der Wildnis und Traumwandeln, bieten einen völlig neuen Satz an Technologien.
  • Neue Ziele: Neue Ziele für jede der spielbaren Fraktionen, die zum Sieg führen.

Empire Woche bei Steam
Wer sich Empire - Total War einmal genauer ansehen möchte, der hat nun die günstige Gelegenheit: Bei Steam ist der Titel, zur Feier der Veröffentlichung von The Warpath Campaign, eine Woche lang zum halben Preis zu haben (24,99 Euro). Das Indianer-Addon schlägt mit 6,99 Euro zu Buche und ist ausschließlich über Steam erhältlich.

Ebenfalls erhältlich sind ab sofort die sechs Spezialeinheiten, die zuvor der Special Forces Edition vorbehalten waren. Um einen kleinen Anreiz zu schaffen, wurde statt der sechs neuen Einheiten nochmal die Hälfte oben drauf gelegt (Totenkopfhussaren, USS Constitution, Dahomey-Amazonen), also insgesamt neun zusätzliche Einheiten. Das Paket ist unter dem Namen Special Forces Units & Bonus Content auf Steam erhältlich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit