EA Origin: Endlos-spielen-Sale mit bis zu 75 Prozent Rabatt auf Top-Titel

Bild von Denis Michel
Denis Michel 159813 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

18. Juni 2016 - 3:22 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Der kalifornische Entwickler und Publisher Electronic Arts hat auf seiner Online-Plattform Origin einen großen Endlos-spielen-Sale gestartet. Ab sofort und noch bis zum 28. Juni 2016 könnt ihr dort zahlreiche Top-Titel mit bis zu 75 Rabatt für eure Online-Spielebibliothek ergattern. Unter anderem wurden Need for Speed (Note im Test: 7.5), Star Wars - Battlefront (Note im Test: 8.5), FIFA 16 (Note im Test: 9.0) und Unravel (Note im Test: 8.5) im Preis reduziert. Hier sind ein paar Angebote aus dem Store:

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 22189 - 18. Juni 2016 - 3:36 #

Schade das EA nicht, zumindest für die neuen Konsolen, ein Complete Trilogy Pack von Mass Effect rausgebracht hat.

Gorny1 16 Übertalent - 4728 - 18. Juni 2016 - 15:02 #

ja super schade. Auch am PC gibts kein Dreierpack mit allen DLCs... es ist total kompliziert und teuer alles von ME zu bekommen. Die DLCs für die alten Titel gibts z.B. nur für Origin-Punkte oder sowas in Origin.

Tasmanius 16 Übertalent - P - 5701 - 18. Juni 2016 - 5:33 #

Grade aus Archivgründen das C&C Bundle eingetütet :-)

Xalloc 15 Kenner - 3028 - 19. Juni 2016 - 18:36 #

Hab ich mir auch geholt und C&C 1 schon die ersten 7 GDI Missionen gemacht. Die 7. war ziemlich schwer. Schönes Nostalgie-Spiel ;)

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 20. Juni 2016 - 8:37 #

Allein die trashigen CGI-Videos!

"...power shifts quickly in the brotherhood..."

Ein Traum!

Lorion 17 Shapeshifter - 7664 - 18. Juni 2016 - 9:58 #

Bei Dragon Age Inquisition gibts auch die Game of the Year mit sämtlichen DLCs für 19,99€.

PatStone99 16 Übertalent - 4168 - 18. Juni 2016 - 10:54 #

Da lauere ich auch schon seit Monaten drauf, da der Preis der GotY mittlerweile unter dem reduzierten Gesamtpreis der drei großen DLCs liegt. Andererseits habe ich das Hauptspiel bereits durchgespielt in der Bibliothek liegen & werde in diesem Jahr sicherlich keine Zeit für einen erneuten Durchgang haben.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38083 - 18. Juni 2016 - 12:13 #

Wen Unravel interessiert, das gibt es momentan bei Amazaon noch etwas günstiger, nämlich für 9,99 €.

Ganon 23 Langzeituser - P - 39789 - 18. Juni 2016 - 18:30 #

Sehr empfehlenswertes Spiel!

Noodles 23 Langzeituser - P - 38083 - 18. Juni 2016 - 18:52 #

Ja, ich hab es mir vor ein paar Tagen gekauft und schon ein paar Level gespielt, gefällt mir gut bisher. :)

Ernie76 12 Trollwächter - 988 - 18. Juni 2016 - 13:21 #

lol die geben also rabatte auf ihre total überteuerten Games die dann den Normalen Preisen auf Steam entsprechen, is ja witzig.

Leser 14 Komm-Experte - P - 2029 - 18. Juni 2016 - 14:32 #

Und die Mass Effect 3 DLC kann man immer noch nur über die dämlichen Bioware-Punkte kaufen die natürlich nicht reduziert werden.

Nokrahs 16 Übertalent - 5814 - 19. Juni 2016 - 12:02 #

Das gleiche Problem mit den "Dragon Age: Inquisition" DLC.

Hauptspiel mit über 100 Stunden Inhalt bekomme ich teilweise für 10 Euro nachgeschmissen, aber alle DLC kosten zusammen 45 Euro und bieten gerade mal einen Bruchteil der Spielzeit des Hauptspiels.

Bei Witcher 3 war der Season Pass jeden Cent wert. Bei "DA:I" sehe ich das leider nicht so, auch wenn ich mal Lust hätte wieder loszuziehen.

Sylar 13 Koop-Gamer - 1333 - 20. Juni 2016 - 0:59 #

Battlefield: Hardline klingt interessant, aber ich werde trotzdem passen