E3 2016: Entwickler erklären The Turing Test im Video mit Spiele-Grafik

PC XOne
Bild von schlammonster
schlammonster 84967 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

16. Juni 2016 - 20:14

The Turing Test ist ein Puzzlespiel in der First-Person-Perspektive und wird von Bulkhead Interactive, einer Kooperation der Studios Deco Digital und Bevel, entwickelt. Erfahrung in der Zusammenarbeit haben sie bereits, das Rätselspiel Pneuma - Breath of Life stammt vom selben Team, wenn auch noch nicht in einem gemeinsamen Auftritt. Das Gameplay ihres neusten Werks erinnert an Spiele wie The Talos Principle (zum Angespielt-Artikel) und Portal.

Der Rätsel-Puzzler wurde vor drei Monaten mit einem Teaser-Trailer angekündigt, seitdem ist es ruhig um ihn geworden. Aber jetzt haben die Entwickler zur E3 im Rahmen der PC Gaming Show ein Video mit umfangreichem Ingame-Material veröffentlicht, in dem sie euch die Science-Fiction-Knobelei ausführlich vorstellen. In dem Spiel seid ihr Ava Turing, Mitglied der International Space Agency ISA, und sollt Geheimnisse auf dem Jupitermond Europa ergründen. Neben vielen Logik-Rätseln mit futuristischen Maschinen wollen die Entwickler auch eine Geschichte mit den Themenschwerpunkten Selbstreflexion und Moral erzählen.

Die Veröffentlichung von The Turing Test ist nicht mehr fern, das Spiel soll bereits im August dieses Jahres für PC und Xbox One erscheinen.

Video:

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48952 - 17. Juni 2016 - 20:11 #

Wenn ich das Setting so sehe: Wann kommt eigentlich "Routine"?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35494 - 17. Juni 2016 - 22:38 #

Yeah, danke für die News. Habe das bei der PC Gaming Show gesehen und fand es interessant, war aber zu faul, es selbst zu verarbeiten. ;-)

Neue Puzzler im Portal-Stil mit einer ordentlichen SF-Story schaue ich mir immer gerne an.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Action
Puzzle-Action
nicht vorhanden
16
Bulkhead Interactive
Square Enix
30.08.2016 () • 23.01.2017 ()
Link
8.0
8.2
PCPS4XOne