EVE Online: Raumschiffe bald verlassbar?

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137308 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

5. Oktober 2009 - 21:30 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Eve Online ab 13,49 € bei Amazon.de kaufen.

Spieler des MMO EVE Online warten schon länger auf die angekündigte Möglichkeit, ihre Raumschiffe verlassen und die Stationen mit einem Avatar betreten zu können. Bisher lief dieses Projekt unter dem passenden Namen "Walking in Stations".
Auf einem am Wochende von Entwickler CCP in Reykjavík veranstalteten Fanfest wurde nun ein Teaser gezeigt -- und abgefilmt --, der den Titel "Incarna" trägt. Bei der Bezeichnung handelt es sich wahrscheinlich um ein neues Add-On, in dem dann auch erstmals die Option des Raumschiff-Verlassens vorhanden sein wird.

Zu sehen ist in dem etwas über eine Minute kurzem Film, wie sich ein Pilot unter großen Anstrengungen von seiner Kapsel trennt, die ihn normalerweise mit dem Raumschiff verbindet. Während dieser Prozedur werden seine Gedanken eingeblendet: Dass es manchmal nötig ist, offline zu gehen, um Dinge erledigen zu können. Dinge, die von keinem Netzwerk aufgezeichnet werden sollen.

Auch wenn die Soundqualität nicht besonders gut ist, so ist das Gezeigte stimmungsvoll und könnte eine große Veränderung im EVE-Online-Universum einläuten.

Video:

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 5. Oktober 2009 - 23:08 #

Das sieht gut aus. Auch wenn ich EVE online nicht selbst spiele, ist es eins der spannendsten MMOGs das ich kenne. Ichz wünsche den Spielern und Entwicklern weiterhin viel Freude und gute Unterhaltung...

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137308 - 5. Oktober 2009 - 23:11 #

Mich hatte EVE Online mal seeehr gereizt. Aber es hat dann doch immer die Zeit gefehlt ... was vielleicht auch ganz gut so war ...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir