E3 2016: Neue Spielszenen aus Gran Turismo Sport // Eindrücke vom Foto-Modus

PS4
Bild von Maverick
Maverick 1330062 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

16. Juni 2016 - 16:12 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Gran Turismo - Sport ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Sony und Polyphony Digital haben die Electronic Entertainment Expo in L.A. dazu genutzt, um weiteres Gameplay-Material aus dem PS4-exklusiven Rennspiel Gran Turismo Sport zu präsentieren. Das veröffentlichte Video haben wir für euch unter dieser News zum Abruf bereitgestellt.

Mit einer Laufzeit von mehr als neun Minuten ist es sehr umfangreich ausgefallen. So werden euch diverse Rennszenen von mehreren Rennstrecken, wie zum Beispiel Brands Hatch oder Willow Springs, inklusive Ausschnitten aus dem Replay-Modus, gezeigt. Daneben bekommt ihr im späteren Verlauf des Clips zusätzlich Eindrücke aus dem Foto-Modus vermittelt. Dieser ist mit einer umfangreichen Bildergalerie aus aller Welt ausgestattet worden, mit dem ihr die hochglanzpolierten Autos aus eurem Fuhrpark besonders spektakulär zur Schau stellen könnt.

Gran Turismo Sport soll am 16. November dieses Jahres erscheinen und zudem in Zukunft mit weiteren Inhalten versorgt werden.

Video:

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 17. Juni 2016 - 8:20 #

Vom Fotomodus bin ich jetzt schon enttäuscht. Das war in den früheren Teilen deutlich besser. Mit den "Tapeten" bin ich in meiner künstlerischen Freiheit jetzt noch limitierter als zuvor schon.

Ansonsten durchaus ansprechend, die Graphik scheint auch einen Ticken besser als in Forza 6 zu sein.

rsommerer 12 Trollwächter - 1198 - 17. Juni 2016 - 10:13 #

Den Foto-Modus kann man wahrscheinlich erst abschließend beurteilen, sobald das fertige Spiel vorliegt. Ansonsten sieht das alles schon sehr ansprechend aus, gut zu spielen war die Serie ja immer schon.