Humble Store: Survival-Sale mit ausgewählten Spielen gestartet

Bild von Denis Michel
Denis Michel 143065 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

17. Juni 2016 - 2:48

Im Humble Store wurde ein neues Bundle gestartet, der sich an die Fans des Survival-Genres richtet und insgesamt acht ausgewählte Spiele zu reduzierten Preisen bietet. Unter anderem könnt ihr 7 Days to Die von The Fun Pimps in der Early-Access-Version und How to Survive 2 von EKO Software günstiger erwerben. Wie üblich werden zehn Prozent eures Betrages an eine Wohltätigkeitsorganisation eurer Wahl gespendet. Hier sind die Angebote im Überblick:

De Vloek 14 Komm-Experte - P - 2144 - 18. Juni 2016 - 14:45 #

Habe mir mal die STALKER-Reihe gegönnt, die wollte ich immer schon mal spielen und nun scheints ja ne gute Gelegenheit zu sein.

Mir wurde übrigens für Shadow Of Chernobyl empfohlen, die Mod "STALKER Complete" zu nutzen. Damit werden viele Dinge verbessert, ohne dass das Vanilla-Spielgefühl verloren geht.
http://www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009/downloads?related=t&sort=ranktoday-asc

edit: der .exe installer funktioniert nicht mit der Steam-Version. Die manuell zu installierende Version sollte aber funktionieren.
http://www.moddb.com/downloads/start/18631/all?referer=http%3A%2F%2Fwww.moddb.com%2Fmods%2Fstalker-complete-2009%2Fdownloads%2Fstalker-complete-2009-14

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6118 - 19. Juni 2016 - 15:32 #

"The Culling" kann ich empfehlen, das ist ein sehr spaßiges Hunger-Games-Szenario, sehr spannend, das Team entwickelt fleißig.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)