E3 2016: Neue Spielszenen aus Gran Turismo Sport // Eindrücke vom Foto-Modus

PS4
Bild von Maverick
Maverick 198724 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

16. Juni 2016 - 16:12 — vor 48 Wochen zuletzt aktualisiert
Gran Turismo Sport ab 64,99 € bei Amazon.de kaufen.

Sony und Polyphony Digital haben die Electronic Entertainment Expo in L.A. dazu genutzt, um weiteres Gameplay-Material aus dem PS4-exklusiven Rennspiel Gran Turismo Sport zu präsentieren. Das veröffentlichte Video haben wir für euch unter dieser News zum Abruf bereitgestellt.

Mit einer Laufzeit von mehr als neun Minuten ist es sehr umfangreich ausgefallen. So werden euch diverse Rennszenen von mehreren Rennstrecken, wie zum Beispiel Brands Hatch oder Willow Springs, inklusive Ausschnitten aus dem Replay-Modus, gezeigt. Daneben bekommt ihr im späteren Verlauf des Clips zusätzlich Eindrücke aus dem Foto-Modus vermittelt. Dieser ist mit einer umfangreichen Bildergalerie aus aller Welt ausgestattet worden, mit dem ihr die hochglanzpolierten Autos aus eurem Fuhrpark besonders spektakulär zur Schau stellen könnt.

Gran Turismo Sport soll am 16. November dieses Jahres erscheinen und zudem in Zukunft mit weiteren Inhalten versorgt werden.

Video:

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23491 - 17. Juni 2016 - 8:20 #

Vom Fotomodus bin ich jetzt schon enttäuscht. Das war in den früheren Teilen deutlich besser. Mit den "Tapeten" bin ich in meiner künstlerischen Freiheit jetzt noch limitierter als zuvor schon.

Ansonsten durchaus ansprechend, die Graphik scheint auch einen Ticken besser als in Forza 6 zu sein.

rsommerer 12 Trollwächter - 926 - 17. Juni 2016 - 10:13 #

Den Foto-Modus kann man wahrscheinlich erst abschließend beurteilen, sobald das fertige Spiel vorliegt. Ansonsten sieht das alles schon sehr ansprechend aus, gut zu spielen war die Serie ja immer schon.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)