E3 2016: Zweite Demo zu Nioh für August angekündigt // Neuer Trailer zum PS4-Exklusivtitel

PS4
Bild von Maverick
Maverick 166038 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

15. Juni 2016 - 12:19 — vor 24 Wochen zuletzt aktualisiert

Koei Tecmo und Team Ninja haben anlässlich der E3  zu Nioh, dem kommenden Hack&Slay-Titel, welcher exklusiv für die Playstation 4 erscheint, eine zweite Demo-Version angekündigt, und auch gleich noch einen offiziellen E3-Trailer veröffentlicht. In Nioh, das in einem düsteren, erwachsenen Stil daherkommt, spielt ihr einen Samurai, welcher auf der Reise  durch Japan gegen Horden von Kriegern sowie übernatürlichen Wesen, darunter Dämonen und Succubi, kämpft. Um euch durch die Reihen der Gegner zu schnetzeln, stehen euch neben eurer Klinge, mit der ihr in unterschiedlichen Stilen kämpfen könnt, auch andere Nahkampfwaffen sowie eine Flinte für Angriffe aus größerer Distanz zur Verfügung.

Die zweite Beta-Demo soll noch im August im Playstation-Network zum Download bereitstehen und wurde laut Team Ninja anhand des Spieler-Feedbacks zur ersten Demo erstellt. Im neusten Trailer, den wir am Ende dieser News eingebunden haben, könnt ihr unter anderem blutige Kampfszenen mit dem Hauptcharakter gegen diverse Monster miterleben, die eindrucksvoll verdeutlichen, dass das Spiel nicht für Kinderhände gedacht ist. 

Der Release des Action-Titels ist noch für das laufende Jahr 2016 vorgesehen. Sobald wir nähere Informationen hinsichtlich der Veröffentlichung erfahren, werdet ihr es auf GamersGlobal lesen.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 15. Juni 2016 - 13:33 #

Vielleicht gebe ich dem dann noch eine Chance. Die erste Demo hat mir gar nicht gefallen, aber eigentlich sollte das genau mein Ding sein. War vielleicht auch nicht so schlau, das in einer kurzen Dark Souls 3 - Pause dazwischen zu schieben und damit in direkten Kontrast zu setzen.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85939 - 15. Juni 2016 - 19:46 #

Achja, der Japano-Witcher...^^ Sieht echt ganz gut aus, wer weiss, vielleicht gibts am End doch noch ne PC-Version.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit