E3 2016: Demo zu Monster Hunter Generations veröffentlicht // Neuer Trailer

3DS
Bild von Maverick
Maverick 167027 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

16. Juni 2016 - 19:24 — vor 24 Wochen zuletzt aktualisiert
Monster Hunter Generations ab 35,95 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der E3 wurde von Nintendo und Capcom eine Demo für Monster Hunter Generations für den 3DS veröffentlicht, die ab sofort zum Download aus dem Nintendo eShop bereitsteht. Darin dürfen sich bis zu vier Spieler gemeinsam lokal oder online auf die Jagd nach den serientypischen Monstern begeben und sich somit einen Ersteindruck des Action-RPGs für Nintendos Handheld verschaffen. Weitere Impressionen aus dem Spiel vermittelt euch der veröffentlichte E3-Trailer, den wir für euch unter der News zum Abruf bereitgestellt haben.

Der neuste Ableger der erfolgreichen Monster Hunter-Serie soll mit neuen Monstern wie dem Donnerschlag-Zinogrem, Silberwind-Nargacuga oder Düsterklauen-Tigrex, die alle mit "unglaublichen Kräften und gefährlichen neuen Fähigkeiten" ausgestattet sind, selbst erfahrene Jäger vor eine Herausforderung stellen. Das neue Jagdstil-System soll euch mit unterschiedlichen Jagdtechniken dabei unterstützen, diese großen Bestien dennoch zu erlegen.

Monster Hunter Generations, das im November vergangenen Jahres bereits in Japan unter dem Namen Monster Hunter X herausgegeben wurde, wird hierzulande am 15. Juli 2016 veröffentlicht.

Video:

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11344 - 16. Juni 2016 - 22:05 #

Da ich noch nicht mit dem 4. durch bin muss dieser auf mich warten, freu mich denoch sehr drauf.

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7035 - 16. Juni 2016 - 22:53 #

Ich kann keine Demo downloaden. Noch wer das Problem?

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1324 - 16. Juni 2016 - 23:20 #

Ja, ich. Kommt wahrscheinlich erst morgen oder so, ist ja nur für USA, schätze ich.

Grumpy 16 Übertalent - 4498 - 16. Juni 2016 - 23:25 #

hier kann man sich die demo herunterladen:
http://www.nintendo.co.uk/Games/Nintendo-3DS/Monster-Hunter-Generations-1090846.html

Desotho 15 Kenner - P - 3189 - 17. Juni 2016 - 10:28 #

Ich kann mit dem Spiel nichts anfangen und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Demo hatte ich kurz reingeschaut.
Das 3D Renderintro ist echt toll. Danach bin ich mit der Katze rumgelaufen was ein leicht groteskes Erlebnis war (Animation, seltsame Miaulaute).

Die Demo erklärt letztendlich nichts und richtet sich damit wohl an Leute die eh auf die Reihe stehen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL