Battlefleet Gothic - Armada: Die Space Marines im Trailer

PC
Bild von schlammonster
schlammonster 71340 EXP - 26 Spiele-Kenner,R9,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

17. Juni 2016 - 23:07 — vor 24 Wochen zuletzt aktualisiert

Als das Echtzeit-Strategiespiel Battlefleet Gothic - Armada (zum Test, Note: 7.5) Ende April dieses Jahres veröffentlicht wurde, hatte es in den Augen einiger Spieler einen Makel: Die Fraktion der Space Marines war nicht enthalten. Denn Battlefleet Gothic - Armada: Space Marines hatten Publisher und Entwickler bereits im Vorwege als zusätzlichen DLC angekündigt. Zum anstehenden Release dieses Zusatzinhalts wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch auf die Weltraum-Spezialkräfte vom Planeten Caliban einstimmen soll.

Die Space Marines sind Elite-Soldaten, die es durch intensives, physisches Training und genetische Veränderungen als Nahkampfexperten zu todbringender Effizienz gebracht haben. Beim Entern feindlicher Raumkreuzer reicht ihnen so schnell keiner das Wasser. Durch unbarmherzigen Drill unfähig den Gehorsam zu verweigern, sind sie konzentriert bei ihren Aufgaben, jedoch in der Lage während ihrer Attacken unterschiedliche Zielsetzungen im Auge zu behalten und blitzschnell ihre Prioritäten neu zu ordnen. Dabei wird es fünf Arten von Einsatzgruppen mit speziellen Vorzügen geben. Die "Imperial Fists" sind Spezialisten auf dem Gebiet der Belagerungen, die "Blood Angels" kämpfen aggressiv und tödlich an vorderster Front während es die "Ultramarines" im kühl kalkulierten und geordnetem Vorrücken zu tödlicher Meisterschaft gebracht haben. "Dark Angels" wiederum sind besonder effektiv im Kampf gegen Chaos-Truppen, die sie aus persönlichen Gründen abgrundtief hassen, und die "Space Wolves" können sich, dank ihrer speziellen Gene, in werwolfartige Bestien verwandeln.

Anfang nächster Woche wird Battlefleet Gothic - Armada: Space Marines veröffentlicht. Wenn ihr das Hauptspiel bis kommenden Montag, den 21. Juni, kauft, bekommt ihr den Space-Marines-DLC noch kostenlos mit dazu. Solltet ihr noch unentschlossen sein, erhaltet ihr die Elitekämpfer für das Weltraum-RTS auch später noch, als separaten Zusatzinhalt für 6,99 Euro.

Video:

supersaidla 15 Kenner - P - 3891 - 18. Juni 2016 - 0:51 #

Na wie ist denn so die Langzeitmotivation? Ich hatte es mal auf dem Bildschirm aber alles was ich auf twitch oder youtube gesehen habe war doch ziemlich arschlangweilig. Und die DLC-Politik ist ja auch unterirdisch...

Aladan 21 Motivator - - 28632 - 18. Juni 2016 - 5:09 #

Kampagne hat echt Spaß gemacht, werde die Space Marines und später die Tau auf jeden Fall anspielen.

knallfix 14 Komm-Experte - 1835 - 18. Juni 2016 - 8:58 #

Ohoho, soviel 40k.

Red Dox 16 Übertalent - 4118 - 18. Juni 2016 - 10:16 #

>Wenn ihr das Hauptspiel bis kommenden Montag, den 21. Juni, kauft, bekommt ihr den Space-Marines-DLC noch kostenlos mit dazu.<

Ich bin da gerade nicht auf dem laufenden. Mein letzter Stand war: Gratis gibts die nur für "Early Adopter" Edition.
Das waren dann A)Focus Store B)Gamesplanet C)direkt bei Steam gekauft.
Andere Keyhändler ala GMG hieß es dann "Sucks to be you. Kein Early Adopter".
https://www.reddit.com/r/BFGArmada/comments/4fs6wu/psa_early_adopter_awards_only_for_purchases_in/

Gabs da mittlerweile mal eine neu evaluierung oder steht das weiter so im Raum?

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71340 - 18. Juni 2016 - 10:39 #

Schau in die Quelle, da steht einzig "bis zum 21. Juni", von Beschränkungen auf irgendwelche Shops ist da keine rede.

Red Dox 16 Übertalent - 4118 - 18. Juni 2016 - 11:04 #

Oh doch. In der Quelle ist auch wieder (nur) die Rede von "Early Adopter". Das ist die "Spezial"-version aus nur 3 Keyshops und Retailbox. jeder der woanders kauft, hat keine Early Adopter.

Siehe dazu
>Hey guys,

Sorry if you missed the info but the only shops to get the Early Adopter Edition (Space Marine fleet + an additional faction yet to be unveiled for free if you buy until 2 months after launch) are the Official Store, Steam and Gamesplanet.<
http://forum.battlefleetgothic-armada.com/viewtopic.php?f=3&t=2183&sid=7e62e2d524c1a1207196946ddcd9df8a

Da aber afaik das ganze beim "ersten" auftauchen der Space marine Preorder News nicht ganz so exakt kommuniziert und es ja auch Trouble mit GMG gab (Umtauschaktion weil eben nicht Early Adopter), wäre ich halt daran interessiert ob die "PreOrder" Politik an der Stelle vielleicht nochmal geändert wurde. Scheint aber wohl nicht der fall zu sein.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32779 - 21. Juni 2016 - 18:54 #

Also als Vorbesteller bei Gamesrocket gab es das heute kostenlos.

Nagrach 14 Komm-Experte - 2196 - 18. Juni 2016 - 11:09 #

Ich vermute mal es gibt keine Kampagne in diesem DLC?

Red Dox 16 Übertalent - 4118 - 18. Juni 2016 - 11:11 #

Nope. Nur Skirmish Solo und/oder MP für die Space Marines.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit