PS Plus im Juli mit Saints Row - Gat out of Hell, Furi, u.a. // Exklusiver Vorabzugriff auf Paragon

PS3 PS4 PSVita
Bild von euph
euph 47551 EXP - 24 Trolljäger,R10,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

29. Juni 2016 - 18:59
Saints Row - Gat out of Hell ab 13,19 € bei Green Man Gaming kaufen.
Saints Row - Gat out of Hell ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.
Sony hat heute die Titel bekannt gegeben, die ihr als Playstation-Plus-Mitglieder im Juli ohne weitere Kosten im Rahmen eurer Mitgliedschaft herunterladen könnt. Die folgenden Spiele stehen ab dem 5. Juli 2016 zum Download bereit:
  • Saints Row - Gat out of Hell (PS4, GG-Test 6.5)
  • Furi (PS4)
  • Fat Princess (PS3, GG-Test 7.0)
  • Call of Juarez - Bound in Blood (PS3, GG-Test 8.5)
  • Prince of Persia - Revelations (PS Vita, GG-Userwertung 6.7)
  • Oreshika - Tainted Bloodlines (PS Vita)
Zudem gibt es ab diesem Tag auch einen exklusiven Vorabzugang zum MOBA Paragon, der einen sofortigen Zugriff auf die Beta und verschiedene Extras enthält.

Wenn ihr euch die Spiele vom Juni-Angebot bisher noch nicht gesichert habt (PS Plus: Im Juni mit NBA 2K16, Gone Home und mehr), solltet ihr diese noch bis zum 4. Juli 2016 eurer Bibliothek beifügen, damit ihr sie auch danach noch spielen könnt. Nach diesem Termin könnt ihr sie nicht mehr kostenfrei über PlayStation Plus beziehen. Im nachfolgenden Video werden Saints Row und Furi kurz vorgestellt.

Video:

Golmo 16 Übertalent - P - 5002 - 29. Juni 2016 - 19:05 #

Paragon schau ich mal rein, Rest leider total uninteressant.

euph 24 Trolljäger - P - 47551 - 29. Juni 2016 - 19:08 #

Saints Row werde ich mal ausprobieren, der Rest interessiert mich diesen Monat nicht wirklich. Aber die Beta von Paragon schaue ich mich mal an.

rammmses 19 Megatalent - P - 13330 - 29. Juni 2016 - 21:40 #

Bei mir genau das gleiche :)

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36375 - 29. Juni 2016 - 19:08 #

Saints Row geht immer mal wieder ein Stündchen.

euph 24 Trolljäger - P - 47551 - 29. Juni 2016 - 19:10 #

Fällt das auch unter das "nichts kaufen"-Gelübte?

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36375 - 29. Juni 2016 - 19:58 #

Ich hab doch nichts gekauft? Außerdem hab ich Dir schon unter der anderen News geschrieben, dass ich PS+ ja trotzdem noch habe. Aber keine Sorge: wird nur eingesackt, nicht installiert :)

D43 15 Kenner - 3611 - 29. Juni 2016 - 19:17 #

Für mich leider wieder ein schlechter Monat :(

zfpru 16 Übertalent - P - 4305 - 29. Juni 2016 - 19:55 #

Ach ja. Dann nehmen wir das mal.

joker0222 28 Endgamer - - 101608 - 29. Juni 2016 - 20:47 #

Bound in Blood hab ich vor 3 Monaten für 2,99 im PSN gekauft. Der Rest ist mal wieder uninteressant.

Wi7cher 11 Forenversteher - 635 - 29. Juni 2016 - 21:44 #

Der Monat lohnt sich schon alleine wegen Oreshika für die Vita. JRPG mit tollem Japan-Flair.

rammmses 19 Megatalent - P - 13330 - 29. Juni 2016 - 21:45 #

Aber wer hat schon eine vita ;)

zfpru 16 Übertalent - P - 4305 - 29. Juni 2016 - 22:40 #

Ich natürlich.

euph 24 Trolljäger - P - 47551 - 30. Juni 2016 - 5:13 #

Ich lege mir die Vita-Titel schon seit Monaten brav in die Biblothek, für den Fall, dass ich mir doch noch mal irgendwann eine holen werde.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36375 - 30. Juni 2016 - 5:24 #

Ich auch ;)

rammmses 19 Megatalent - P - 13330 - 30. Juni 2016 - 17:32 #

Ja, habe da sicher auch schon einige Dutzend, aber bezweifle stark, dass ich sie jemals spielen werde^^

Olphas 24 Trolljäger - - 48734 - 30. Juni 2016 - 6:12 #

Oreshika ist tatsächlich auch das einzige in der Liste, auf das ich mich freue. Da sieht aus, als könnte es genau mein Ding sein.
Gat out of Hell hab ich schon, Bound in Blood auch. Letzteres finde ich super, ersteres war für mich als Saints-Fan eine Enttäuschung. Der Rest interessiert mich einfach nicht.

marshel87 16 Übertalent - 5713 - 29. Juni 2016 - 22:10 #

Uf mmh naja nichts was ich mir gewünscht hätte aber für lau schaut man es sich mal an :)

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 31788 - 29. Juni 2016 - 22:14 #

Davon sagt mir eigentlich das wenigste was (jetzt mal von Namen abgesehen), habe aber zumindest vorhin mal einen Thread gelesen wo alle wegen Furi & Oreshika ganz aus dem Häusschen waren.

Von daher wohl kein totaler Reinfall.

Namer (unregistriert) 30. Juni 2016 - 5:55 #

Holy shit, wie geil. Wie kann jetzt nen gerade releaster Titel dabei sein?! Furi, sehr geil, hätt ich sonst gekauft

shazed88 12 Trollwächter - 894 - 30. Juni 2016 - 6:15 #

Furi sieht im Bossvideo echt spaßig aus, auch wenns nicht gerade Triple A ist. Saints Row stand schon auf meiner Liste.

Für mich zumindest ein gelungener Monat.

casiragi 10 Kommunikator - 482 - 30. Juni 2016 - 6:49 #

Kann man nur hoffen, dass im Juli oft die Sonne rauskommt, denn dann muss ich nicht ständig an diese Gurken denken, die Sony uns zum Sommeranfang unterjubeln will...