SWTOR: Neues Spiel-Event "Dunkel gegen Hell" vorgestellt

PC
Bild von Drapondur
Drapondur 65317 EXP - 26 Spiele-Kenner,R9,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

25. Juni 2016 - 19:19 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 85,00 € bei Amazon.de kaufen.

Bioware und Lucasfilm haben ein neues Event für Star Wars - The Old Republic vorgestellt, welches den Titel "Dunkel gegen Hell" trägt. In diesem müssen sich die Spieler mehreren Herausforderungen stellen und können damit das Schicksal der Galaxis, wie es der Titel schon verrät, in die jeweilige Richtung hin beeinflussen. Je nachdem, welche Seite am Ende des Events die Oberhand gewinnt, wird dieses entsprechend auch die Ausrichtung des Spiels beeinflussen, welches im Herbst weiterentwickelt wird. Nähere Informationen wie diese Änderungen dann aussehen werden, sollen noch folgen.

Neben neuen Belohnungen wie zum Beispiel Rüstungssets und Titeln wird es auch einen weiteren Gefährten geben, je nachdem für welche Seite ihr euch entscheidet. Weitere Einzelheiten über die jeweiligen Belohnungen und in welchen Abstufungen es diese geben wird, könnt ihr der Quelle unter dieser News entnehmen. Das Event startet am 28. Juni und soll den ganzen Sommer laufen.

seb 14 Komm-Experte - 1810 - 25. Juni 2016 - 19:32 #

Nun, da ein maximal dunkler Jedi-Ritter möglich ist, der treu dem Orden dient, kann ich das ganze nur lachend ignorieren. :-D

Red Dox 16 Übertalent - 4294 - 25. Juni 2016 - 20:53 #

Der ist halt "grau". Ist doch kein Problem. Wenn Luke Skywalker zeitweise als rechte Hand der Imperators dienen konnte bevor er wieder zum Licht wechselte, warum nicht ;)
Ah wait, das ist ja "gestrichene Geschichte". Obwohl, KOTOR ja auch. Dann gleicht sich das wieder aus.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 64147 - 25. Juni 2016 - 20:56 #

KOTOR ist nicht Geschichte. Nur alles was nach EP 6 kam.

Janosch 21 Motivator - - 29079 - 25. Juni 2016 - 21:11 #

Und recht hat er... Meine Güte, was er alles weiß... Chapeau!

Red Dox 16 Übertalent - 4294 - 25. Juni 2016 - 21:26 #

Kotor = Legends
Dark Empire = Legends
--->Ausgleich für mein Beispiel.

Que?

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 64147 - 25. Juni 2016 - 21:33 #

Que paso ?

Drapondur 26 Spiele-Kenner - - 65317 - 25. Juni 2016 - 21:19 #

Ich wollte eigentlich bald mal wieder was anderes spielen. Spiel seit zwei Monaten und bin gerade mal in Kapitel 5 meiner ersten Klasse. Vielleicht sollte ich doch nicht alle Quests mitnehmen... :)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 64147 - 25. Juni 2016 - 21:25 #

Das kenn ich zu gut :D

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34202 - 28. Juni 2016 - 20:53 #

Wurde eigentlich inzwischen die persönliche Geschichte seit Release fortgeführt?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)