Playstation Store: "Big in Japan"-Angebote gestartet

XOne PS3 PS4 PSVita
Bild von euph
euph 38689 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

29. Juni 2016 - 12:56 — vor 23 Wochen zuletzt aktualisiert
Dark Souls 3 ab 36,40 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat eine neue Rabattaktion in seinem Playstation Store gestartet, bei der über 300 Spiele, die einen Bezug zu Japan haben, im Preis reduziert wurden. Bis zum 17. Juli 2016 könnt ihr euch unter anderem die folgenden Titel zu einem günstigen Preis sichern (eine vollständige Liste findet ihr im Playstation Blog):

Zudem wurde noch eine ganze Reihe weiterer Spiele, die nur digital erhältlich sind, im Preis reduziert. Ebenfalls bis zum 13. Juli 2016 könnt ihr so die folgenden Titel billiger erwerben (auch hier findet ihr eine vollständige Liste im Playstation Blog):

Als Angebot der Woche wird zudem bis zum 7. Juli 2016 der Shooter The Division angeboten und kostet in der Standard-Version 44,99 Euro statt 69,99 Euro und in der Gold-Version (mit Season-Pass und einem exklusiven Ausrüstungsset) 69,99 Euro statt 109,99 Euro.

steever 16 Übertalent - P - 4927 - 29. Juni 2016 - 13:00 #

Vielen Dank für den Hinweis.

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 29. Juni 2016 - 13:05 #

Jetzt brauche ich auch ein Enthaltungsgebot: Gravity Rush und RE6 stehen auf der virtuellen Liste - mal sehen ob ich mir zumindest eins davon zulegen werde.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28249 - 29. Juni 2016 - 14:05 #

Bis auf FFX interessiert mich hier nüscht. Erster Sale: check :)

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 29. Juni 2016 - 15:17 #

Dann nimm doch wenigstens das :-)

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28249 - 29. Juni 2016 - 17:49 #

Nix da! Weiche von mir, Satan. Auf dem Rechner hab' ich noch 7 und 8, auf dem IPad 3, 4 und 5.

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 29. Juni 2016 - 18:28 #

Aber dann wäre da da, wenn du 3,4,6,7 und 8 plötzlich und unerwartet druchgespielt hast :-)

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28249 - 29. Juni 2016 - 19:07 #

Dann kommen Baldur's Gate 1 und 2, dann Witcher 1 und 2...

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 29. Juni 2016 - 19:09 #

Okay, ich verstehe dein Gelübte langsam :-)

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28249 - 29. Juni 2016 - 19:59 #

AC Revelations und Rogue, Gabriel Knight 3, HoMM 5... ;)

Aladan 21 Motivator - - 28632 - 29. Juni 2016 - 13:06 #

Dark Souls 3 (PS4) für 49,99 Euro statt 44,99 Euro

Äh... :-D

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 29. Juni 2016 - 13:21 #

Oh, Danke für den Hinweis.

GrimReaper 13 Koop-Gamer - 1478 - 29. Juni 2016 - 13:08 #

RE6 kostet doch sonst keine 99 euro oder? ^^

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 29. Juni 2016 - 13:21 #

Natürlich nicht ;-)

Toxe 21 Motivator - P - 26090 - 29. Juni 2016 - 13:30 #

Hui, das ist aber ein wirklich SEHR grosser Sale. Denke da werde ich mir ein paar Sachen mitnehmen können. :-)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 29. Juni 2016 - 13:41 #

Ach ist das halbe Jahr schon wieder rum? Hab mich gerade im letzten Big in Japan Deal für 200€ eingedeckt, das reicht bis 2018. :D

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 29. Juni 2016 - 13:50 #

Dann nutzen Sie jetzt die Gelegenheitm, ihren PoS bis mindestens 2020 zu füllen :-)

Aber am Ende hast du einen großen Teil der Sachen dann eh schon ;-)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 29. Juni 2016 - 14:15 #

Geht diesmal eigentlich, von den 118 Deals im Vita-Bereich, habe ich erst 33. Da geht noch was!

_XoXo_ 11 Forenversteher - P - 795 - 29. Juni 2016 - 14:04 #

Danke für die Info!

brundel74 14 Komm-Experte - 1975 - 29. Juni 2016 - 14:11 #

Da kommen vor allem PS3 und PSP/Vita Spieler auf die Kosten, auf Resonance of Fate habe ich gewartet.

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 29. Juni 2016 - 14:31 #

Oh, Big in Japan ist immer gefährlich für mich ... hab beim ganz kurzen Reinschauen auch schon Okage und Danganronpa: Another Episode erspäht ... aber ich hab gerade eigentlich genug japanisches zu spielen. Vielleicht kann ich ja widerstehen :D

zfpru 15 Kenner - P - 2970 - 29. Juni 2016 - 15:02 #

Ganz wichtig: Godzilla ist auch im Sale dabei. Kaufen, unbedingt kaufen.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20686 - 29. Juni 2016 - 15:27 #

Oh verdammt. Dragon Quest Heroes und Akiba's Trip sind potentiell sehr bzw. normal interessant. Eieiei.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 29. Juni 2016 - 15:31 #

Dragon Quest Heroes könnte ich dir geben, Akibas Trip ist SEHR speziell, eine Art Yakuza Light. ;)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20686 - 29. Juni 2016 - 15:40 #

Ich weiß, letzteres hattest Du mir mal gezeigt. Ein bisschen Trash könnte aber sicherlich nicht schaden mal so zwischendurch :)

DQ:H habe ich gerade bei Amazon neu für 24 Euro gesehen. Da ist das Digital-Angebot plötzlich gar nicht mehr so gut.

steever 16 Übertalent - P - 4927 - 29. Juni 2016 - 17:15 #

sogar nur 19,99€ direkt bei amazon.de:

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00WHQLA90/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20686 - 29. Juni 2016 - 22:39 #

Da habe ich jetzt enfach mal spontan zugeschlagen :)

Toxe 21 Motivator - P - 26090 - 29. Juni 2016 - 17:20 #

Jo das stimmt. Ich hatte mir das im Januar schon auf Disc für 24 Euro gekauft, 30 Euro digital sind da jetzt wirklich nicht mehr so ein dolles Angebot.

