Humble Store: Survival-Sale mit ausgewählten Spielen gestartet

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

17. Juni 2016 - 2:48
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Humble Store wurde ein neues Bundle gestartet, der sich an die Fans des Survival-Genres richtet und insgesamt acht ausgewählte Spiele zu reduzierten Preisen bietet. Unter anderem könnt ihr 7 Days to Die von The Fun Pimps in der Early-Access-Version und How to Survive 2 von EKO Software günstiger erwerben. Wie üblich werden zehn Prozent eures Betrages an eine Wohltätigkeitsorganisation eurer Wahl gespendet. Hier sind die Angebote im Überblick:

De Vloek 15 Kenner - 3300 - 18. Juni 2016 - 14:45 #

Habe mir mal die STALKER-Reihe gegönnt, die wollte ich immer schon mal spielen und nun scheints ja ne gute Gelegenheit zu sein.

Mir wurde übrigens für Shadow Of Chernobyl empfohlen, die Mod "STALKER Complete" zu nutzen. Damit werden viele Dinge verbessert, ohne dass das Vanilla-Spielgefühl verloren geht.
http://www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009/downloads?related=t&sort=ranktoday-asc

edit: der .exe installer funktioniert nicht mit der Steam-Version. Die manuell zu installierende Version sollte aber funktionieren.
http://www.moddb.com/downloads/start/18631/all?referer=http%3A%2F%2Fwww.moddb.com%2Fmods%2Fstalker-complete-2009%2Fdownloads%2Fstalker-complete-2009-14

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8622 - 19. Juni 2016 - 15:32 #

"The Culling" kann ich empfehlen, das ist ein sehr spaßiges Hunger-Games-Szenario, sehr spannend, das Team entwickelt fleißig.