Battlefield 1: Listen mit Kapitel-Namen der Kampagne, Waffen, Gadgets und mehr geleakt

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

4. Juli 2016 - 0:35 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield 1 ab 11,88 € bei Amazon.de kaufen.

Der kommende Ego-Shooter Battlefield 1 (zur Preview) befindet sich aktuell in einer geschlossenen Alpha, für die man als Teilnehmer eine Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) unterschreiben muss. Manche Spieler scheint es aber nicht weiter zu stören, denn auf Reddit wurden nun diverse Listen veröffentlicht, die Details zu den Kampagne-Kapiteln, Waffen, Gadgets, Spielmodi, Dog Tags, Multiplayer-Karten, Boost-Packs und mehr verraten.

Für Neugierige müssen wir an dieser Stelle eine Spoilerwarnung aussprechen, denn die Kapitel-Namen könnten Hinweise auf den Verlauf der Story enthalten. Anschauen also auf eigene Gefahr! Den Link zu den Listen findet ihr in den Quellenangaben.

c0ldsun 10 Kommunikator - 403 - 4. Juli 2016 - 22:47 #

Je mehr Gameplay ich sehe umso mehr enttäuscht es mich, nix anderes wie BF4 in anderem Gewand.

Toxe (unregistriert) 5. Juli 2016 - 12:20 #

Geht mir ähnlich.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 5. Juli 2016 - 13:31 #

Ohne das jetzt böse zu meinen, aber hast du wirklich was anderes erwartet? Das Gameplay auf die tatsächlichen Gegebenheiten im WW1 - auch ohne Grabenkrieg etc. - würde das Erfolgskonzept von BF mal eben um 180 Grad verdrehen. Das Risiko geht keiner ein.

Toxe (unregistriert) 5. Juli 2016 - 15:09 #

Nah, so dramatisch sehe ich das jetzt nicht. Sie hätten einfach bei der Waffenauswahl und Spielgeschwindigkeit etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen sollen, das würde mir schon reichen.