Nioh: Rund 11 Minuten kommentiertes Gameplay aus dem kommenden Action-Rollenspiel

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 106979 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

19. Juni 2016 - 1:15 — vor 23 Wochen zuletzt aktualisiert

Ende April hat der Publisher Koei Tecmo bereits eine Alpha-Demo zum kommenden Action-Rollenspiel Nioh veröffentlicht (siehe dazu auch unsere News: Nioh: PS4-exklusive Demo erschienen), die mehr als 850.000 Mal heruntergeladen wurde. Seitdem hat Team Ninja weiter fleißig an dem Titel mit dem Dark-Souls-ähnlichen Konzept gearbeitet und im Rahmen der E3 via Livestream rund elf Minuten Gameplay aus der aktuellen Version präsentiert.

Den Videomitschnitt dazu könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Im August dieses Jahres will das Studio eine zweite, weiter fortgeschrittene Demo zum Spiel veröffentlichen. Wann genau diese erscheinen und welche Inhalte sie bieten wird, wollen die Macher zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Video:

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2541 - 19. Juni 2016 - 22:10 #

Wow, das ist wirklich sehr Dark Souls-inspiriert. Aber das Samurai-Setting gefällt mir sehr gut und Team Ninja hast bei mir seit Enslaved einen enormen Vertrauensvorschuss. Ich bin gespannt.

Noodles 21 Motivator - P - 30122 - 19. Juni 2016 - 22:11 #

Enslaved kam von Ninja Theory. ;)

Aladan 21 Motivator - - 28500 - 20. Juni 2016 - 7:01 #

Ich hoffe, die zweite Demo wird etwas besser als die erste. Die war bei mir nur extrem dunkel und sehr unübersichtlich. Aber das Kämpfen hat sofort Spaß gemacht.

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 20. Juni 2016 - 16:19 #

Ich hab das Kampfsystem überhaupt nicht kapiert und bin ständig an den selben zwei Gegnern gestorben. Da behaupten Leute die Souls-Spiele wären schwer zugänglich, verglichen mit Nioh hatte Dark Souls ein ausführliches Tutorial...

Taris 13 Koop-Gamer - P - 1477 - 20. Juni 2016 - 18:18 #

Ich bin mit der Steuerung auch überhaupt nicht klar gekommen. Aber vom Setting her würde mich das Spiel reizen.

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 20. Juni 2016 - 21:44 #

Geht mir genauso, das Setting und was ich so von Screenshots gesehen hab würd mich schon intressieren, aber ich kapier das Kampfsystem einfach nicht. Intuitiv geht anders.

Grumpy 16 Übertalent - 4469 - 20. Juni 2016 - 18:58 #

kann ich nicht nachvollziehen :P vielleicht hast du am anfang einfach direkt so n phantom gerufen anstatt gegen die normalen gegner zu kämpfen xD aber schwer zugänglich oder komplizierter als dark souls ist es definitiv nicht

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 20. Juni 2016 - 21:43 #

Ja, so ein blödes Phantom hat mich auch zerlegt bevor ich kapierte was passiert ist :D

Ne, das waren zwei Typen vor ner Hütte die mich ständig in der Luft zerrissen haben und ich hatte keine Ahnung was genau ich tun soll um das zu verhindern. Da war Dark Souls viel einfacher, die ersten paar normalen Gegner kann man da ja mit einem Schlag erledigen (sobald man ne Waffe trägt).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit