„Was lange währt, wird endlich gut.“ – ob diese Aussage auch für No Man's Sky gültig ist oder den (teilweise hohen) Erwartungen nicht nachgekommen werden kann, werdet ihr in etwa vier Wochen selbst herausfinden können.
Denn nach vier Jahren Arbeit gab Sean Murray, Managing Director und Gründer des verantwortlichen Studios Hello Games, kürzlich via Twitter bekannt, dass das ambitionierte Weltraumspiel den Goldstatus erreicht hat. Der mehrfach verschobenen Veröffentlichung für PC und PlayStation 4 am 9. August in Nordamerika und am 10.8. in Europa sollte somit nichts mehr im Weg stehen.
Ab diesem Zeitpunkt werdet ihr mit eurem Raumschiff durch ein prozedural generiertes Universum reisen können. Eine Haupthandlung im klassischen Sinn wird es in No Man's Sky nicht geben, stattdessen sollt ihr im Verlauf des Spiels eure eigene Geschichte erleben, indem ihr zum Beispiel Planeten erforscht, außerirdische Spezies entdeckt oder Artefakte und verlassene Raumschiffe untersucht, um nur einige der Möglichkeiten zu nennen. Als „großes Ziel“ gibt Hello Games an, das Zentrum des Universums zu erreichen.
Glaubt man einer Umfrage von Amazon.co.uk, die im Zuge einer Verlosung zur E3 2016 durchgeführt wurde, stellt No Man's Sky für die Teilnehmer das am meisten erwartete Spiel dieses Jahres dar (es folgen zum Beispiel Battlefield 1 und Mafia 3).
Denen wäre es echt zu gönnen mit dem Ding Erfolg zu haben. Hoffe die Reviews kommen nicht erst ein Tag vor Release.
Da wär mir lieber die Tester lassen sich Zeit und arbeiten gründlich. Dann kann der Test meinetwegen auch 14 Tage nach Release kommen.
Das eine schließt das andere nicht aus. Da es jetzt Gold ist können Review Muster zeitig freigegeben werden. Passiert heute eh alles digital.
Bei Spielen, die auch physisch erscheinen nicht unbedingt. Die Spiele, die hier in Monats- und Wochenverlosung gewonnen werden können sind meistens ehemalige Test-Muster.
Das hoffe ich ebenfalls. Wer nicht mehr als ein paar Stunden Zeit hat, wird die Fülle dieses Titels kaum adäquat ausloten können, um mit entsprechender Sachkenntnis darüber zu berichten. Aber ich denke mal, dass es den meisten professionellen Testern in diesem Fall bewusst ist, dass sie eine relativ hohe Bewertungszeit für den Titel einplanen müssen, um ihm und ihrem eigenen journalistischen Anspruch gerecht zu werden. Es ist einfach eines der ambitioniertesten und exotischsten Kunstwerke moderner Spielkultur. - Und egal, wie man am Ende zum Gameplay und dem Gesamtergebnis steht (was durchaus unterschiedlich ausfallen mag), es verdient ausführlicher Betrachtung. :]
Da muss ich korrigieren. Planet Nomads wird auch auf vielen Planeten spielen, sieht man schon im Trailer.
Empyrion hat BISHER nur 9 Planeten, (Is jedenfalls mehr als ich bei NMS bisher spielbar gesehen habe) wird aber auf ne ganze Galaxie erweitert.
Dual Universe wird eine gesammte Multiplayer Galaxie werden. (siehe Trailer und Gameinfos)
Für mich nicht ganz so wichtig, ich bin da eh im Urlaub und komme erst später dazu, das zu spielen. Bin jedenfalls sehr gespannt, ob das Spiel die darin gesteckten Erwartungen erfüllen kann.
Was? Eine No Man's Sky News, die nicht von Freylis kommt? Was ist denn hier kaputt?
;)
Ist doch super. Ansonsten könnte der Eindruck entstehen, dass sich sonst wirklich kein Schwein dafür interessiert. Stattdessen möchte ich momentan zu einem ghostbustermäßigen Jubelschrei ansetzen: "WIR HAAAABEN EINEN!!"
Lustig, dass Du Ghostbusters erwähnst :D
Uh-oh... ganz schlechtes Omen. Da hast du recht...
Tjooo, vielleicht wird es ja doch noch was. Aber es klingt alles zu schön, um wahr zu sein. Ich werde mal die ersten Tests abwarten. NICHT.
Das Ding is "overhyped". Da werden sehr viele sehr enttäuscht sein. Obwohl das Spiel vielleicht an sich trotzdem ganz gut is.
*in die Kristallkugel schauend *
Ich sehe Bugs überall im Universum. Der Brainbug wird dich das Spiel hassen lehren ! :)
Wäre fast drauf reingefallen.
Na endlich. Wird Zeit, will es endlich spielen.
Damit haben dann offiziell die Arbeiten am DayOne-Patch begonnen.
Wann war eigentlich das letzte Spiel, dass ohne auskam?
Ich tippe auf einen Nintendo-Titel - auf PS4 oder Xbox One gab es das bestimmt nicht.
Bald platzt die Blase.^^
Dann geh doch mal aud die Toilette ;-)
Mist wollte ich gerade schreiben :-D
Erster :-)
Hehehe
Also ich freue mich total darauf. Ich habe auch noch Urlaub im August, dann kann das Spiel kommen :-)
Bin ich ja mal gespannt, ob es nicht schnell zu generisch wird.
Jetzt mal schauen was nun für Infos kommen und wie gut es ist.
Und es wird sicherlich eine ordentliche 7,5 :)
Ich tippe auf eine "ja, hmm, wir wissen auch nicht so genau, was wir geben sollen – ach, nehmen wir einfach eine 8,5, damit macht man nie was verkehrt."
Ich hoffe zuer Einschätzung auf eine 2h-SDK.
Oh ja, die würde ich mir auch wünschen.
Sehr gute Idee.
Stimmt. Egal wie der Redaktion der Titel im Einzelnen gefällt, die SDK dürfte sehr interessant werden, zumal die Beteiligten ein völlig anderes Spielerlebnis haben werden, da sie auf komplett anderen Welten starten. Da kann alles Mögliche passieren: reiche Flora und Fauna oder Oedland? Ressourcen in rauhen Mengen oder Knappheit? Gefährliche Tiere oder handzahme Kaninchen? Radioaktivität, Giftgase, Hitze, Kälte, Stürme, saurer Regen, fleischfressende Pflanzen - oder ein Sonntagsspaziergang durch den Wald? Intelligentes Leben oder nur ein Haufen von Deppen, die noch nicht wissen, dass der Trick darin besteht, die Steine zusammenzukloppen? Zahlreiche Artefakte, Tempel, Fabriken, Alien-Stationen, plünderbare Rauschiffwracks - oder kaum nennenswerte Features? --- Da werden unsere Kritiker zu ganz anderen Ergebnissen kommen. Alles von "Ich wurde die erste Stunde lang nur gefressen und musste mich den Rest der Zeit kaputtmachen, um genug Rohstoffe für Klopapier zusammenzubekommen. Scheiß Spiel!" bis hin zu "Wie herrlich, unten am Waldesrand die Schweine gestreichelt, mit dem Haendler geplaudert, ein paar Diamanten eingesammelt, die in rauhen Mengen an den Bäumen wuchsen, ins Raumschiff gehüpft, Frankie Goes To Hollywood's "Relax" reingelegt und 50 Lichtjahre weiter gepilgert. Bestes Spiel aller Zeiten!" ist drin. :D
Und mit etwas Glück muss man nie wieder ein Spiel kaufen ;-)
Genau, oder siehe Steamstapel ^^
Scheiss Spiel ! :)
Da fehlt das tl;dr: Wird auf heden Fall besser als Solus Project.
Gratuliere und warte gespannt auf das Endergebnis. Alleine die Tatsache, dass es wohl noch vor Starbound 1.0 erscheint, ist Anerkennung wert.
