Mana Khemia 2: Alchemic Art Collection bald ausverkauft

andere
Bild von Sven
Sven 9221 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,A8
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

5. Oktober 2009 - 23:43 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Liebhaber traditioneller Rollenspiele aus Fernost dürften Mana Khemia 2 für die PlayStation 2 vermutlich schon kennen - vermutlich auch, weil es bereits letztes Jahr schon in Japan erschienen ist. Dagegen vertreibt Publisher NIS erst seit einigen Wochen auch eine ins Englische übersetzte Fassung des Spiels in Nordamerika, unter anderem auch als auf 2000 Exemplare limitierte Alchemic Art Collection, der im Gegensatz zur regulären Variante zusätzlich ein großformatiger Kalender mit Artworks zum Spiel beiliegt.

Einzige Bezugsquelle dieser Sonderauflage ist der Onlineshop RosenQueen, der derzeit versucht, die letzten, noch nicht vergriffenen, 500 Exemplare zum Preis von 49,95 $ an den Käufer zu bringen. Versendet wird weltweit, Zahlung via PayPal wird erwünscht.

Informationen zum Spiel selbst bietet die offizielle englische Webseite zur Genüge. Insbesondere Sammler, für die das NTSC-Format kein Hindernis darstellt und wissen, dass derartig geringe Auflagen von sehr spät im Konsolenzyklus erschienenen Titeln zur deutlichen Wertsteigerung neigen, dürfen sich das Angebot über den untenstehenden Link auch gerne genauer ansehen. Eine PAL-Fassung des Spiels für Europa und Australien wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit leider nicht mehr geben.

Video:

Mitarbeit
JRPG
12
Gust
NIS America
25.10.2009
8.0
anderePSP