GTA Online: Cunning Stunts Erweiterung erscheint am Dienstag

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 15199 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

7. Juli 2016 - 15:18 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
GTA 5 ab 16,88 € bei Amazon.de kaufen.

Am Dienstag den 11.7. veröffentlicht Rockstar Games eine neue Erweiterung für GTA Online: Cunning Stunts. Wie der Name schon verrät, gibt es zahlreiche neue Rennstrecken zu befahren, die über Rampen und durch Röhren führen, Loopings und spektakuläre Sprünge bieten. Außerdem wird es dazu passend eine ganze Reihe neuer Vehikel geben, aufgeteilt auf Super Cars, Sportwagen und Motorräder und ihr werdet euren Avatar in neue Rennanzüge und -helme stecken können.

Die neuen Bauteile dürften auch im Streckeneditor verfügbar werden, was der Community wohl noch ausgefallenere Rennstrecken ermöglicht und die bisherigen "Wallride-" und Stunt-Strecken in Rockstars Social Club erweitern. Einen ersten Eindruck der Erweiterung vermittelt der offizielle Trailer unten, weitere Bilder der neuen Fahrzeuge findet ihr im Blog-Beitrag im Newswire.

Video:

Tr1nity 28 Endgamer - 101241 - 7. Juli 2016 - 15:26 #

Hmmm, da könnte ich doch den Editor anwerfen und mal wieder eine Strecke basteln. Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15199 - 7. Juli 2016 - 18:09 #

Wirf mal Links oder Invites rüber wenn du dran bist, würd mich interessieren. Die bisherigen Stunt-Rennen sind ja eher schlecht als recht gemacht zum aller größten Teil. Freu mich da tatsächlich auch drauf als Abwechslung zwischendurch mal.
Edit: Achja: #AudiQuattroHype! xD

Baumkuchen 15 Kenner - 3883 - 7. Juli 2016 - 18:09 #

Da werden Erinnerungen an Stunts, Crashday und Trackmania wach. Außerdem braucht man ausnahmsweise mal keine Unmengen an Währung. Ich bin gespannt!

De Vloek 14 Komm-Experte - P - 2206 - 9. Juli 2016 - 15:25 #

Der Titel, welcher übrigens ein frivoles Wortspiel darstellt, ist doch geklaut aus Carmaggeddon :P

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit