Xbox Live: Deals with Gold und Spotlight-Angebote mit Forza Horizon 2, Star Wars - Battlefront und mehr

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107075 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

15. Juni 2016 - 11:48 — vor 24 Wochen zuletzt aktualisiert
Xbox One ab 249,00 € bei Amazon.de kaufen.

Microsofts Xbox Live Director of Programming Larry „Major Nelson“ Hryb gab auf seinem Blog die Deals with Gold und die Spotlight-Angebote für die laufende Woche bekannt. Bis zum 20. Juni 2016 könnt ihr unter anderem Forza Horizon 2 (Note im Test: 8.5), Star Wars - Battlefront (Note im Test: 8.5) und Battlefield 4 (Note im Test: 9.5) günstiger erwerben. Die Spotlight-Rabatte (hier mit einem Sternchen gekennzeichnet) gelten für alle Xbox-Live-Mitglieder:

Xbox One

Xbox 360

Wunderheiler 19 Megatalent - 18958 - 15. Juni 2016 - 11:50 #

Den Porsche DLC mal eingetütet :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166107 - 15. Juni 2016 - 12:21 #

Eine gute Entscheidung, der lohnt sich. Hätte nicht gedacht, dass Turn 10 den so schnell nach Release bei den Gold-Deals bringt.;)

Zwetschgenfleck 13 Koop-Gamer - P - 1299 - 15. Juni 2016 - 12:54 #

Der macht Bock, hab den Normalpreis dafür gezahlt aber war jeden Cent wert!

st4tic -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 9987 - 15. Juni 2016 - 13:55 #

Den hab ich schon, aber ich glaub ich hol mir dann direkt mal noch den Autopass, kann ja nicht schaden ;-)

PraetorCreech 15 Kenner - P - 3420 - 15. Juni 2016 - 12:14 #

Für den Preis kommt doch glatt Tekken Tag 2 auf meine alte 360. Schönet Ding Du.

andreas1806 16 Übertalent - 4174 - 16. Juni 2016 - 8:50 #

läuft auch auf der One ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166107 - 16. Juni 2016 - 12:30 #

Werde ich mir auch (nach-)holen, hatte es damals nur mal ausgeliehen gehabt.

justFaked 16 Übertalent - 4265 - 15. Juni 2016 - 12:30 #

Ich bin jetzt kein Rechenkünstler aber sind es von 19,99€ auf 5,00€ bei BF:H und BF4 nicht 75% Rabatt?

Denis Michel Freier Redakteur - 107075 - 15. Juni 2016 - 12:51 #

Jap, da hat der Major Nelson wohl geschlafen. Habe es mal bei uns korrigiert.^^

Lobo1980 14 Komm-Experte - P - 2313 - 15. Juni 2016 - 16:10 #

Also Major Nelson hat doch richtige gerechnet, im US Store sind es 85% ;)

Fliege 11 Forenversteher - 802 - 15. Juni 2016 - 12:52 #

Leider auch diesmal nichts für mich dabei. Was mich interessiert, habe ich bereits. Vielleicht beim nächsten Mal.

Janosch 21 Motivator - P - 26104 - 15. Juni 2016 - 18:13 #

Ich warte auf ein reduziertes Quantum Break...

andreas1806 16 Übertalent - 4174 - 16. Juni 2016 - 8:52 #

Beinhaltet der Auto-Pass nicht das Porsche Paket ?
Und weiß jemand zufällig wie das bei der Game of the Year Edition bei Forza 5 war.. war da der komplette DLC dabei.
Ich wollte eigentlich mit Forza 6 warten, bis die GotY erscheint. Wenn dort aber der Porsche DLC nicht drin wäre, dann könnte man ja schon zuschlagen...

Naja... ich schau mal ob es Forza 6 grade irgendwo günstig gibt (Disk), dann werde ich wohl gleich zuschlagen.

justFaked 16 Übertalent - 4265 - 16. Juni 2016 - 9:04 #

Im Car-Pass sind die NASCAR- und Porscheerweiterungen meines Wissens nach nicht enthalten, sondern "nur" 6 Car-Packs á 7 Autos, die irgendwann mal im Monatsrythmus erschienen sind.

Wunderheiler 19 Megatalent - 18958 - 16. Juni 2016 - 10:52 #

Das ist richtig. Die beiden großen Erweiterungen sind ein keinem der Pässe dabei. Ähnlich wie Storm Island bei Horizon 2

Wunderheiler 19 Megatalent - 18958 - 16. Juni 2016 - 10:51 #

Soweit ich weiß waren bei der GotY 3 Strecken (dir eh als gratis DLC kamen) und ein Autopaket inkl. Also weder VIP-, noch Car Pass und auch keine "Story" DLC (die gab es damals nicht).