Limbo am 22. Juni 2016 bis 19 Uhr kostenlos auf Steam [Update]

PC 360 XOne PS3 WiiU PSVita iOS Linux MacOS
Bild von Tr1nity
Tr1nity 100933 EXP - 28 Endgamer,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

22. Juni 2016 - 21:17 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Update vom 23. Juni 2016:

Die für den 22. Juni geltende Gratis-Aktion zu Limbo ist vorüber, sodass der Titel wieder zum derzeitigen Preis von 9,99 Euro erworben werden kann.

Ursprüngliche News vom 22. Juni 2016:

Um etwas die Werbetrommel für sein kommendes Spiel Inside zu rühren, bietet Entwickler Playdead seinen Indie-Titel Limbo heute kostenlos auf Steam an. Den Puzzle-Plattformer könnt ihr bis heute Abend 19 Uhr für euren Account aktivieren. Er bleibt auch danach in eurer Bibliothek. Nach Ablauf der Aktion schlagen wieder 9,99 Euro zu Buche.

In dem 2D-Jump&Run Limbo schlüpft ihr in die Rolle eines kleinen Jungen, der einiges auf sich nimmt, um seine Schwester zu finden. Der Quasi-Nachfolger Inside soll am 7. Juli erscheinen.

Sisko 22 AAA-Gamer - 34218 - 22. Juni 2016 - 9:27 #

Auch im Humble-Store: https://www.humblebundle.com/store/limbo

Unregistrierbar 16 Übertalent - 5877 - 22. Juni 2016 - 12:43 #

Bin auf Arbeit, Wecker (18.15 Uhr) ist gestellt.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 34505 - 22. Juni 2016 - 13:31 #

Wer es noch nicht haben sollte: wunderschönes Spiel mit ganz eigener Atmosphäre.

Cornerstone 14 Komm-Experte - 1850 - 22. Juni 2016 - 15:16 #

Genau das wollte ich auch grade schreiben. Ein wundervolles Spiel, eine Perle! hat mich sehr gefesselt und zum Schluss habe ich schon geweint....

Zottel 16 Übertalent - 4309 - 22. Juni 2016 - 15:23 #

Weiß doch schon jeder ;)

Jak81 16 Übertalent - 5269 - 22. Juni 2016 - 14:19 #

Gestern Abend schon schnell "gekauft". Wieder ein Spiel mehr auf dem pile of shame... :/

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35843 - 22. Juni 2016 - 16:18 #

Immerhin kein langes, lässt sich an einem Abend durchspielen. ;)

Jak81 16 Übertalent - 5269 - 23. Juni 2016 - 0:21 #

Kommt aber bestimmt darauf an, wie lange man an so einem Abend Zeit hat. Oder ist das Spiel sooo kurz? O_o

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35843 - 23. Juni 2016 - 0:24 #

Es ist so 3-4 Stunden lang.

Jak81 16 Übertalent - 5269 - 23. Juni 2016 - 9:42 #

Ok, das sollte wirklich an einem Abend zu schaffen sein. Dann kommt es wohl mal nach ganz oben auf den Stapel, damit es schnell wieder runter ist. :D

guapo 18 Doppel-Voter - 10486 - 22. Juni 2016 - 16:30 #

Wer Geld ausgeben moechte: bei M$ kann man noch kaufen :)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 64053 - 22. Juni 2016 - 19:14 #

Schöner Stil, wurde ich aber nicht mit warm.

Sylar 13 Koop-Gamer - 1332 - 22. Juni 2016 - 20:42 #

Noch schnell hingehechtet und gesehen dass ich es schon in meiner library hatte...

PatStone99 16 Übertalent - 4112 - 22. Juni 2016 - 22:46 #

Bei Xbox Live wurde das die Tage auch verschenkt.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 221390 - 23. Juni 2016 - 14:46 #

Eines der Games aus Gold with Gold, die ich bisher nicht mal angeschaut habe auf der XBox One. ;)

skybird 13 Koop-Gamer - P - 1466 - 23. Juni 2016 - 18:04 #

Oh verdammt, Schade, "heute" meint 22.06. :(

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35843 - 23. Juni 2016 - 18:43 #

Gleich startet ja der Steam-Sale, da kannst du es dir sicher günstig kaufen. ;)