Iron Maiden - Legacy of the Beast: F2P-Mobile-RPG ab heute erhältlich

iOS Android
Bild von endymi0n
endymi0n 5956 EXP - 16 Übertalent,R7,S1,A3,J5
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

6. Juli 2016 - 16:03 — vor 50 Wochen zuletzt aktualisiert

(Bild: Hersteller-Screenshot)

Nachdem das Iron Maiden-Maskottchen bereits letztes Jahr durch ein von Videospielen inspiriertes Musikvideo (hier die News) hüpfte und zuvor im Egoshooter Ed Hunter auftrat, ist Eddie nun im F2P-Mobile-Zeitalter angekommen. Ziel in Iron Maiden – Legacy of the Beast ist es, die Seele des Iron-Maiden-Cover-Models, die in unzähligen Splittern in der Welt verteilt ist, wieder herzustellen – natürlich mit dem Original-Soundtrack der Metalheads auf den Ohren.

Bei dem Action-RPG für die mobilen Plattformen Android und iOS muss Eddie in Rundenkämpfen taktisch die Fähigkeiten seiner Party auswählen und mit zeitkritischem Klicken auslösen. Das Spiel ist kostenlos, beinhaltet aber Mikrotransaktionen, die unter anderem gesammelte Erfahrung erhöhen, zügigeres Weiterspielen ermöglichen (die Kämpfe verbrauchen "Sands of Time") oder direkt Ingamewährung gegen harte Euro ausgeben.

Die Android-Version gibt es bei Google Play, die iOS-Version im App Store. Unter dieser News findet ihr den Render-Trailer des Spiels.

Video:

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 69002 - 6. Juli 2016 - 16:13 #

Frage: Can I play with madness??

Timmäää 13 Koop-Gamer - 1739 - 6. Juli 2016 - 17:19 #

wären vermutlich wasted years...

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 69002 - 6. Juli 2016 - 17:27 #

Meistens sind es ja noch 2 Minutes to Midnight

Sciron 19 Megatalent - P - 16946 - 6. Juli 2016 - 17:54 #

War das nicht ein Album von Linkin Park?

Punisher 19 Megatalent - P - 15680 - 6. Juli 2016 - 19:20 #

Du bist raus, Banause. Hoffe du hast DAFÜR jetzt Fear of the Dark, denn die Maiden Fans lauern überall.

SirConnor 17 Shapeshifter - P - 6741 - 7. Juli 2016 - 8:03 #

Dabei ist er doch nur ein Stranger in a strange land. :-(

Unregistrierbar 16 Übertalent - 5774 - 6. Juli 2016 - 19:47 #

Jaja, mit zwei Minuten fängt es an, aber letztlich findest Du Dich caught somewhere in time wieder.

Mantarus 16 Übertalent - P - 5070 - 6. Juli 2016 - 21:24 #

Seit Lemmy tot ist, sind Iron Maiden auch nicht mehr das was sie mal waren.
Am liebsten ist mir immer noch der Song TNT vom schwarzen Album!

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15207 - 7. Juli 2016 - 12:26 #

Argh, diese Schmerzen in der Brust *hust*

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 32981 - 7. Juli 2016 - 14:36 #

War das nicht der Song, dessen Riff sie von Megadeth geklaut hatten?

Nokrahs 16 Übertalent - 5756 - 7. Juli 2016 - 16:39 #

Stimmt schon, aber "TNT" war nicht auf dem "schwarzen Album", sondern der Opener auf "Appetite for Destruction" oder nicht? Jedenfalls meine ich da noch ein wenig die Vocals von Phil Collins im Hinterkopf zu haben.

Mantarus 16 Übertalent - P - 5070 - 7. Juli 2016 - 22:00 #

Schön wenn man sich versteht :)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11584 - 6. Juli 2016 - 17:08 #

Super Sache, sowas wollte ich schon immer mal nicht spielen. ;)

Mir reicht deren Musik!

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31410 - 6. Juli 2016 - 17:31 #

>> Fly, on your way, like an eagle, Fly as high as the .. <<
.. Please add a credit card.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 69002 - 6. Juli 2016 - 18:31 #

Erst mit der dicken Boeing überall zwischenlanden und dann In-App-Käufe anbieten. Verrückt, diese Briten!

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31410 - 6. Juli 2016 - 18:50 #

Die trinken heißes Wasser mit Milch!

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 69002 - 6. Juli 2016 - 18:59 #

Und braune Brühe!

Aladan 22 AAA-Gamer - - 34043 - 6. Juli 2016 - 18:10 #

Fear of the F2P..

rammmses 18 Doppel-Voter - 12689 - 6. Juli 2016 - 18:20 #

F2P-mobile? Da renn ich aber ganz schnell über alle Hügel...

Rafael Sägemehl 15 Kenner - 3519 - 8. Juli 2016 - 23:14 #

"Over the hills and far away..." F2P - Fear to play!

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 59893 - 6. Juli 2016 - 18:26 #

Fader Beigeschmack.

Punisher 19 Megatalent - P - 15680 - 6. Juli 2016 - 19:20 #

Weil? Jemand Geld verdienen will?

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 59893 - 6. Juli 2016 - 19:22 #

Naja, Maiden hat es eigentlich nicht nötig. Irgendwie passt so etwas auch nicht zu ihnen.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 69002 - 6. Juli 2016 - 19:24 #

Ich denke, Maiden hat schon verdient. In dem sie ihren Namen zur Verfügung stellen. Jetzt geht es halt darum, dass die Geldgeber sich ihr Geld zurückholen! Denke, dass IM da nix mit zu schaffen hat!

thhko 11 Forenversteher - 592 - 6. Juli 2016 - 21:54 #

Solange es besser ist als Ed Hunter, bin ich zufrieden ;)

michael2011 13 Koop-Gamer - 1708 - 6. Juli 2016 - 18:49 #

He's got a vision but it shines out through your eyes
A world of F2P and fear...

thhko 11 Forenversteher - 592 - 6. Juli 2016 - 21:33 #

ach, ich werd´s mal anchecken... mal sehen, ob das Maiden-Spiel oder das kommende Dream Theater-Teil besser ist (bei der aktuellen Platte ist zumindest mal Maiden vorn...)

SirConnor 17 Shapeshifter - P - 6741 - 6. Juli 2016 - 22:27 #

Paul Di Anno dreht sich gerade im Grab rum.... Äh... moment!