Watch Dogs 2: Ubisoft verlost Sprecherrolle in Open-World-Spiel

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280826 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. Juli 2016 - 14:38
Watch Dogs 2 ab 42,90 € bei Amazon.de kaufen.

Ihr wolltet schon immer mal eine Sprechrolle in einem Videospiel haben? Das könnt ihr haben, denn Ubisoft verlost eine solche in seinem kommenden Actionspiel Watch Dogs 2 (Preview). Allzu groß würde die Rolle wohl nicht ausfallen, aber Ubisoft verspricht euch gleichzeitig einen Blick hinter die Kulissen im Tonstudio.

Allerdings will Ubisoft nicht die Katze im Sack kaufen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, das der Publisher in Kooperation mit der Handelskette Gamestop verlost, müsst ihr eine Sprachprobe einsenden. Drei Sätze müsst ihr dabei mit in den Anhang packen. Ob die grammatikalisch korrekt sein müssen, ist nicht bekannt. Alle Infos zum Gewinnspiel, das bis zum 25. Juli läuft, erreicht ihr über den Link in den Quellen.

Watch Dogs 2 erscheint am 15. November für PC, Xbox One und PlayStation 4.

doom-o-matic 15 Kenner - P - 3549 - 11. Juli 2016 - 14:40 #

Boah, heut hab ich echt die Nase voll von Gewinnspielen ;-D

Pat1986 11 Forenversteher - 642 - 11. Juli 2016 - 14:45 #

Wenn ich die 3 Sätze schon lese, wird mir ganz schwindelig...

MrWhite 12 Trollwächter - 922 - 11. Juli 2016 - 15:43 #

Dabei sind die Sätze doch auf bodenständigem Niveau ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 12. Juli 2016 - 9:38 #

Stimmt, die sind eher abschreckend...

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62817 - 11. Juli 2016 - 14:53 #

Haha, wenn das mal Methode wird. Geld einsparen für profisprecher. Dann das ganze als "Gewinnspiel" tarnen.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 11. Juli 2016 - 15:11 #

Wobei es solche Aktionen meiner Erinnerungen nach schon öfter gab, wenn auch bei anderen Entwicklern.

Baumkuchen 15 Kenner - 2782 - 11. Juli 2016 - 17:22 #

Ich glaube im Falle von StarCraft wurden auch viele Synchronstimmen auf diese Weise gecastet. Ich erinnere mich da dunkel an ein Gewinnspiel in der PC Games?

Hyperlord 15 Kenner - P - 2844 - 11. Juli 2016 - 15:14 #

Ich möchte nicht in den Credits von dem Spiel auftauchen, selbst wenn es an meinem Geburtstag erscheint :-)

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2541 - 11. Juli 2016 - 16:13 #

Die wollen mich gar nicht hören, daher mach ich gar nicht erst mit:-P

Mabeo 13 Koop-Gamer - 1613 - 11. Juli 2016 - 21:22 #

Und in den Outtakes nach dem Abspann laufen dann all die erfolglosen Kandidaten..

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 12. Juli 2016 - 6:10 #

gute Idee :-)

timb-o-mat 15 Kenner - P - 3070 - 11. Juli 2016 - 21:23 #

Also, Ubisoft, ich kann ausgezeichnet Flammenring!!! brüllen. Vielleicht wollt ihr mich buchen und spart euch das Gewinnspiel? 150 Euro die Stunde sollten es aber schon sein! Normaler Synchronsprecherlohn ... Angebote bitte per PN an mich. Hier die Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=zRSHUgdsvkE

furzklemmer 15 Kenner - 3106 - 11. Juli 2016 - 21:47 #

Hrhr, hab da mal mitgemacht. Kann ich das Lebensziel, mal in den Credits eines AAA-Spiels zu landen, auch mal abhaken solange ich noch knackig bin.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 11. Juli 2016 - 22:33 #

Die wollen doch nur deine Stimme, nicht deinen Körper ^^.

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 12. Juli 2016 - 6:11 #

featuring: furzklemmer

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 12. Juli 2016 - 6:09 #

Das ist meine Chance, doch mal Teil einer Spieleproduktion zu werden ;-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 12. Juli 2016 - 9:38 #

"Drei Sätze müsst ihr dabei mit in den Anhang packen. Ob die grammatikalisch korrekt sein müssen, ist nicht bekannt."

Hä, die Sätze sind doch vorgegeben. ;-)

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2541 - 12. Juli 2016 - 17:07 #

Heißt nicht das du sie grammatikalisch korrekt aussprechen kannst...alder:-D