Monster Hunter Generations: Neuer Trailer stellt die Star-Fox-Inhalte vor

3DS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107681 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

12. Juli 2016 - 0:32
Monster Hunter Generations ab 38,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie schon in den vergangenen Monster-Hunter-Spielen, wird Capcom auch für das kommende Monster Hunter Generations kostenlose Cross-Over-Inhalte, wie Outfits oder Skins bekannter Figuren aus anderen Spielen anbieten, mit denen sich die Charaktere im Spiel äußerlich verändern lassen. Passend zum nahenden Release hat der japanische Spielehersteller einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch die Inhalte des geplanten Star-Fox-Packs präsentiert.

Den Clip könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Der Release von Monster Hunter Generations ist für den kommenden Freitag, den 15. Juli 2016 geplant. Erscheinen wird der Titel für Nintendo 3DS. Es wird zudem eine Spezial-Edition für New Nintendo 3DS XL geben.

Video:

Aladan 21 Motivator - - 28567 - 12. Juli 2016 - 5:13 #

Katzen können einfach alles tragen.

shazed88 10 Kommunikator - 480 - 12. Juli 2016 - 5:55 #

Ich freu mich schon auf Freitag. Wird mich wohl wieder einige Dutzend Stunden kosten...

Wesker 13 Koop-Gamer - P - 1669 - 12. Juli 2016 - 8:32 #

Und ich habe nicht einmal Teil 4 angefangen ... :(

shazed88 10 Kommunikator - 480 - 12. Juli 2016 - 11:06 #

Naja aufgrund der unglaublich komplexen Story und erzählerischen Dichte würde ich tendenziell dazu noch raten... :P

Oder du fängst Freitag einfach gleich mit an beim neuen Teil!

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 9163 - 12. Juli 2016 - 11:09 #

Bin noch mitten in Portable 3rd. Das wird sich wahrscheinlich auch vorläufig nicht so schnell erledigen. Wer soll denn jedes Jahr ein neues Monster Hunter spielen können? Die Unterschiede zwischen den Teilen sind doch nur minimal.

Aladan 21 Motivator - - 28567 - 12. Juli 2016 - 11:26 #

Ach Teil 4 und jetzt Generations haben Spieltechnisch schon eine Menge geändert. Und die Leute, die in Monster Hunter so richtig drin sind, wollen auch immer wieder Nachschub haben, ist wie bei den Pokemonspielen ;-)

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 9163 - 12. Juli 2016 - 13:48 #

Dann bin ich wohl nicht drin genug. ;)

Aladan 21 Motivator - - 28567 - 12. Juli 2016 - 14:14 #

Ich spiele es zwar gerne, aber bin da auch nicht so drin. Kenne aber Leute, die spielen jeden Teil hunderte Stunden und warten immer wieder mit der gleichen Freude auf den nächsten Teil der Serie :-D

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10031 - 12. Juli 2016 - 18:00 #

Richtig bock drauf! Kommt hoffentlich pünkltich :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)