WWE 2K17: Release im Oktober & Coverstar bekanntgegeben

360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 106929 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

27. Juni 2016 - 23:14 — vor 22 Wochen zuletzt aktualisiert
WWE 2K17 ab 34,98 € bei Amazon.de kaufen.

Der Publisher 2K Games gab den Veröffentlichungstermin für das kommende WWE 2K17 bekannt. Die Wrestling-Simulation wird demnach am 11. Oktober 2016 auf den Markt kommen. Geplant sind Umsetzungen für Xbox One, PS4, Xbox 360 und die PS3.

Das Spiel kann bereits über teilnehmende Händler, darunter Amazon und Gamestop, vorbestellt werden. Frühkäufer werden mit zwei spielbaren Versionen von Bill Goldberg sowie den kostenlosen Arenen WCW Monday Nitro und Halloween Havoc belohnt.

Passend dazu hat der Spielehersteller auch den Coverstar für den neuen Teil der Serie preisgegeben. Dabei handelt es sich um Brock Lesnar, der mit einem frischen Trailer präsentiert wurde:

Video:

Sciron 19 Megatalent - P - 15741 - 27. Juni 2016 - 23:34 #

Es ist zwar nicht EA, aber vielleicht trifft Lesnar bei seinem Kampf gegen Mark Hunt bei UFC 200 nun auch der "Cover Curse".

Roherfisch 12 Trollwächter - P - 1066 - 28. Juni 2016 - 4:43 #

Lesnars UFC Bilanz liegt bei 5:3 Siegen, er kennt sich mit Niderlagen im Octagon also aus.

Skydragon 07 Dual-Talent - 118 - 27. Juni 2016 - 23:57 #

Hoffen wir mal, dass es mehr als ein Vollpreisrosterupdate wird, und dass man die gravierenden Schwächen des Submissionsystems des Vorgängers ausmerzt. Dann könnte das Spiel was werden. Insbesondere haben mir bei der Reihe auch die ordentlichen PC-Portierungen gefallen.

Aladan 21 Motivator - - 28500 - 28. Juni 2016 - 5:12 #

Dem schließe ich mich an. Das Submission System war für mich die einzige Schwäche von 2k16.

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2340 - 28. Juni 2016 - 6:39 #

Ich spiele gerade 2k15, ist es bei 2k16 auch immer noch so nervig, dass selbst wenn man den Trigger (bei einem Konter) auf den Punkt trifft, das ganze zu spät passiert? Oder bin ich einfach nur zu schlecht..

Roherfisch 12 Trollwächter - P - 1066 - 28. Juni 2016 - 6:42 #

Es ist eher so das die Anzeige nicht unbedingt hilfreich ist. Probier doch mal die Anzeige wann du Kontern musst abzuschalten und dann nach Gefühl zu drücken. Das hat bei mir immer am besten geklappt.
An einen Delay kann ich mich jedenfalls weder bei 2k15 noch bei 2k16 erinnern.

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2340 - 28. Juni 2016 - 7:40 #

Dann werde ich das mal probieren, Danke! :)

Aladan 21 Motivator - - 28500 - 28. Juni 2016 - 6:48 #

Delay gibt es nicht wirklich, nur die Anzeige für die Konter kommt teilweise bisschen spät. Einfach abschalten und den Punkt selbst finden funktioniert wesentlich besser.

Ist übrigens in 2k16 wesentlich besser gelöst, weil man nicht mehr unendlich Kontern kann und damit die Kämpfe wesentlich mehr nach Wrestling aussehen (man muss halt auch mal einstecken, weil man sich nicht mehr wehren kann).

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2340 - 28. Juni 2016 - 7:40 #

Auch dir ein Danke, werde ich ausprobieren :)

Nokrahs 16 Übertalent - 5682 - 28. Juni 2016 - 8:04 #

Ein generelles Technik update würde mir seitens Yukes den vielen "minor updates" mal so richtig gefallen.

Nicht falsch verstehen, ich mag WWE2K16 und spiele das auch regelmäßig mal mehr mal weniger, aber wenn ich dann ein paar Matches "UFC 2" auf der PS4 zocke, dann sehe ich eben wie ein Kampfsportspiel 2016 auszusehen hat.

Das Submission System ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig in 2k16, stimmt.

Der Karriere Modus könnte noch etwas Ausbau vertragen. Nur "HOF" Archievements grinden in den immer gleichen Matches mit den immer gleichen Interviews motiviert mich nicht wirklich da noch eine weitere Karriere zu beginnen.

Universe macht einen ordentlichen Eindruck, aber auch hier könnte mehr passieren.

Diese beide Modi sind für mich die interessantesten. Showcase ist zwar nett, aber brauche ich im Grunde eigentlich nicht und Multiplayer bei diesem Kampfsystem hat mich nie gereizt. Das ist in UFC auch anders. Hier ist wirklich Spannung pur im Kampf gegen andere Spieler angesagt.

Sciron 19 Megatalent - P - 15741 - 28. Juni 2016 - 13:59 #

"Der Karriere Modus könnte noch etwas Ausbau vertragen."

Das nenne ich mal weit untertrieben. Die Karriere war der reinste Schrott, mit immer den gleichen Cutscenes, immer den gleichen sinnfreien Interviews, ewigem Grind und komplett unlogischem Booking. Der müsste von Grund auf neu strukturiert werden. So wie bisher ist es einfach nur eine Frechheit.

Roherfisch 12 Trollwächter - P - 1066 - 28. Juni 2016 - 14:08 #

Von mir aus kann der Karrieremodus ganz raus. Dafür sollte der Create a Story Modus zurück kommen, und die Community löst das Problem dann schon.

Sciron 19 Megatalent - P - 15741 - 28. Juni 2016 - 14:11 #

Nee, die Entwickler sollen sich schon selber die Mühe machen was gescheites abzuliefern. Soll man halt den Modus von "Here Comes The Pain" nehmen. Da war Lesnar auch schon auf dem Cover. Deute ich mal als gutes Zeichen.

Roherfisch 12 Trollwächter - P - 1066 - 28. Juni 2016 - 14:17 #

ja mit dem HCTP Season Modus könnte ich auch noch leben.

Ich glaub ja eher das Lesnar nur auf dem Cover ist weil Reigns gerade gesperrt ist.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58764 - 28. Juni 2016 - 14:20 #

Story von HCTP war super, hab ich so viel gespielt, mit unterschiedlichen Charakten, und immer noch wieder und wieder, auch wenn ich schon alle Storys kannte ^^

CK 14 Komm-Experte - 2084 - 28. Juni 2016 - 7:04 #

Ladies and Gentlemen! My Name is PAUL HEYMAN and i am the advocat for THE BEAST, THE CONQUEREOR, who ended the Undertakers undefeated Streak at Wrestlemania: BRRRRRRRRRROOOOOOOOOCK LLLLLLLLLESSSSSNARRRR!

Deepstar 14 Komm-Experte - P - 2647 - 28. Juni 2016 - 14:48 #

Ob da Tim Wiese schon dabei ist? :D.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32743 - 28. Juni 2016 - 15:29 #

Kommt noch als DLC. ;)

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 28. Juni 2016 - 17:34 #

WWE gibt es den Laden noch?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Sportsimulation
ab 16 freigegeben
16
Yuke's
2K Sports
11.10.2016
Link
0.0
PS3PS4360XOne
Amazon (€): 42,53 (PS3), 44,70 (PlayStation 4), 34,98 (360), 42,55 (Xbox One)