Wie halt das Schiff im Teaserbild schon blass gegen die neue Bengal aus SC aussieht xD
https://abload.de/img/2016-07-081ypsm5.png
https://abload.de/img/2016-07-083gcscd.png
https://abload.de/img/2016-07-087vs6z.png
https://abload.de/img/bengalr1kby.png
https://abload.de/img/bengal59ujls.jpg
https://abload.de/img/bengal3xokgw.jpg
^^ Aber ein Blick wag ich trotzdem mal drauf.
No Mans Sky sieht zumindest optisch abwechslungsreicher als Elite aus.
Elite habe ich im SummerSale gekauft, ist aber nach kurzer Faszination am Anfang sehr schnell eintönig geworden (ca. 25 Systeme bereist).
Ist ja fast wie zwei verschiedene Schuhe anziehen!
... so allerdings auch der Vergleich. Allein schon aufgrund des zugrunde liegenden Budgets, der jeweiligen Teamgröße der Entwickler und natürlich der Plattformen, auf denen die Spiele erscheinen müssen. Mal abgesehen davon, dass NMS und Star Citizen gänzlich andere Konzepte haben.
Ist zwar verständlich, wenn man Weltraumspiele aufgrund ihres Mangelzustands alle vergleichen will... aber ich vergleiche die Grafik eines aktuellen Fifa ja auch nicht mit Rocket League, nur weil beide mit nem Ball spielen :p
Klar sind unterschiede ;) Meinte das ja auch vom Grafischen. Das Ding ist ein Biest mit ca. 1400m länge (Battlestar Galactica Größe)
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Fortschritte-beim-riesigen-RSI-Bengal-Carrier-1201012/
Das Schiff allein hat die Größe von 3-4 Battlefield Maps ;) 7 Designer sind allein atm am Hangar und Brücke dran und brauchen min. noch 3 Monate für das Schiff.
Das ist ja toll.
Dafür hat NMS einen Release Termin und erscheint auch mal...
Hehe, mein Gedanke.
Oh ja es hat nach über 4 Jahren einen termin
Das böse SC hat nach 3,5 Jahren noch keinen ^^
Immer wieder lustige Quervergleiche ^^.
Ungeachtet des Quervergleiches hat er aber Recht. Andererseits hat sich Chris Roberts ja einen untadeligen Ruf dadurch erworben, dass er immer zielgerichtet zu Ende produziert hat oder so, eigentlich mehr oder so. Wie ich es in der Vergangenheit schon mal angedeutet habe, bin ich eher Star Citizen Skeptiker.
Ich habe mit dem Quervergleich nicht angefangen. ;-)
Da ist was dran aber sein Vergleich hatte nicht so einen unterstellenden negativen Touch.
mMn
Nö. Finde ich nicht :P
Du kannst es auch nicht lassen deinen Hype an anderen auszulassen oder^^ jetzt fängst du schon an unter anderen Spielen die nur mit dem Weltraum zu tun haben Werbung für Roberts zu machen
Du hast doch nicht mal einen Bruchteil der NMS Schiffe gesehen. Und darueber hinaus wird ein betraechtlicher Teil davon prozedural generiert, was wirklich wundersame Moeglichkeiten bietet. Einige Unikate sind allerdings auch dabei, handkonstruiert und EXTREM sexy looking. Also bitte! ;)
https://www.youtube.com/watch?v=VwDd0kmajdQ
https://www.youtube.com/watch?v=c-NXSRGqm-Q
https://www.youtube.com/watch?v=sAJrGt7qk9Y
Jetzt bieder dich doch nicht dem SC Fanboy an.
Da freu ich mich schon drauf :). Zum Glück keine erneute Verschiebung mehr :)
Na endlich! Ich freu mich drauf. Trotzdem doof das ich als Download Kunde jetzt 30 Tage warten muss bis das fertige Spiel auf dem Server bereit liegt...Retail-Markt Bremse :-(
Nur weil es fertig ist, heisst das nicht daß Du es schon am nächsten Tag kaufen kannst.
Eben, da wird ja noch fleißig weiter dran entwickelt. Im Gold-Status war ja so manches Spiel kaum spielbar.
Sollte es aber!
Nee, kann es gar nicht.
Eigentlich schon.
Die Zeiten sind leider vorbei.
