Playstation Store: Uncharted 4 - A Thief's End im Blitzangebot

PS4
Bild von euph
euph 48731 EXP - 24 Trolljäger,R10,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

8. Juli 2016 - 17:04 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Uncharted 4 - A Thief's End ab 32,49 € bei Amazon.de kaufen.

Wie der Playstation Blog vermeldet, habt ihr über das Wochenende die Chance, euch den Action-Adventure-Kracher Uncharted 4 - A Thief's End zu einem reduzierten Preis zu sichern. Bis zum Montag, den 11. Juli 2016, erhaltet ihr die reguläre digitale Edition für 39,99 Euro statt 59,99 Euro. Neben dem eigentlichen Spiel erhaltet ihr auch verschiedene Designs für den Multiplayer-Modus. Aber auch die digitale Deluxe Edition wurde im Preis gesenkt. Für 54,99 Euro statt 79,99 Euro erhaltet ihr zusätzlich Zugriff auf das erste Singleplayer-Bonuskapitel sowie verschiedene Bonuspakete für den Multiplayer-Part.

Neben diesem Blitzangebot gibt es auch weiterhin Doom als Angebot der Woche (siehe unsere News Playstation Store: Doom als Angebot der Woche) sowie die Big-in-Japan-Rabattaktion (siehe unsere News Playstation Store: „Big in Japan“-Angebote gestartet).

Aladan 23 Langzeituser - - 39989 - 8. Juli 2016 - 17:14 #

Pflichttitel! ;-)

euph 24 Trolljäger - P - 48731 - 8. Juli 2016 - 17:46 #

Auf jeden Fall.

Bluff Eversmoking 14 Komm-Experte - P - 2366 - 10. Juli 2016 - 0:35 #

Weiß nicht.

euph 24 Trolljäger - P - 48731 - 10. Juli 2016 - 7:26 #

Ach doch.

Pro4you 19 Megatalent - 13176 - 10. Juli 2016 - 14:10 #

Nee.

euph 24 Trolljäger - P - 48731 - 11. Juli 2016 - 5:22 #

Wieso nicht?

Pro4you 19 Megatalent - 13176 - 11. Juli 2016 - 12:39 #

Von den Zwischensequenzen und Dialogen ist das Spiel super. Grafik natürlich sowie Atmo auch. Aber spielerisch finde ich den Titel wirklich mau. Es hat mich gut unterhalten, konnte in der zweiten Hälfte aber nicht mit der ersten mithalten. Ich hätts auch nicht bereut, dass Spiel nicht zu spielen.

euph 24 Trolljäger - P - 48731 - 11. Juli 2016 - 12:48 #

Da muss ich Contra geben ;-)

Spielerisch ist der Titel in der Tat keine Wunderwaffe. Aber ich fand in insgesamt, auch spielerisch, sehr sehr unterhaltsam und ich bin froh, das ich ihn DayOne gespielt habe.

Pro4you 19 Megatalent - 13176 - 11. Juli 2016 - 13:10 #

Der Wortwitz wird langsam öde^^

Das Spiel wird von vielen als Must Have / Must Play tituliert. Für mich ist dem einfach nicht so. Du kannst es spielen und bereust es nicht, aber ein MUSS ist es nicht.

Aladan 23 Langzeituser - - 39989 - 11. Juli 2016 - 13:40 #

Auch spielerisch kenne ich kein Third-Person-Action Spiel (außer Dark Souls), das Spielerisch hinkommt. Liegt einfach an der Freiheit, die man dabei hat. Dagegen wirkt ein Rise of the Tomb Raider trotz Handwerkssystem unglaublich eingeschränkt.

euph 24 Trolljäger - P - 48731 - 11. Juli 2016 - 18:36 #

Mancher Witz wird halt einfach nie alt ;-) Und ich hab ihn glaube ich auch das erste mal gemacht ;-)

Aber ich würde aber dabei bleiben, dass man diesen Titel durchaus gespielt haben sollte.

Pro4you 19 Megatalent - 13176 - 8. Juli 2016 - 17:46 #

Nun ja.

euph 24 Trolljäger - P - 48731 - 8. Juli 2016 - 17:47 #

Nur ja ;-)

Grumpy 16 Übertalent - 5519 - 8. Juli 2016 - 18:09 #

definitiv

rammmses 19 Megatalent - P - 13459 - 8. Juli 2016 - 19:53 #

Das Spiel war wirklich unglaublich gut.

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 14778 - 8. Juli 2016 - 18:51 #

Hab es durch und es war genial! KAUFEN!

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36682 - 8. Juli 2016 - 19:23 #

Ich warte lieber noch, okay?

rammmses 19 Megatalent - P - 13459 - 8. Juli 2016 - 19:52 #

Nein, nicht ok.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36682 - 8. Juli 2016 - 20:34 #

Verdammt. Ich dachte.

rammmses 19 Megatalent - P - 13459 - 8. Juli 2016 - 20:35 #

Nicht denken. Kaufen.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36682 - 8. Juli 2016 - 20:51 #

2017 ist es so weit :)

euph 24 Trolljäger - P - 48731 - 8. Juli 2016 - 21:50 #

Du ziehst das durch.

rammmses 19 Megatalent - P - 13459 - 8. Juli 2016 - 21:52 #

Nein, jetzt.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 25204 - 8. Juli 2016 - 23:05 #

Blödmann. Exakt das - also wirklich silben- und satzzeichengenau - wollte ich auch schreiben. Jetzt muss ich mir was Neues überlegen :'(

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 14778 - 8. Juli 2016 - 21:33 #

Nein ist es nicht, überhaupt nicht!

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 7322 - 8. Juli 2016 - 20:56 #

Mein Pile of Shame ist einfach zu groß. Ich sollte die nächsten 12 Monate einfach mal keine weiteren Angebote/Sales anklicken^^

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 78745 - 8. Juli 2016 - 21:41 #

ne, für digital mir noch zu teuer.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36682 - 8. Juli 2016 - 22:25 #

Meine Rede.

kawie 13 Koop-Gamer - 1406 - 11. Juli 2016 - 10:04 #

dito, eh zuviel zu spielen aktuell

euph 24 Trolljäger - P - 48731 - 11. Juli 2016 - 10:05 #

Einfach liegen lassen, den anderen Kram ;-)

joker0222 28 Endgamer - - 102014 - 8. Juli 2016 - 22:07 #

Hab das Blitzangebot bei Amazon für die Sammleredition in Anspruch genommen. Dann kann ich es wie alle Uncharted-Teile vorher einmal durchspielen und mit hoffentlich wenig bis gar keinem Verlust wieder verkaufen.

Dre 13 Koop-Gamer - 1552 - 8. Juli 2016 - 22:44 #

Teil 4 ist deutlich besser als alle 3 Vorgänger, welche sehr stark enttäuschten!

Pro4you 19 Megatalent - 13176 - 9. Juli 2016 - 3:30 #

Ich fand Teil 2 Gameplaytechnisch stärker.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36682 - 9. Juli 2016 - 7:00 #

Du hast drei Spiele einer Reihe gespielt, die Dir alle nicht gefallen haben? Ich hätte dann wahrscheinlich spätestens nach dem zweiten Teil aufgegeben. Schön, dass Du dem vierten Teil dann trotzdem noch eine Chance gegeben hast.

Dre 13 Koop-Gamer - 1552 - 9. Juli 2016 - 7:11 #

Teil 2 fand ich zum Ende hin richtig schlecht. Neuer unpassender Gegnertyp und ein Bosskampf aus der Hölle. Teil 3 hatte wieder zum Ende hin unpassenden Gegnertyp dafür war der Bosskampf etwas besser. Bei Teil 1 habe ich über die Schwächen hinweggesehen.

Ich hatte mir vor allem bei Teil 2 was deutlich besseres erwartet als nur ein Spiel was mit seiner Inszenierung und sehr guten Grafik punkten kann aber gameplaytechnisch maßlos enttäuscht :/ dabei war Uncharted 2011 mein Kaufgrund für eine PS3.

Punisher 19 Megatalent - P - 16337 - 9. Juli 2016 - 12:37 #

Der unpassende Gegnertyp, war das dieser Schnee-Yeti-Monster-Tibet Dings?

rammmses 19 Megatalent - P - 13459 - 9. Juli 2016 - 14:27 #

Dürfte wohl eher um die blauen monster gehen.

Pro4you 19 Megatalent - 13176 - 9. Juli 2016 - 20:44 #

Als ich Avatar sah musste ich an Uncharted 2 denken. Heute nennt man soetwas Chross-Promotion

joker0222 28 Endgamer - - 102014 - 9. Juli 2016 - 7:19 #

Stark enttäuscht war ich nur von Teil 3. Was war ich froh, als endlich der Abspann kam.

rammmses 19 Megatalent - P - 13459 - 9. Juli 2016 - 10:08 #

Ja, richtige Flops waren das ;)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 25204 - 8. Juli 2016 - 23:06 #

Wer es noch nicht hat, gleich eintüten!

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 32156 - 9. Juli 2016 - 7:16 #

Will auf der PS3 vorher erstmal 2 & 3 spielen.

steever 17 Shapeshifter - P - 6920 - 9. Juli 2016 - 16:39 #

Hmmm... ich hätte gerne Teil 2 und 3 vorher nicht gespielt gehabt. ;D

Uncharted 1 fand ich klasse damals, aber Teil 2 hat mich einfach umgeworfen, begeistert, war für mich ein Meilenstein, was da abgeliefert wurde. Dann kam Teil 3, genauso gut, aber eben "nur" genauso. Klettern, schießen und ein paar simple Rätsel, das Ganze toll inszeniert. Es fühlte sich wie ein Add-On zu Teil 2 an und ich musste mich dann doch zwingen es überhaupt durchzuspielen.

Genauso bei Teil 4. Es fühlte sich für mich (!) wie ein grafisch aufpoliertes Add-On an. Eine Aneinanderreihung von toll inszenierten Leveln, aber ohne Überraschungen: Klettern, schießen und ein paar simple Rätsel. Und auch hier musste ich mich zwingen das Ganze zu Ende zu spielen. Was mir rückblickend in Erinnerung bleibt - irgendwie bezeichnend - ist der Abschnitt, als ich mit Nathan eine Runde Crash Bandicoot spielen durfte.

Teil 4 ist ganz sicher der beste Teil der Serie und ich mag mir kaum ausdenken wie es gewesen wäre, wenn ich diesen Teil als erstes hätte spielen können, alles noch neu und überraschend gewesen wäre.

Überleg es dir gut. ^^ Es muss dir ja nicht wie mir ergehen, aber... ;O)

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 32156 - 9. Juli 2016 - 17:25 #

Tja, mal schauen, aber ich besitze ja nun schon Teil 2+3 dank PS+ kostenlos. :-)

Wobei mir Teil 1 auch durchaus ganz gut gefallen hat, aber wie so viele haben mich die ganzen Kämpfe genervt.

Davon ab kann man bei einer Serie ja aber auch nicht einfach mal so beim letzten Teil einsteigen, wo kommen wir denn da hin?! Das geht doch nicht. ;-)

steever 17 Shapeshifter - P - 6920 - 9. Juli 2016 - 17:33 #

Ach, das geht schon... Teil 2 und 3 sind dann einfach Prequels. ;)

Viel Spaß auf jeden Fall! :)

Bluff Eversmoking 14 Komm-Experte - P - 2366 - 10. Juli 2016 - 0:37 #

Besser nicht am Stück.

v3to^Oxyron/PriorArt (unregistriert) 9. Juli 2016 - 8:13 #

Teil 4 muss warten. Ich hab gerade erst mit dem ersten Teil in der Collection angefangen.

So ganz gepackt hat es mich noch nicht, weil mMn Nathan Drake etwas sehr pseudo-charismatisch rüberkommt und die Shooter-Szenen ruhig kürzer hätten ausfallen können (das Selbe fand ich seinerzeit auch beim ähnlich gestrickten Tomb Raider Reboot unpassend, weil das immer gleich die Frage aufwirft, wieso in menschenleeren Gebieten plötzlich ganze Trupps aus dem Nichts auftauchen - von denen man aus der Entfernung nicht ein Raunen hört. Das schmeckt nach künstlich gestreckter Spielzeit).

Aber die Story gefällt, das Setting ist toll, also weiter gehts :)

Timmäää 13 Koop-Gamer - 1750 - 9. Juli 2016 - 8:26 #

Danke für den Hinweis, gleich mal zugeschlagen :)

euph 24 Trolljäger - P - 48731 - 9. Juli 2016 - 8:55 #

Viel Spaß damit.

Golmo 16 Übertalent - P - 5062 - 9. Juli 2016 - 10:27 #

Darauf hab ich gewartet nachdem ich meine Retail Version die ich 3 Tage vor VÖ erhalten habe durchgespielt und verkauft habe ist es nun in meine Digitale Sammlung gewandert. Zeit mal bissel Multiplayer zu zocken und nebenbei ganz gemütlich die restlichen Trophäen zu holen usw.