Majesty 2: Patch v1.0.97 erschienen

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
5. Oktober 2009 - 18:38 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Majesty 2 - The Fantasy Kingdom Sim ab 0,99 € bei Amazon.de kaufen.

Paradox Interactives neuestes Strategiespiel Majesty 2 - The Fantasy Kingdom Sim erscheint zwar erst am 9. Oktober 2009, trotzdem ist bereits ein erster Patch erschienen, der das Programm auf die Version 1.0.97 bringt.

Das ca. 37 MB große Update stellt sich als recht umfangreich heraus: Neben nur kleineren sprachlichen Änderungen (die nur die englische Version betreffen), wurde eine Auto-Update-Funktion in das Spiel integriert, und Majesty 2 startet zukünftig automatisch im Sicheren Modus, sollten die gewählten Grafikeinstellungen einmal die Systemkapazität des eigenen Rechners überschreiten und das Programm zum Absturz bringen. Weitere Verbesserungen befassen sich vor allem mit dem Multiplayermodus: Absturzursachen wurden entfernt und Komfortfunktionen wie etwa eine Filterfunktion eingebaut. Auch an der Balance wurde bereits geschraubt.

Das vollständige Changelog sowie die Möglichkeit zum Download findet ihr in den Quellen.

Mitarbeit