Könnte aber wiederaufkommen.
Bei Nintendo NX vielleicht ;-)
Dieser Thread las sich wie "Nein. Doch. Ohh"
Nein!
Oooh! #SequenceBreaker
Du willst es ohne Day-One-Patch spielen? ;-)
Zum Glück werden sich die Performance und Tweak-Updates wohl in Grenzen halten, denn genau deswegen haben sie den Release verschoben, um das Spiel zu perfektionieren. Murray sagte ja: "We've been working for many years, we're a small developer and we've only got ONE SHOT to get it right!" (salopp zitiert). Die Updates werden hauptsaechlich additional game content bieten - quasi wie kleinere DLCs - und alle kostenlos sein.
Die haben das Spiel ständig verschoben weil sie Probleme hatten mit der PS4 Version. Das letze was man gesehen hat waren auch keine 30 Fps auf der PS4 sondern zwischen 18 und 26 Fps laut DF.
Freue mich auch schon sehr drauf. Spiele nach wie vor auch gern Elite Dangerous und denke, dass mir das hier dann eben so viel Spaß bereiten kann :-)
Bin schon auf die ersten Tests gespannt.
Das ist ein Day One Spiel. Die Tests sind mir dieses mal schnuppe! :-))
Nicht bei dem Preis. Bis zu 30 Euro hätte ich das noch ähnlich gesehen, aber nicht zum Vollpreis.
Da hat ein kleines Team 4 Jahre Blut, Schweiss und Tränen investiert und du bekommst ein komplettes Universum zum entdecken! Jetzt mach mal deine Geldbörse auf Dagobert!
Mal schauen, ob Du auch noch so denkst, falls das Spiel Grütze geworden ist oder wenn das nächste Indie Spiel um die Ecke kommt, deren Entwickler nicht weniger fleissig waren und das Geld genau so gut brauchen könnten. Soll ich die anderen Indie Spiele dann auch gleich alle unbesehen kaufen?
Bei NMS stellt sich nur die Frage ob es der Oberhammer, der Hammer oder Gut wird aber nichts darunter. "Grütze" wird es auf keinen Fall.
Das mit der Grütze dürfte am Ende auch persönliche Ansichtssache sein.
Und diese ist dann auch dafür verantwortlich ob dem potentiellen Käufer das Spiel den Preis Wert ist ^^.
Das hat man schon bei vielen Spielen geglaubt, und am Ende waren sie nix. Aber ich drück euch (will heißen, den Leuten die das glauben) feste die Daumen, dass das Spiel was wird.
inb4: es ist grütze.
Ich wünsche es Euch (und mir). Aber bei diesem Preis und der bewegten Historie gibt es garantiert keine Vorbestellung von mir. Tests abwarten, dann entscheiden. Und wenn man sich nicht vorher schon verrückt macht, kann man hinterher auch nicht enttäuscht sein.
Das ist doch völlig Wurst wie groß das Team war.
Und den Rest stecken auch größere Teams in aufwendigere Projekte ...
Ich bin mal gespannt, ob es auch auf lange Sicht motivieren kann und was es für Möglichkeiten bietet.
Ich habe eine Vision! Ich sehe triefnasse, vollgeweinte Kopfkissen bei Freylis at home!
Freudentränen. ;-)
Hoffentlich! ^^
Du willst dich ausgerechnet bei mir ausheulen, wenn das Spiel geil wird???
Echte Männer können überall weinen!
Und echte Gamer können jederzeit weinen! :-D
Wenn sie Scheiße spielen, MüSSEN sie das sogar. ;P
Wer hätte es gedacht, dass man das echt erst nach House of the Dying Sun spielen kann :D.
Sehr gut, hoffentlich wird es spaßig. Ich freue mich jedenfalls schon drauf, es zu spielen. Die Entwickler dürften nach der Crunch-Time bestimmt auch mal Urlaub verdient haben, bis es an's Patchen geht.
Aber diese Grundstimmung "nach ganzen 4 langen Jahren" verstehe ich nicht wirklich. Für ein großes 3D-Spiel von einem kleineren Team ist das doch eine vollkommen normale Entwicklungszeit? Klar, es wurde zuletzt dann einige Male verschoben, aber 4 Jahre scheinen mir nicht unglaublich lang. Zum Vergleich: Jonathan Blow's Team (Thekla Inc.) hat mehr als 7 Jahre an The Witness gearbeitet, bis es dann im Januar endlich rauskam.
Ich sehe die lange Entwicklungszeit auch eher als ein Qualitätsmerkmal. Dass Ubisoft vor Kurzem noch AC im Jahrestakt rausgehauen hat, war ja auch nicht gerade ein Zeichen von betriebsinterner Effizienz. ;)
Welche hohen Erwartungen? Ich hab garkeine.
Schade das all die anderne Spiele die das slebe machen, leider nicht so schön gehypt wurden / werden, aber hey.
Die da wären?
Wenn irgendjemand hypet, dann ist es die Community der Follower. Das ist mir tausendmal lieber als die Eigenwerbe der Megapublisher für ihre jährlich liebloser werdenden Produkte. Und von "all den anderen Spielen", die das gleiche machen, musst du auch erst mal eins nennen. Es gibt überhaupt keinen direkten Vergleich zu NMS. Und komm mir jetzt bitte nicht mit Elite, SC, Spore, Minecraft etc., die haben so gut wie nichts damit gemein.
Empyrion, Planet Nomads, Dual Universe, (leider noch sehr sehr sehr früh und noch nicht so toll aber) Farlight Explorers
Planet Nomads spielt nur auf einem einzigen Planeten und wurde nach Eigenaussagen von NMS inspiriert. Also wem gehört der Ruhm? Empyrion sieht nicht mal halb so gut aus und hat nicht mal annähernd so viele Welten wie NMS - dasselbe gilt für Dual Universe. Allein Farlight Explorers scheint NMS evtl. das Wasser reichen zu können, wobei ich da aber auch erst einmal aussagekräftige pics sehen müsste. Ich will die Spiele jetzt nicht schlecht reden, ganz im Gegenteil könnte ich mich sogar für ein oder zwei davon interessieren und danke dir für die Infos und Inspiration. Aber NMS wirkt dann doch noch eine ganze Klasse besser, weshalb es einfach mehr zu Buche geschlagen hat unter den Indie-Fans. Es ist nicht durch IGN First, den TV-Auftritt bei Colbert oder die Stimme von Rutger Hauer bekannt geworden (diese Outings haben ihm m.E. eher geschadet), sondern vielmehr durch Trailer, footage und Mund-zu-Mund-Propaganda - und nicht zuletzt den wundervollen 65daysofstatic Soundtrack. Es ist kein Hype, der von außen kommt, durch Werbung, fake-leaks und andere Marketing-Mechanismen. Der Hype kommt von innen heraus, von einer hoffnungsvollen, idealistischen Community, die volles Rohr auf diesen sympathischen Indie-Dev setzt.
Da muss ich korrigieren:
- Planet Nomads wird, wie man im Trailer auch gut an den Himmeln sehen kann auf mehreren Planeten spielen.
- Empyrion hat bisher nur 9 Planeten (was schonmal 9 mehr sind als NMS bisher spielbar hat.... :-)), aber wird sobald das Sonnensystem komplett ist immer mehr erweitert auf eine ganze galaxy (Sagt ja schon der Titel). Die Entwickler hetzen da halt nicht rum.
- Dual Universe wird auch in einer eigenen Galaxy spielen, steht deutlich in den Spielbeschreibungen.
Was NMS angeht, mir gefällt es halt wegen dieser Comicgrafik nicht wirklich. Viel zu Quitsch 'bunt.
Naja, jedem das Seine. Die anderen Space Sims haben sicherlich auch ihre besonderen Merkmale, das will ich ja nicht abstreiten. Der Grafikstil von NMS bleibt sicherlich Geschmackssache. Obwohl ich ihn mag, gerade weil er etwas exotisch und surreal wirkt (Grund dafuer ist sicherlich, dass die grandios, aber ziemlich extrem streamende Engine zu ueberladen ist, um mehr Farben und detailliertere Texturen darstellen zu koennen), frage ich mich selbst oftmals, wie das Spiel aussehen wuerde, wenn die Engine mehr auf Realismus getrimmt waere. Aber vielleicht haben sie sowas ja mit NMS 2 auf der Next-Gen vor. :)
Definitiv ein Game für meine "Abwarten wie es wirklich ist und nicht in den ersten 1-2 Wochen nach Release kaufen".
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sinnfrei durch die Gegend fliegen, bissl handeln/ggf rumballern auf Dauer motivierend ist nur für "Collecte alles was es gibt, ach ne kannst du nicht, weil ja mehr oder weniger random"
Aus Programmierungssicht echt nicht schlecht, aber Gameplay technisch mir irgendwie zu wenig für ein 60 Euro Game...
Schau mal in unseren GG No Man's Sky Thread, ganz am Anfang, wo ich unter anderem ALLE Youtube Infos ueber das bisher bekannte Gameplay aufliste. Ich glaube dir ist da einiges entgangen. Was man uebrigens niemandem vorwerfen kann, zumal Hello Games und Sony so eine selten-nervige Heimlichtuerei um die Spielmechanik betrieben haben, dass es kein Wunder ist, dass viele Leute das Game immer noch fuer eine etwas bessere Walking Sim halten. In Wahrheit ist die "Economy" bezueglich Upgrades, Handeln etc. enorm und unerwartet tief. Duerfte dich garantiert 20-60 Stunden beschaeftigen, also vom Anfang bis zum Zentrum der Galaxis. :)
Danke, schau ich mal rein^^. Und ja man findet überall eigentlich nur Infos dazu wie sie rumlatschen und Sachen scannen, wo ich mir halt echt denke "hm ja andere vermarkten ihre Games irgendwie besser", man liest zwar in wenigen News mal etwas mehr, aber das geht irgendwie unter...
http://www.gamersglobal.de/forum/97912/no-mans-sky-news-infos-daumendruecken
(hast du aber sicherlich schon laengst gefunden) :)
Weiß zufällig jemand, ob das eigentlich always on ist?
Es ist nicht always on. Du kannst es komplett offline spielen. Du kannst online gehen wann immer du willst. Dann wird deine Database mit der MP-Database synchronized, sodass deine Namengebungen und die Hinterlassenschaften aller anderen MP-Spieler wieder fuer alle online sind. (In etwa vergleichbar mit der Flexibilitaet von Dark Souls)
Was passiert, wenn ich einen planeten benenne etc., dann synchronisiere und es war eigentlich schon jemand anders da?
Wenn ein Planet und Spezies auf diesem schon von jemand anderem benannt sind, ist die Funktion fuer dich blockiert. Du musst schon Neues entdecken, um ihm Namen geben zu koennen. - Was aber bei diesem Riesenuniversum kein Problem sein duerfte. Im Gegenteil bin ich eher darum besorgt, ob der MP ueberhaupt Sinn macht. Werde ich jemals einen von jemand anderem besuchten Planeten auffinden? ;)
Also kann ich offline gar nichts benennen?
Doch schon, aber synchronisiert wird es erst wieder, wenn du online gehst. Und falls jemand anderes online Planeten und Tiere benannt hat, die sich zufaellig mit deinen neuen Entdeckungen ueberschneiden, ziehst du dann eben den Kuerzeren. "Es kann nur einen geben!" lol --- Wenn man total darauf erpicht ist, sich MMORPG maessig einen Namen zu machen, sollte man also viel online spielen.
Wird Playstation plus benötigt um Planeten zu benennen ?
Davon habe ich nichts gehört. Ich denke mal, das wird wirklich nicht nötig sein, es würde zu viele Spieler ausschließen.
Wie heisst denn dein erster Planet ?
Freylusien ?
Anus Mundi Prime - höhö
Epic Freyl.
Müssen die Namen jugendfrei sein oder kann ich die Viecher auch "Schniedelwutz" nennen?
Hoffe ich doch. ;-)
Schniedelwutz finde ich ziemlich jugendfrei, ist das echt das krasseste was dir eingefallen ist? Autsch....
Also bei GG gibt es gewisse Regeln, was man in den Kommentaren schreiben darf. Das Limit wollte ich gerade nicht austesten. ;-)
"Beatrix von Storch"
Guck....du kannst schon ziemlich weeeeit gehen!
Das wollen wir mal... schwer... hoffen.
Und da sag noch einer, nur Jungs können infantil sein :p
dann ist hoffentlich auch die client-server-struktur gut gesichert. ansonsten werden irgendwelche trolle im batchverfahren gleich ganze systeme mit schweinischen ausdrücken benennen bevor auch nur ein spieler diese überhaupt besucht hat. ich befürchte ja eh, dass man da dann einschreiten muss. selbst mit wortfiltern werden leute irgendwelche grenzüberschreitenden bezeichnungen eingeben die über vulgärheiten hinausgehen.
Also bestimmte Begriffe haben sie nach eigenen Aussagen gesperrt, aber genau wie bei amerikanischen Auto-Nummernschildern gibt es da glücklicherweise immer wieder raffinierte und ungemein luschtige Wege, sich infantil auzutoben, ohne dass die Behörden es mitbekommen. "Schwanzus Longus Secundus" dürfte also durchaus drin sein. -- Aber am Ende des Tages ist mir das relativ... öh... Banane als passionierte... öh... Offline Spielerin.
Genau - wer Online spielt, ist dann eben Online... no mercy :-)
"Kein Mitleid für die Mehrheit!" (KMFDM) - Cheers!
*Kein Mehrheit Für Die Mitleid
WWIII rotiert immer noch regelmäßig.
Den Song den Freylis meint kenne ich. Die CD habe ich. Was du meinr kenne ich nicht. Kannst das bitte kurz erklären.
https://en.wikipedia.org/wiki/WWIII_(album)
"KMFDM" ist ein Akronym für den gewollt unsinnigen und grammatikalisch inkorrekten deutschen Satz „Kein Mehrheit Für Die Mitleid“.
Wenn das Spiel dann raus ist, muss man bestimmt total aufpassen, wo man etwas darüber liest. Wird sicher genügend Idioten geben, die überall spoilern, was in der Mitte der Galaxie wartet.
Der Planet No Man`s Sky mit nem Schild " Thank you for Playing";)
No Online, no Idiots ;-)
Realistischerweise müsste da ein megafettes, schwarzes Loch sein. Aber Sean hat ja schon selbst etwas gespoilert, dass...
*** Achtung, SPOILER von Nasenmann und Quaktasche Sean Murray ***
...die Mitte ein Ort ist, den sich "alle Spieler teilen dürfen". Es könnte also - wie man auf Youthtube und #Shitter vielerorts munkelt - eine Welt sein, wo man sich vielleicht wirklich endlich einmal gegenseitig im Multiplayer sieht oder ueberhaupt sich selbst (sein Spiegelbild?) bestaunen darf, zumal man mit 100% Sicherheit selbst ein prozedural generiertes Alien ist.
*** Ende SPOILER von Nasenmann und Quaktasche Sean Murray ***
Mach nur weiter - das Interesse sinkt rapide...
Du willst nach 60 Spielstunden nicht wissen, wer du ueberhaupt bist??Vielleicht bist du ja total sexy (jetzt mal abgesehen von den lila Tentakeln und Darth Maul mässigen Beulen) und hattest nicht die geringste Ahnung! Weiss man's?
Nur 60 Spielstunden? Ist das so ein kleines Handy-Game, mit dem man sich die Zeit vertreibt, falls es einen mal in den öffentlichen Nahverkehr verschlägt? Ich dachte, es geht um Jahre...^^
In der Mitte der Galaxie wartet Peter Molyneux mit deinem Preis, du darfst in seinem nächsten Spiel eine Art Gott sein, und bekommst so das ultimative Spielerlebnis, das NMS versprochen hat, aber nicht halten konnte.
Tut mir leid, der Witz ist mittlerweile schon alt. :P
Ich hab drauf gewartet, dass jemand damit kommt. ;)
Soetwas gab es ja noch nie o: dieser Molyneux muss ein Genie sein.