Playstation Store: "Total Digital"-Rabatte gestartet // Mad Max als Angebot der Woche

PS3 PS4 PSVita
Bild von euph
euph 42805 EXP - 23 Langzeituser,R10,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

13. Juli 2016 - 23:59 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Rocket League ab 21,56 € bei Amazon.de kaufen.

Kaum ist die "Big in Japan"-Rabattaktion abgelaufen, startet Sony im Playstation Store einen neuen Sale. Unter dem Motto "Total Digital" werden in den nächsten sechs Wochen eine große Anzahl von ausschließlich als Download-Version erhältlichen Spielen im Preis reduziert. Die Rabatte werden dabei nicht nur auf bereits erhältliche Titel gewährt, sondern es können auch einige Vorbestellungen wie Grow Up oder Overcooked günstiger getätigt werden. Im ersten Schwung könnt ihr euch so bis zum 27. Juli 2016 unter anderem die folgenden Titel zu einem günstigen Preis sichern (eine vollständige Liste findet ihr im Playstation Blog):

Zudem wurde noch eine ganze Reihe  Spiele für die PS3 und PS Vita im Preis reduziert. Ebenfalls bis zum 27. Juli 2016 könnt ihr so die folgenden Titel billiger erwerben (auch hier findet ihr eine vollständige Liste im Playstation Blog):

Als Angebot der Woche wird zudem bis zum 21. Juli 2016 das Open-World-Actionspiel Mad Max angeboten und kostet 17,99 Euro statt 69,99 Euro.

 

Azrael0815 14 Komm-Experte - P - 1938 - 13. Juli 2016 - 14:40 #

Danke für den Hinweis!
Aber kann es sein, dass sich am Ende der Fehlerteufel eingeschlichen hat?
"Als Angebot der Woche wird zudem bis zum 7. Juli 2016 das Open-World-Actionspiel Mad Max angeboten und kostet 17,99 Euro statt 69,99 Euro."

7. Juli scheint mir doch recht blöd für alle ohne Zeitmaschine... ;-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 231978 - 13. Juli 2016 - 14:45 #

Datum wurde korrigiert, danke für den Hinweis. ;)

Gronka 12 Trollwächter - 912 - 13. Juli 2016 - 14:48 #

Fehler: Wipeout gibt es nicht für die PS4

euph 23 Langzeituser - P - 42805 - 13. Juli 2016 - 15:51 #

Fehler, danke.

euph 23 Langzeituser - P - 42805 - 13. Juli 2016 - 14:46 #

A)Rocket League kaufen
B)Zurück in die Zukunft DLC kaufen
C)In der Zeit zurück und Mad Max kaufen

Ist doch ganz einfach ;-)

Aladan 22 AAA-Gamer - - 36670 - 13. Juli 2016 - 15:04 #

Vortrefflicher Plan ;-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 231978 - 13. Juli 2016 - 18:21 #

Klasse ! :)

Punisher 19 Megatalent - P - 15828 - 13. Juli 2016 - 18:51 #

Mad Max würde nicht für nen 5er nochmal kaufen. So ein uninspiriertes BoringWorld-Lizenz-Gegurke brauchts nicht.

euph 23 Langzeituser - P - 42805 - 13. Juli 2016 - 19:08 #

Mir hat Mad Max viele Stunden Spaß gemacht und ist IMO den Preis durchaus wert.

Punisher 19 Megatalent - P - 15828 - 13. Juli 2016 - 19:13 #

Schön, dass die Meinungen auseinandergehen. Ich fand die Open-Endzeit-Welt einfach sterbensöde und das Spiel wahnsinnig uninspiriert. Ansonsten spielerisch ziemliche Standardkost, die man auch durchaus gern mögen kann (ich geniesse das manchmal auch sehr).

Ich mag Mad Max recht gern, daher hat mir die transportierte Stimmung nicht gefallen. Kein Feuerwerk wie "Fury Road", keine Stimmung wie in den alten Mad Max mit Mad Gibson... daher hinterliess es mich sehr unglücklich.

euph 23 Langzeituser - P - 42805 - 13. Juli 2016 - 19:17 #

Ich gebe dir recht. Mad Max macht nichts neues und eigentlich hat man das alles schon mal gesehen z.B. in Batman, Mordor etc. - bei Mad Max hat es mir aber irgendwie besser gefallen und ich habe das Spiel daher durchgespielt und noch einges (wenn auch nicht alles) an Nebengeschichten gemacht.

AlexCartman 16 Übertalent - P - 4209 - 14. Juli 2016 - 21:25 #

"Fury Road"? Ist das der Film mit der Handlung: "Wir fahren eine Stunde von rechts nach links, und dann drehen wir um und fahren eine Stunde von links nach rechts?" Den fand ich echt übel und nicht ansatzweise mit den alten Filmen vergleichbar.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12896 - 14. Juli 2016 - 22:47 #

Eigentlich hat fury road deutlich mehr tiefgang als seine vorgänger.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12896 - 13. Juli 2016 - 21:06 #

Fand es auch super, hab mich auch über den Vollpreis nicht geärgert

Aladan 22 AAA-Gamer - - 36670 - 13. Juli 2016 - 22:37 #

Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Das fahren und kämpfen hat einfach extrem gut funktioniert.

