The Division: Underground: Microsoft verlost zum Release XOne-Bundle, Season Pass, Razer-Headset und mehr

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107075 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

25. Juni 2016 - 0:20 — vor 23 Wochen zuletzt aktualisiert
The Division ab 25,98 € bei Amazon.de kaufen.

Microsofts Programming-Director für Xbox Live Larry „Major Nelson“ Hryb hat auf seinem Blog eine Verlosung zum baldigen Release von Underground gestartet. Die erste kostenpflichtige Erweiterung zum Online-Rollenspiel The Division (Note im Test: 8.5) wird ab dem 28. Juni 2016, zunächst 30 Tage exklusiv für den PC und die Xbox One erhältlich sein.

Alles was ihr für die Teilnahme tun müsst, ist die Frage zu beantworten, welcher Tom-Clancy-Titel zu euren Favoriten gehört. Der Hauptpreisgewinner bekommt ein 1TB-Xbox-One-Bundle mit The Division, den dazugehörigen Season Pass, das Razer Kraken 7.1 Chroma Headset, sowie den Razer Wildcat Xbox One Controller. Die weiteren vorderen fünf Plätze gehen ebenfalls nicht leer aus und können sich über das Hauptspiel und den Season Pass freuen. Der Teilnahmeschluss ist der 29. Juni 2016, um 1:00 Uhr (deutscher Zeit). Die Gewinner werden gleich am selben Tag bekanntgegeben. Weitere Infos gibt es unter dem Quellenlink.

Aladan 21 Motivator - - 28502 - 25. Juni 2016 - 7:55 #

Freu mich drauf, dass es nächste Woche los geht. :-)

Was ich dazu auf der E3 gesehen habe, klingt ähnlich dem Abenteuermodus in Diablo 3. Genau sowas hat bisher gefehlt.

SirVival 16 Übertalent - P - 4450 - 25. Juni 2016 - 8:19 #

Na da bin ich ja gespannt wie es sein wird, ich selber komme leider erst Anfang August in den Genuss (PC). Aber ich habe Hoffnung, das die Bugs vielleicht bis dahin weniger sind ^^

Aladan 21 Motivator - - 28502 - 25. Juni 2016 - 9:11 #

Wenn du auf dem PC spielst, bekommst du den DLC am gleichen Tag wie die Xbox One. Der Deal ist rein Konsolenexklusiv. Spielen ja auch am PC ;-)

SirVival 16 Übertalent - P - 4450 - 25. Juni 2016 - 11:45 #

Oh das ist ja toll :). Habs auch gerade gesehen, dass nur für die PS4 der Release im August soweit ist...

selters 17 Shapeshifter - P - 6523 - 25. Juni 2016 - 8:16 #

Na, da habe ich mein Glück doch gleich mal wieder versucht... :-)

Golmo 15 Kenner - P - 3173 - 25. Juni 2016 - 9:50 #

Mich nervt Division aktuell nur noch - dabei hatte ich am Anfang super viel Spaß! Aber mittlerweile nerven mich die etlichen Bugs einfach nur extrem. Allen voran das Gruppen Spiel bzw. das es halt nicht zustande kommt wegen Bugs / Neuspawnen usw.

Denis Michel Freier Redakteur - 107075 - 25. Juni 2016 - 14:21 #

Der Bug tritt nur auf, wenn du (oder deine Gruppenmitglieder) die Instanz betreten, bevor alle in die Gruppe eingeladen wurden. Spieler, die nach dem Betreten der Instanz in die Gruppe kommen, reseten dann beim Reinlaufen und landen wieder am Eingang. Erst alle einladen, dann reingehen, sollte dann klappen. ;)

bsinned 17 Shapeshifter - 6828 - 25. Juni 2016 - 9:56 #

Hab mal mitgemacht. The Division juckt mich aber schon seit langem nicht mehr.
Bei der neuen Erweiterung frage ich mich auch, warum sie ausgerechnet im Tunnelnetz des Untergrunds angesiedelt sein soll (auch wenn es vielleicht manch optisches Schmankerl bieten mag. Die Stadt war für mich doch so ziemlich das Hieghlight des Spiels.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85955 - 25. Juni 2016 - 14:15 #

Wieso promoten sie nicht ihr eigenes Zeug und bieten den Elite Controller an? Nicht dass der Razer schlecht sei, aber ich finds merkwürdig, sich bei solchen Aktionen die Konkurrenz ins Haus zu holen. Klar, Offenheit und so, auch mal fremde Marken anbieten, alles wunderbar, aber so richtig kompetent in Sachen Marketing scheint mir das nicht.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 25. Juni 2016 - 15:06 #

Bei dir kann MS ja sowieso machen, was sie wollen.....findest es ja eh blöd^^

densetsu268 12 Trollwächter - P - 1043 - 25. Juni 2016 - 15:52 #

Naja, das mag vielleicht subjektiv so stimmen, aber ganz Unrecht hat Nelson da nun nicht. Wenn Apple für sein neues IPhone Werbung machen würde wäre da vermutlich auch kein Zubehör von Dritten (z.B. Kopfhörer oder Dockingstation) zu sehen sonder nur Originalzubehör von Apple (Anmerkung: ich bin absolut kein Applefan, habe auch noch keine derartige Hardware besessen, ist nur das erstbeste Beispiel was mir eingefallen ist).

Aladan 21 Motivator - - 28502 - 25. Juni 2016 - 16:05 #

Nur was hat Apple mit Microsoft zu tun? Microsoft promotet seit ewigen Zeiten ihre Partner.

densetsu268 12 Trollwächter - P - 1043 - 25. Juni 2016 - 17:25 #

Also ganz spontan: es sind DIE Konkurrenten im Bereich OS bei stationären Systemlösungen, hat jetzt aber dann auch nichts mehr mit dem eigentlichen Thema hier zu tun.

Mir war nicht bekannt, dass MS grundsätzlich so verfährt wie du es beschreibst, habe das aber auch nicht näher beobachtet bisher.

Nichts desto trotz ist es eine interessante Praxis, wenn man gleichzeitig Lösungen aus dem eigenen Haus anbietet.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13872 - 25. Juni 2016 - 18:24 #

Wenn man Partner hat im Business, kann etwas Cross-Promotion dafür sorgen, dass man auch in Zukunft noch Partner hat im Business.

densetsu268 12 Trollwächter - P - 1043 - 25. Juni 2016 - 19:24 #

Das stimmt natürlich, nur bei Razer ist mir jetzt noch nie Promotion für MS aufgefallen (außer das Windows als OS auf deren Gaming-Systems vorinstalliert ist, aber das ist nun auch nichts besonderes), aber es muss natürlich nichts heißen, dass ich das noch nicht mitbekommen habe, ich hatte bisher auch nur eine Maus von Razer, da ist mir nichts aufgefallen. ;)

Aladan 21 Motivator - - 28502 - 25. Juni 2016 - 19:27 #

Ach die hatten auch vorher schon mal paar Razer Wildfire verlost. Ist ja ein sehr guter Controller, auch wenn er nicht an den Elite ran kommt ;-)

densetsu268 12 Trollwächter - P - 1043 - 25. Juni 2016 - 19:34 #

Schau, da hast du dann eher einen Blick drauf als ich ;) habe bei dem Gewinnspiel trotzdem mal mitgemacht, der Controller wird auf jeden Fall besser sein als mein "alter" Xbox 360 Controller den ich hier am PC nutze...

Nur kaufen würde ich ihn mir trotzdem nicht, gewinnen wäre aber in Ordnung. :D

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70262 - 25. Juni 2016 - 18:22 #

meistens isses ja auch blöd ;-)

Aber hier solls mir ganz recht sein. Den Elite-Controller hab ich ja schon. Division aber noch nicht.

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62817 - 25. Juni 2016 - 19:28 #

Bin mal gespannt. Gewinnspiel ist immer gut. :)