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7035 - 29. Juni 2016 - 15:49 #

Ich bin froh das ich mir vor 3 Monaten nicht Trillion: God of Destruction
im Retail gekauft habe. Für den Preis werde ich nun zu schlagen, obwohl ich ab jetzt eigentlich nichts mehr in nächster Zeit kaufen wollte....

Toxe 21 Motivator - P - 26090 - 29. Juni 2016 - 18:23 #

AHA! Da ist ja endlich das Metal Gear Solid 2+3 PS3 Angebot, auf das ich schon seit einem Jahr warte. :-)

Habe mir gleich mal die "Metal Gear Solid HD Collection" für die PS3 mitgenommen. Die Vita Version davon gab es vor ewigen Zeiten schon bei PS+ und damit habe ich auf der Vita letztes Jahr MGS 2 durchgespielt und MGS 3 begonnen, letzteres habe ich aber noch nicht beendet, weil MGS 2+3 auf der Vita zwar voll spielbar sind (wenn auch nur meistens in 30 FPS) aber auf dem kleinen Screen nicht so einen Spass machen.

Ich wollte MGS 3 dann lieber irgendwann auf der PS3 spielen und Teil 2 auch irgendwann nochmal wiederholen (weil er super war ;-) . Aber der normale Preis der beiden PS3 Versionen war mir einfach zu teuer (weil ich ja schon die "kostenlose" Vita PS+ Version hatte).

Ausserdem noch die "Mega Man Legacy Collection" für die PS4 mitgenommen.

Finde ich durchaus ziemlich gut, diesen Sale. Aber bei diesen beiden Sachen wird es vermutlich erstmal bei mir bleiben – allein schon weil ich eine erschreckende Menge der interessanten Spiele schon habe. ;-)

Desotho 15 Kenner - P - 3191 - 29. Juni 2016 - 23:30 #

Erst der Steam Sale, dann das ...

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23272 - 29. Juni 2016 - 23:43 #

Hab mir mal Metal Gear Solid 3 HD für 5,99€ auf der PS Vita gekauft. Habs zwar schon zwei Mal auf der PS2, aber wenig Lust die PS2 an den HDTV zu stöpseln.

Gronka 12 Trollwächter - 874 - 30. Juni 2016 - 8:57 #

Tja, Tales of Zestiria im Steam Sale für 19,99 oder doch auf der Glotze/PS4 für 24 €. Grübel Grübel...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 30. Juni 2016 - 9:30 #

Würde gerne zuschlagen aber diess Jahr muss ic h sparen und es ist jetzt nichts dabei was ich unbedingt sofort brauche.

v3to^Oxyron/PriorArt (unregistriert) 30. Juni 2016 - 13:56 #

Habe bei Darius Burst Ex zugeschlagen. Auf das Teil war ich schon länger scharf, aber es war mir doch mit 60€ für die PS4 zu teuer. Und nun zusammen mit PS+ unter 20€...

Toxe 21 Motivator - P - 26090 - 30. Juni 2016 - 16:59 #

Bayonetta auf der PS3 ist nicht so sehr zu empfehlen, oder? Also bezogen auf die Technik.

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 30. Juni 2016 - 17:26 #

Das hat ein paar Probleme, ja. Kann man schon spielen, aber die WiiU-Version ist da schon klar vorne.

Toxe 21 Motivator - P - 26090 - 1. Juli 2016 - 11:18 #

Ich würde auch gerne beide auf der Wii U spielen, das Problem war bisher immer nur, daß die Sammlung von Teil 1+2 immer so teuer war. Teil 2 alleine bekommt man ja recht günstig, nur eben nicht beide zusammen.

VikingBK1981 18 Doppel-Voter - P - 12864 - 30. Juni 2016 - 21:13 #

Habe dann doch mal bei ein paar Titeln zugeschlagen. Könnte bei so vielen zulangen, die Preise gehen wirklich.

Metalaz0 10 Kommunikator - 386 - 1. Juli 2016 - 10:37 #

Persona 4 Vita für 4.99€ da kann man nicht meckern

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 1. Juli 2016 - 11:03 #

Wer auch nur ein bisschen Interresse an JRPGs hat (und eine Vita besitzt) hat hier eigentlich keine Ausrede. In meiner persönlichen Rangliste das beste JRPG, dass ich je gespielt habe und auch genreübergreifend ganz vorne mit dabei. Was hab ich die ganze Rasselbande vermisst, als das Spiel nach knapp 100 Stunden rum war. Das hab ich so in der Form noch nicht erlebt. Ich hab mir ja sogar Dancing All Night gekauft, um noch mal was mit denen zu unternehmen. Zum Glück war das auch ziemlich spaßig :D

Toxe 21 Motivator - P - 26090 - 1. Juli 2016 - 11:17 #

Persona 4 war für mich sogar ein Kaufgrund für die Vita.

Lustigerweise habe ich es aber bis heute noch nicht gespielt, aber immerhin Persona 2+3. Teil 3 war auch schon sehr gut. Ist halt ein grosses Spiel und ich sage mir ständig "passt jetzt gerade nicht, aber BALD werde ich es mal angehen...". ;-)