Drugh 15 Kenner - P - 3053 - 14. Juli 2016 - 7:00 #

Dem schließe ich mich an. Mad Max, man kann es kaum glauben, hat mich trotz seiner repetitiven Spielweise aufgrund meiner Traumkombi aus Autos + Endzeitatmosphäre mehr gefesselt als Witcher 3. Da hatte ich schon nach den ersten Kämpfen keine Lust mehr, da sich der Witcher (für mich) nicht gut steuerte. Die Mad Max Faustkämpfe hingegen waren klasse, brachial und auch gut steuerbar, da auf wenige Knöpfe und Fertigkeiten reduziert.
P.S.: Bevor jetzt die Witcher-Anhänger mit Fackeln und Mistgabeln auf mich stürmen, ich behaupte nicht, dass Witcher 3 kein gutes Spiel ist, nur mir hat es eben nicht gefallen, der verrückte Maxe schon. Komisch manchmal.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35158 - 13. Juli 2016 - 16:01 #

Nix für mich. Danke!

Gnu im Schuh (unregistriert) 13. Juli 2016 - 17:07 #

Wenn Du nichts kaufen möchtest, warum setzt Du Dich dann den Stress aus, die Meldungen zu den Werbeangeboten anzuklicken?

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2493 - 13. Juli 2016 - 18:18 #

Hab mal Shadow of the Beast mitgenommen, das wollte ich mir ohnehin mal genauer ansehen.

Cohen 16 Übertalent - 4516 - 13. Juli 2016 - 20:48 #

Das beste Angebot ist gar nicht gelistet: SOMA für 5,14 € (PS+)

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12896 - 13. Juli 2016 - 21:07 #

Ui, wer das verpasst hat, sollte zuschlagen. IMO eines der besten Spiele des letzten Jahres.

joker0222 28 Endgamer - - 100243 - 13. Juli 2016 - 21:35 #

Mist. Ich hab noch 17,49 bezahlt...und es noch nicht gespielt.

euph 23 Langzeituser - P - 42805 - 13. Juli 2016 - 23:02 #

Holla, das ist mir in der Tat durch die Lappen gegangen.

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 14412 - 13. Juli 2016 - 21:36 #

Werde da mal nachschauen, ist vielleicht was dabei.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24273 - 14. Juli 2016 - 14:18 #

Hab dann mal bei "Beyond Eyes" und "Soma" zugeschlagen.

euph 23 Langzeituser - P - 42805 - 14. Juli 2016 - 14:24 #

SOMA für den Preis werde ich mir auch noch zulegen.

McSpain 21 Motivator - 27510 - 14. Juli 2016 - 14:32 #

Für meinen Final Countdown der PS3 dann doch mal Cathrine eingetütet. Danke für die News. ;)

euph 23 Langzeituser - P - 42805 - 14. Juli 2016 - 15:24 #

Um den Titel bin ich auch schon oft rumgeschlichen. Ich weiß zwar, das ich wahrscheinlich nie dazu kommen werde, aber bei dem Preis.....

joker0222 28 Endgamer - - 100243 - 14. Juli 2016 - 15:49 #

War mal bei PS+ dabei. Interessantes Szenario, war mir aber recht schnell zu frustig.

euph 23 Langzeituser - P - 42805 - 14. Juli 2016 - 16:01 #

Damals war ich glaube ich noch Plus-frei :-)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24273 - 14. Juli 2016 - 21:47 #

Hol es Dir ruhig. Ist ein sehr außergewöhnliches Spiel, dass trotz dessen kaum Mängel vorzuweisen hat. Für mich ein echter Geheimtipp.

euph 23 Langzeituser - P - 42805 - 15. Juli 2016 - 6:43 #

Bei dem Preis würde ich sogar kleine Mängel verzeihen ;-)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24273 - 15. Juli 2016 - 9:08 #

Dann hast Du jetzt hoffentlich zugeschlagen :D

euph 23 Langzeituser - P - 42805 - 15. Juli 2016 - 9:54 #

Noch nicht, aber es sind ja auch noch fast zwei Wochen Zeit :-)

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 35158 - 15. Juli 2016 - 18:57 #

Die gehen doch so schnell rum.

Thomas Schmitz Freier Redakteur - 4032 - 14. Juli 2016 - 14:45 #

Endlich mal "Flower" kaufen? Und vielleicht auch direkt "Journey"? Hmm....

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24273 - 14. Juli 2016 - 21:48 #

Wenn Du es jetzt nicht tust, gehörst Du verhauen ;)

euph 23 Langzeituser - P - 42805 - 15. Juli 2016 - 6:43 #

Auf jeden Fall. Sehr schöne Spiele.