Unravel und Need for Speed ab heute in Spielevault bei EA-/Origin-Access verfügbar [Update]

PC XOne
Bild von Maverick
Maverick 230278 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstellt

12. Juli 2016 - 19:48
Unravel ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 12. Juli 2016:

Wie zuvor angekündigt, hat der Publisher EA am heutigen Tag die beiden Titel Unravel und Need for Speed in den Spielevault von EA Access aufgenommen, sodass diese ab sofort heruntergeladen werden können. Zusätzlich können nun auch Mitglieder von Origin Access auf die beiden Titel für den PC zurückgreifen und kostenlos spielen.

Ursprüngliche Meldung vom 7. Juli 2016:

Electronic Arts hat kürzlich drei neue Spiele-Titel bestätigt, die in den Spielevault von EA Access aufgenommen werden: Den Anfang machen am 12. Juli der Puzzle-Platformer Unravel (zum Video-Test mit Note 8.5) und das Rennspiel Need For Speed (zum Video-Test mit Note: 7.5). Ab dem 30. August folgt der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2. Alle EA-Access-Mitglieder können die Spiele ab den oben genannten Zeitpunkten auf der Xbox One im Rahmen des kostenpflichtigen Abonnements herunterladen und unbegrenzt spielen.

Die Mitgliedschaft bei EA Access kostet 3,99 Euro im Monat oder 24,99 Euro im Jahr und gewährt euch Zugriff auf eine Auswahl an Xbox-One-Titeln, Vergünstigungen beim Kauf von Titeln aus dem EA-Portfolio und ein vorzeitiges Anspielen der Spiele vor dem offiziellen Releasedatum.

Qualimiox 13 Koop-Gamer - 1722 - 7. Juli 2016 - 8:22 #

Hoffentlich kommen die bald auch auf Origin Access. Beide Spiele habe ich in der Demo angespielt und fand nicht schlecht, aber nicht gut genug um sie zu kaufen.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 36432 - 7. Juli 2016 - 8:29 #

Denke mal da wird sich dann auch bald was tun.

Qualimiox 13 Koop-Gamer - 1722 - 12. Juli 2016 - 20:10 #

Da hattest du recht, gleicher Termin, so lob ich mir das :D

Aladan 22 AAA-Gamer - - 36432 - 12. Juli 2016 - 21:02 #

Bin auch sehr erfreut, dass EA den PC ernst nimmt :-)

Gronka 12 Trollwächter - 911 - 7. Juli 2016 - 8:31 #

Ich fand Need for Speed eigentlich ganz spaßig. Hatte wieder mehr Underground Flair, obwohl die Story natürlich wieder total überzogen war. Aber gameplaytechnisch war es ein schöner Ableger.

Marulez 15 Kenner - 3456 - 7. Juli 2016 - 8:32 #

Cool auf Garden Warfare 2 freue ich mich

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 7. Juli 2016 - 10:13 #

Hat sich "gelohnt" PvZ2 und Unravel nicht zu kaufen. :)

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31758 - 7. Juli 2016 - 13:30 #

Das dachte ich mir auch gerade.

Wesker 14 Komm-Experte - P - 1961 - 8. Juli 2016 - 11:39 #

Ebenfalls meine Gedanken.
Auch wenn mich 10 Euro für Unravel schon gereizt haben, aber so ist es natürlich auf Dauer günstiger.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10697 - 7. Juli 2016 - 12:13 #

Need for Speed kann man im übrigend seit neustem 10Stunden anspielen.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15381 - 7. Juli 2016 - 12:32 #

Konnte man schon seit Release.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10697 - 7. Juli 2016 - 12:35 #

Aufn PC? Bin mir recht sicher das dies erst seit gestern geht.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15381 - 7. Juli 2016 - 12:36 #

Sorry, lese EA Access und denke automatisch nur an Konsole.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10697 - 7. Juli 2016 - 12:38 #

Ja hät dazu schreiben sollen das ich die PC-Version meine.

Galford 12 Trollwächter - 1129 - 7. Juli 2016 - 15:18 #

Für Origin Access Kunden (!) war die Trial schon seit dem 9. März verfügbar, also sogar noch vor dem offiziellen Release der PC Version. Inzwischen gibt es die Trial scheinbar auch für "normale" Origin Nutzer. Darin liegt der Unterschied.

Sciron 19 Megatalent - P - 17268 - 7. Juli 2016 - 12:42 #

Dann wird's wohl wieder Zeit einen meiner Monatscodes einzulösen. Dürfte für beide Spiele ja locker reichen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 230278 - 7. Juli 2016 - 17:55 #

Werde mir auch mal einen Monat EA-Access buchen für die zwei Titel. Dann brauche ich jetzt beim Ultimate Game Sale Unravel doch nicht eintüten. ;)

cdr_tofino 13 Koop-Gamer - 1409 - 7. Juli 2016 - 12:52 #

Mirror's Edge Catalyst kommt bestimmt auch noch vor Jahresende in die Vault!

Wenn das so weitergeht, lohnt es sich bei EA gar nicht mehr irgendwelche Spiele zu kaufen. Außer bei den ganz großen Releases halt...

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 7. Juli 2016 - 13:27 #

Mirrors Edge kommt wohl erst 2017. Ist halt ein großes Singleplayer-Titel ohne DLC oder Mikrotransaktionen. Würde mich nicht wundern, wenn sie erst noch etwas zusätzlichen Content ankündigen und verkaufen.

Also ich habe für Mirrors Edge gerne den Vollpreis bezahlt, habe aber auch schon über 50 Stunden damit gespielt. War für mich das wichtigste Spiel von EA des Jahres.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36173 - 7. Juli 2016 - 13:10 #

Hoffentlich dann später auch bei Origin, für Need for Speed würde ich mir dann mal einen Monat Access gönnen. Unravel hab ich schon gekauft und durchgespielt.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35139 - 8. Juli 2016 - 20:19 #

Lohnt sich immer mehr.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36173 - 12. Juli 2016 - 15:27 #

Die beiden Spiele sind jetzt übrigens auch bei Origin Access enthalten. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 230278 - 12. Juli 2016 - 18:27 #

Danke für die Info, wollte die News heute eh updaten, da passt das prima. :)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 12. Juli 2016 - 18:44 #

Ich denk mal für ein bisschen Trash in den Filmszenen ist Need for Speed zu gebrauchen. Ich schaus mir mal an

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2491 - 12. Juli 2016 - 19:56 #

Unravel ist richtig toll gemacht, klare Empfehlung!

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 14408 - 12. Juli 2016 - 23:09 #

Werde Unravel mal anspielen.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10697 - 13. Juli 2016 - 0:22 #

Gibt zur Zeit ein 7Tage Origin Acess Trial, solltest es damit locker durchspielen können.

Markus 13 Koop-Gamer - 1479 - 13. Juli 2016 - 20:04 #

Ich hab's mir beim Ultimate Game Sale geholt und spiel's gerade auf der Xbox. Wirklich ein wunderschönes Spiel.