Trials of the Blood Dragon: Spielt die PC-Demo und gewinnt die Vollversion

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 125631 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

7. Juli 2016 - 0:15 — vor 38 Wochen zuletzt aktualisiert

Wie der französische Publisher Ubisoft jüngst auf dem hauseigenen Ubiblog bekannt gab, wird es noch diesen Monat eine PC-Demo zum kürzlich veröffentlichten Fun-Racer Trials of the Blood Dragon (im Arcade-Check) geben. Mit dieser bekommt ihr die Möglichkeit, kostenlos die Vollversion des von RedLynx entwickelten Spiels für euren Rechner freizuschalten.

Um das fertige Spiel gratis zu bekommen, müsst ihr nur etwas spielerisches Geschick beweisen und die Demo mit maximal 15 Fehlern meistern. Die kostenlose Probeversion wird ab dem 22. Juli 2016 auf Ubisofts Online-Plattform Uplay zum Download bereitstehen.

Video:

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35436 - 7. Juli 2016 - 1:29 #

Ob ich es mal versuchen soll? ;)

Fehler: nur etwas spielerisches Geschickt beweisen

Denis Michel Freier Redakteur - 125631 - 7. Juli 2016 - 1:44 #

Da hat sich mal ein T drangehängt, danke für den Hinweis^^

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32205 - 7. Juli 2016 - 3:42 #

Nette Idee. :) Wird aber wahrscheinlich sauschwer zu schaffen sein. Naja, mich interessiert das Spiele ohnehin nicht. ;)

euph 23 Langzeituser - P - 41059 - 7. Juli 2016 - 6:41 #

Denke ich auch, Ubisoft wird nur ungern massenhaft Vollversionen verschenken.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9232 - 7. Juli 2016 - 4:43 #

Ich erinnere mich an eine Demo Version von Sonic Adventure für die Dreamcast. Da konnte man auch wenn man ein S schafft ein Item für Phantasy Star Online freischalten. Ewig probiert, nie geschafft.

Vielleicht ist diese Trial machbarer ^^

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10325 - 7. Juli 2016 - 4:45 #

Coole Aktion.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 32220 - 7. Juli 2016 - 6:03 #

Bitte mal hier schreiben, falls es jemand schafft. :-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59450 - 7. Juli 2016 - 6:55 #

Was ich gesehen habe hat nur noch mäßig mit Trials zu tun. Von daher danke, aber ich verzichte.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35563 - 7. Juli 2016 - 8:59 #

Ich hab noch nie ein Trials gespielt, daher hab ich vermutlich keine großen Chancen. Aber probieren kann ich es ja mal.

NickHaflinger 16 Übertalent - 5211 - 7. Juli 2016 - 8:31 #

Das ist toll für alle, die das Spiel schon gekauft haben.

euph 23 Langzeituser - P - 41059 - 7. Juli 2016 - 8:32 #

Als Early-Adopter ist man halt irgendwie immer der Doofe (preislich gesehen)

Aladan 22 AAA-Gamer - - 32220 - 7. Juli 2016 - 8:34 #

Ich will danach eine Statistik sehen, wie viel Prozent es tatsächlich geschafft haben. ;-)

g3rr0r 14 Komm-Experte - P - 1814 - 7. Juli 2016 - 8:59 #

Naja war beim normalen Trials nie "schlecht" ^^ von daher mal probieren, vlt. sagt mir Blood Dragon ja auch zu.

euph 23 Langzeituser - P - 41059 - 7. Juli 2016 - 9:00 #

Dann erzähle hier doch mal, wie es war (eher leicht oder so schwer, dass man das kaum schaffen kann).

Deepstar 15 Kenner - P - 2763 - 7. Juli 2016 - 10:25 #

Geht das nur 1x?

Auf Anhieb halte ich das schon für fast unmöglich.

Beim ersten Trials für den Browser, unglaublich dass das mal ursprünglich ein Browserspiel war ^^, kam ich am Ende recht gut klar mit den Stages, aber bis dahin hatte ich extrem viele Fehlversuche ^^.

euph 23 Langzeituser - P - 41059 - 7. Juli 2016 - 10:27 #

Gut Frage, wenn man nur einen Versuch hat, dürften das wohl wirklich die wenigsten schaffen. Wenn man ein bisschen üben darf, sieht das vermutlich anders aus.

EvilNobody 13 Koop-Gamer - P - 1738 - 7. Juli 2016 - 10:36 #

Das wird vermutlich das erste Mal sein, dass man schreit:"Wann endet diese verdammte Drecksdemo endlich?!"

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67937 - 7. Juli 2016 - 11:17 #

Hehe. Viel Glück. Oder auch nicht!

biertrinker81 10 Kommunikator - 422 - 7. Juli 2016 - 13:34 #

Nette Idee. Ich find es generell sehr schön wenn Entwickler/Publisher Demo Versionen zu ihren Spielen anbieten. So kann man nicht nur sehen ob das Spiel etwas für einen ist, sondern im PC-Fall auch sehen, wie gut ein Spiel bei einem läuft. Ubisoft hätte vielleicht auch mal Demo Versionen zu ihren großen Titeln wie Watch Dogs oder Assassins Creed Frankreich (weiß grad nicht wie das Spiel genau heist) veröffentlichen sollen. Wobei Demo Versionen ja mittlerweile oft erst nach Release erscheinen. Aber immer noch besser als wenn es gar keine gibt.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14721 - 8. Juli 2016 - 13:41 #

Naja, bei einem Level basierten Spiel wie hier Trials ist es ja technisch noch relativ einfach ne Demo zu stricken. Packt man halt die ersten 5 Level oder so rein und gut ist.
Bei nem Watch Dogs mit seiner riesigen Open World stelle ich mir das ungleich schwieriger vor. Weil wie soll man das machen? Nur ein Stadtviertel reinpacken? Großer Aufwand für die Map-Bauer. Eine Story-Mission? Zeigt nicht wirklich den Umfang des Spiels. Das einzige was mir da einfällt ist eine Spielzeit Begrenzung auf eine Stunde, aber dann müsste man halt auch das ganze Spiel runterladen und sowas wäre vermutlich relativ einfach zu cracken.
Bietet sich halt bei manchen Spielen nicht so richtig an ;)

Deepstar 15 Kenner - P - 2763 - 8. Juli 2016 - 14:57 #

Bei älteren Open-World Titeln gab es einfach eine Barriere in der Spielwelt, über die man einfach nicht drüber weg kam.
Ginge auch Problemlos bei Watch Dogs. Da man auch nicht das ganze Spiel runterlädt, hätte man auch nichts davon diese Begrenzung weg zu modden.

Und man kann da ja einfach entsprechende (Neben-)Missionen nehmen die dann in diesem Teil der Spielwelt spielen. Geht ja schließlich nur darum die Elemente des Spiels zu zeigen.

Scando 22 AAA-Gamer - P - 34117 - 9. Juli 2016 - 23:56 #

Ist doch eine gute Promotion; es sei denn die Demo schreckt ab.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: