W40K - Inquisitor Martyr: Neue Szenen von der E3 2016

PC XOne PS4 MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 159360 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

21. Juni 2016 - 1:59 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Das ungarische Team von Neocore Games werkelt aktuell bekanntlich an dem Action-Rollenspiel Warhammer 40.000 - Inquisitor Martyr (im gamescom-Bericht), zu dem im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles ein neuer Trailer präsentiert wurde. Dieser schaffte es inzwischen auf YouTube und kann unterhalb dieser Zeilen angeschaut werden.

Der rund eine Minute kurze Clip demonstriert erneut die zerstörbaren Umgebungen, die mit Hilfe der eigens dafür entwickelten Coretech-Engine erstellt wurden. Auch gegnerische Rüstungen lassen sich Stück für Stück durch den Beschuss zerlegen. Im Video könnt ihr zudem einen Blick auf verschiedene Gegner und Fraktionen werfen. Der Titel soll irgendwann im kommenden Jahr für Windows, Mac, Xbox One und die PS4 im Handel erscheinen.

Video:

Aladan 23 Langzeituser - - 39630 - 21. Juni 2016 - 4:54 #

Durch die Kameraeinstellungen des Trailers könnte man meinen, es wäre ein komplett anderes Spiel.

Sieht aber bisher gut aus. Wollte schon immer mal Diablo im Warhammer 40k Szenario spielen.

Red Dox 16 Übertalent - 4351 - 21. Juni 2016 - 8:13 #

Wenne gameplay suchst
https://www.youtube.com/watch?v=O8Jfg_Y0m_E
da gibts auch bissel mehr von dem "zweiten Inquisitor" zu sehen. Welcher zwar aussieht wie eine Todeskultassassine mit starkem Hang zur Callidus aber dann das Snipergewehr auspackt das ja eigentlich Markenzeichen des Vindicare ist ^^ Grob geraten wahrscheinlich Skillbaumsache welchen Assassinen Tempel man emuliert.

Leider sieht das gameplay immer noch etwas langsam und langweilig aus :-/ Mal gespannt wie das Endproukt wird. Vorgenommen hatten sie sich ja eine Menge mit ihrem Sandbox-Sector.

Aladan 23 Langzeituser - - 39630 - 21. Juni 2016 - 8:15 #

Jo das habe ich gesehen und habe mir beim zweiten Inquisitor genau das gleiche gedacht. Bleibe auf jeden Fall gespannt.

Celeg 10 Kommunikator - P - 459 - 21. Juni 2016 - 8:38 #

Das Spiel hat Potential, aber die Spielszenen wirken irgendwie sehr langsam, fast wie in Zeitlupe. Auch die Animationen sehen teilweise noch sehr hölzern aus.

Aber es gibt ja noch reichlich Zeit zum polieren. Ich behalte das Spiel auf jedem Fall im Auge.

Weiß jemand, wie viele Inquisitor-Klassen es am Ende geben soll?

Red Dox 16 Übertalent - 4351 - 21. Juni 2016 - 8:50 #

>There will be 3 classes, 1 will be a female class, and the other 2 will be male classes. A Crusader Tank style class has been confirmed, the other two have not.<
Hieß es initial mal. Gut den Tank und die Assa kennen wir nun, bleibt nur noch einer übrig. Ich würde mal einen Psioniker vermuten um die Diversität abzurunden (und ggf. das klassiche Tank/Heiler/DPS zu haben)

Celeg 10 Kommunikator - P - 459 - 21. Juni 2016 - 13:50 #

Danke für die Info.

Stimmt, ein Psioniker als Magier/Heiler würde noch gut ins Konzept passen.

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 77821 - 21. Juni 2016 - 17:22 #

Sieht interessant aus. Wird das so wie Space Marine? Das fand ich ganz spaßig.

Red Dox 16 Übertalent - 4351 - 21. Juni 2016 - 18:05 #

Nay. Das wird eher im Stil von "Van Helsing" (weil halt jener Entwickler)
https://www.youtube.com/watch?v=4KE-1enKBgo

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 77821 - 21. Juni 2016 - 18:36 #

Schade. Mal einen Test abwarten ob es mich anspricht. Danke, für die Info!

Ganon 23 Langzeituser - P - 39773 - 22. Juni 2016 - 20:51 #

Wirkt auf mich immer noch zu statisch. Ich hätte lieber Space Marine 2.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)