Transport Fever: 10 weitere Fahrzeugmodelle veröffentlicht #4

PC Linux MacOS
Bild von Camaro
Camaro 10582 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

7. Juli 2016 - 7:54
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Transport Fever ab 44,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die letzte Veröffentlichung eines Updates des Fuhrparks von Transport Fever ist inzwischen schon vier Wochen her. In der Zwischenzeit gab es den Entwickler-Blog #4 mit dem Thema Schienen und Straßen, ein Update der FAQ-Seite sowie die Ankündigung der geschlossenen Beta-Testphase, für die ihr euch noch bis zum Sonntag, den 17.7., über ein Formular bewerben könnt. Es wurde also mal wieder Zeit für die Veröffentlichung neuer Fahrzeugmodelle. In Transport Fever hinein schafften es jetzt auch:

  • Borsig (1860)
  • Baureihe 53 preuss. G 3 (1877)
  • Dornier Do-B Merkur (1925)
  • ALCO HH600 (1932)
  • Pioneer Zephyr "Silver Streak" (1934)
  • PRR-Klasse GG1 (1934)
  • Douglas DC-4 (1942)
  • TGV (1981)
  • Berkhof Duvedec (1989)
  • Speedance Express (2000)

In dieser Auflistung befinden sich unter anderem zwei besondere Fahrzeuge. Mit dem Flugzeug Dornier Do-B Merkur stellten die beiden Piloten Walter Mittelholzer und Georg Zinsmaier innerhalb weniger Tage (24.6. und 29.6.1926) gleich sieben Weltrekorde auf. Beispielsweise legten sie die 7000 Kilometer lange Strecke Friedrichshafen-Berlin-Königsberg-Moskau-Tiflis-Baku-Charkow ohne Zwischenfälle zurück.

Neben einigen Hochgeschwindigkeitszügen wie dem TGV enthält das Update mit dem Pioneer Zephyr – auch als Silver Streak (Silberstreif) bekannt – zudem einen der ersten Stromlinienzüge, die in Amerika erfolgreich zum Personentransport eingesetzt wurden. Von seinem damals sehr futuristischem Design könnt ihr euch im Titelbild oben überzeugen.

Vampiro Freier Redakteur - - 121600 - 8. Juli 2016 - 15:48 #

Vielen Dank!