PS Plus im Juli mit Saints Row - Gat out of Hell, Furi, u.a. // Exklusiver Vorabzugriff auf Paragon

PS3 PS4 PSVita
Bild von euph
euph 130151 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,A10,J8
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

29. Juni 2016 - 19:59
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sony hat heute die Titel bekannt gegeben, die ihr als Playstation-Plus-Mitglieder im Juli ohne weitere Kosten im Rahmen eurer Mitgliedschaft herunterladen könnt. Die folgenden Spiele stehen ab dem 5. Juli 2016 zum Download bereit:
  • Saints Row - Gat out of Hell (PS4, GG-Test 6.5)
  • Furi (PS4)
  • Fat Princess (PS3, GG-Test 7.0)
  • Call of Juarez - Bound in Blood (PS3, GG-Test 8.5)
  • Prince of Persia - Revelations (PS Vita, GG-Userwertung 6.7)
  • Oreshika - Tainted Bloodlines (PS Vita)
Zudem gibt es ab diesem Tag auch einen exklusiven Vorabzugang zum MOBA Paragon, der einen sofortigen Zugriff auf die Beta und verschiedene Extras enthält.

Wenn ihr euch die Spiele vom Juni-Angebot bisher noch nicht gesichert habt (PS Plus: Im Juni mit NBA 2K16, Gone Home und mehr), solltet ihr diese noch bis zum 4. Juli 2016 eurer Bibliothek beifügen, damit ihr sie auch danach noch spielen könnt. Nach diesem Termin könnt ihr sie nicht mehr kostenfrei über PlayStation Plus beziehen. Im nachfolgenden Video werden Saints Row und Furi kurz vorgestellt.

Video:

Golmo (unregistriert) 29. Juni 2016 - 20:05 #

Paragon schau ich mal rein, Rest leider total uninteressant.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130151 - 29. Juni 2016 - 20:08 #

Saints Row werde ich mal ausprobieren, der Rest interessiert mich diesen Monat nicht wirklich. Aber die Beta von Paragon schaue ich mich mal an.

rammmses 22 Motivator - P - 32642 - 29. Juni 2016 - 22:40 #

Bei mir genau das gleiche :)

Jürgen (unregistriert) 29. Juni 2016 - 20:08 #

Saints Row geht immer mal wieder ein Stündchen.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130151 - 29. Juni 2016 - 20:10 #

Fällt das auch unter das "nichts kaufen"-Gelübte?

Jürgen (unregistriert) 29. Juni 2016 - 20:58 #

Ich hab doch nichts gekauft? Außerdem hab ich Dir schon unter der anderen News geschrieben, dass ich PS+ ja trotzdem noch habe. Aber keine Sorge: wird nur eingesackt, nicht installiert :)

D43 (unregistriert) 29. Juni 2016 - 20:17 #

Für mich leider wieder ein schlechter Monat :(

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 29. Juni 2016 - 20:55 #

Ach ja. Dann nehmen wir das mal.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 29. Juni 2016 - 21:47 #

Bound in Blood hab ich vor 3 Monaten für 2,99 im PSN gekauft. Der Rest ist mal wieder uninteressant.

Wi7cher 12 Trollwächter - 986 - 29. Juni 2016 - 22:44 #

Der Monat lohnt sich schon alleine wegen Oreshika für die Vita. JRPG mit tollem Japan-Flair.

rammmses 22 Motivator - P - 32642 - 29. Juni 2016 - 22:45 #

Aber wer hat schon eine vita ;)

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 29. Juni 2016 - 23:40 #

Ich natürlich.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130151 - 30. Juni 2016 - 6:13 #

Ich lege mir die Vita-Titel schon seit Monaten brav in die Biblothek, für den Fall, dass ich mir doch noch mal irgendwann eine holen werde.

Jürgen (unregistriert) 30. Juni 2016 - 6:24 #

Ich auch ;)

rammmses 22 Motivator - P - 32642 - 30. Juni 2016 - 18:32 #

Ja, habe da sicher auch schon einige Dutzend, aber bezweifle stark, dass ich sie jemals spielen werde^^

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66901 - 30. Juni 2016 - 7:12 #

Oreshika ist tatsächlich auch das einzige in der Liste, auf das ich mich freue. Da sieht aus, als könnte es genau mein Ding sein.
Gat out of Hell hab ich schon, Bound in Blood auch. Letzteres finde ich super, ersteres war für mich als Saints-Fan eine Enttäuschung. Der Rest interessiert mich einfach nicht.

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 29. Juni 2016 - 23:10 #

Uf mmh naja nichts was ich mir gewünscht hätte aber für lau schaut man es sich mal an :)

Toxe (unregistriert) 29. Juni 2016 - 23:14 #

Davon sagt mir eigentlich das wenigste was (jetzt mal von Namen abgesehen), habe aber zumindest vorhin mal einen Thread gelesen wo alle wegen Furi & Oreshika ganz aus dem Häusschen waren.

Von daher wohl kein totaler Reinfall.

Namer (unregistriert) 30. Juni 2016 - 6:55 #

Holy shit, wie geil. Wie kann jetzt nen gerade releaster Titel dabei sein?! Furi, sehr geil, hätt ich sonst gekauft

shazed88 14 Komm-Experte - 2013 - 30. Juni 2016 - 7:15 #

Furi sieht im Bossvideo echt spaßig aus, auch wenns nicht gerade Triple A ist. Saints Row stand schon auf meiner Liste.

Für mich zumindest ein gelungener Monat.

casiragi 12 Trollwächter - 833 - 30. Juni 2016 - 7:49 #

Kann man nur hoffen, dass im Juli oft die Sonne rauskommt, denn dann muss ich nicht ständig an diese Gurken denken, die Sony uns zum Sommeranfang unterjubeln will...

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 30. Juni 2016 - 10:39 #

Das einzig intressante Spiel Oreshika hab ich schon^^

Mitarbeit
Old Lion
News-Vorschlag: