Skylanders Academy: Activision Blizzard kündigt eigene Netflix-Serie an

PC 360 PS3 Wii DS 3DS MacOS Browser
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

17. Juni 2016 - 19:34 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Skylanders - Spyro's Adventure ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits im Herbst dieses Jahres soll mit Skylanders Academy die erste animierte TV-Serie auf Netflix anlaufen, die auf dem Spiel Skylanders aus dem Hause Activision Blizzard basiert. Bobby Kotick, Chief Executive von Activision, erklärt in einem Statement dazu:

In den letzten fünf Jahren haben Millionen von Familien die Skylander-Charaktere in ihrem Haus willkommen geheißen. Und nun werden ihre Lieblingsfiguren auf Netflix zum Leben erweckt. Wir hätten für Skylanders Academy kein besseres Zuhause finden können und freuen uns, unsere außergewöhnlichen Figuren via Netflix mit der Welt teilen zu können.

Produziert von Showrunner Eric Rogers wird die Serie zudem folgende, in einschlägigen Kreisen bekannte Sprecher mit an Bord holen. So sollen Justin Long als Spyro, Ashley Tisdale als Stealth Elf, Jonathan Banks als Eruptor oder Norm MacDonald als Glumshanks den einzelnen Charakteren Leben einhauchen. Pro Folge werden dann auch einige stimmliche Gaststars wie Susan Sarandon oder James Hetfield mit von der Partie sein. Animiert wird die Reihe vom Team TO aus Frankreich, die einen Auftrag über zwei Staffeln erhalten haben.

Skylanders hat seit dem Release 2011 bereits über drei Milliarden Dollar eingenommen und mehr als 250 Millionen Spielfiguren verkauft.

Wolfen 17 Shapeshifter - 6170 - 17. Juni 2016 - 22:35 #

Bin ich ja mal gespannt, wie komplex das wird. Vermutlich aber doch eher eine Kinderserie. :/

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83700 - 18. Juni 2016 - 15:59 #

James Hetfield? Ok...

Mitarbeit