Paragon: Starter-Pack im Juli kostenlos für PS-Plus-Mitglieder verfügbar

PC PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 108032 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

30. Juni 2016 - 1:01 — vor 23 Wochen zuletzt aktualisiert

Der Entwickler Epic Games gab kürzlich bekannt, dass das Starter-Pack für den MOBA-Shooter Paragon (im Preview-Artikel) ab dem 5. Juli und bis zum Ende des Monats für alle Playstation-Plus-Mitglieder kostenlos verfügbar sein wird. Dieser soll euch eine gute Möglichkeit bieten, sich kostenfrei mit dem Schlachtfeld von Agora vertraut zu machen:

Spieler werden damit Zugriff auf Master-Challenges folgender drei Helden erhalten: Murdock, Rampage und Gadget. Master Challenges beinhalten einen Challenger-Skin und einen permanenten Helden-Level-XP-Boost für alle drei Helden. Mit der Vollendung einer Master-Challenge wird eine Verspottung und ein exklusiver Master Skin freigeschaltet. Des Weiteren erhalten Spieler einen 3-Win-Rep-Boost.

Aktuell ist Paragon nur im kostenpflichtigen Early Access für PC und die PS4 verfügbar. Die Open-Beta wird am 16. August 2016 starten. Passend zur Bekanntgabe wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der euch die Vorzüge des Starter-Packs präsentiert:

Video:

Golmo 15 Kenner - P - 3275 - 30. Juni 2016 - 9:24 #

Gibts bei Paragon eigentlich mehrere Maps?
Ich zocke gerade etwas SMITE auf der PS4 und irgendwie scheint es da für jeden Spielmodus nur 1 Map zu geben?!

Toxe 21 Motivator - P - 26098 - 30. Juni 2016 - 10:13 #

Die meistgespielten Spiele dieser Welt, Dota & LoL, haben auch nur eine Map.

Golmo 15 Kenner - P - 3275 - 30. Juni 2016 - 10:39 #

Echt? War mir nie bewusst, krass! Warum?!

Toxe 21 Motivator - P - 26098 - 30. Juni 2016 - 10:52 #

Bin selber kein Dota oder League Spieler aber ich glaube damit die Partien immer fair und vergleichbar sind, die Karten jetzt schon perfekt sind und man sie nicht besser machen könnte und weil die Karten integraler Bestandteil des kompletten Game Designs sind, oder so. Jedenfalls gehört es in den Spielen wohl dazu, daß sie nur exakt eine Karte haben, so wie Schach.

Golmo 15 Kenner - P - 3275 - 30. Juni 2016 - 11:09 #

Danke für die Aufklärung das war mir gar nicht bewußt! Ich hielt LOL ja schon immer für dämlich aber mit dem neuen Wissen das die ganzen Kinder jetzt schon seit etlichen Jahren immer die selbe Karte spielen finds ich noch viel viel dämlicher und Paragon und alle anderen MOBAS spontan komplett uninteressant. Das ist doch ultra langweillig ohne neue Maps...

Toxe 21 Motivator - P - 26098 - 30. Juni 2016 - 11:11 #

Naja scheinbar nicht, schaut man sich mal die Spielerzahlen an. ;-)

Golmo 15 Kenner - P - 3275 - 30. Juni 2016 - 11:14 #

Liegt aber wohl einzig daran das es kostenlose Games sind und die Armut im Westen auch immer größer wird.

Toxe 21 Motivator - P - 26098 - 30. Juni 2016 - 11:27 #

Quatsch.

Tomate79 16 Übertalent - P - 4098 - 2. Juli 2016 - 6:02 #

Kann mir jemand den Reiz dieses Spiels erklären, ist zufälligerweise Einer der Marketingabteilung hier, der das hier liest?

snownsunshine (unregistriert) 5. Juli 2016 - 14:48 #

Mich interessiert das Spiel, nur verstehe ich nicht wie ich das starten soll. Ich habe paragon runtergeladen und im Hauptmenü soll ich ein Gründerpack kaufen. Da ich psplus besitze würde ich gerne das gratis starterpack runterladen um mal reinzuschnuppern. Das wird in-game leider nicht angezeigt und wenn ich es im store auswähle bekomme ich den hinweis: runterladen nicht möglich da ich paragon bereits runtergeladen habe! Wtf? Ist meine chance jetzt vertan weil ich das starterpack nicht zu erst geladen hab? Mir kommt das ziemlich komisch vor und moch würde interessieren ob jemand das gleiche Problem hat oder ob ich da einfach was falsch vetstehe.