E3 2016: Hawken erscheint demnächst auf Xbox One und Playstation 4 // Trailer

PC XOne PS4
Bild von Maverick
Maverick 249448 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

15. Juni 2016 - 7:43 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Im Rahmen der diesjährigen E3 kündigte Adhesive Games den Release ihres Free-To-Play Mech-Shooters Hawken für die aktuellen Konsolen von Microsoft und Sony an. Obwohl sich die PC-Version nach wie vor in der Early-Accesss-Phase befindet, sollen die Konsolen-Versionen für Xbox One und Playstation 4 bereits demnächst erscheinen, die Entwickler sprachen von einem Release der fertigen Version spätestens im Juli dieses Jahres. Der PC-Relaunch wird dann zu einem etwas späteren Zeitpunkt erfolgen und danach werde man die Plattformen gleichzeitig mit weiteren Updates und neuem Content versorgen.

In Hawken übernehmt ihr als Pilot die Kontrolle über einen Mech, einen waffenstarrenden Kampfroboter, und bestreitet in Multiplayer-Duellen gegen andere Mechs spektakuläre Kämpfe, die auch taktisches Geschick verlangen. Denn auch die unterschiedlichen Umgebungen sollen eine tragende Rolle beim Ausgang der Kämpfe spielen.

Im gezeigten E3-Announcement-Trailer für die Playstation 4, den wir für euch unter der News eingebunden haben, werdet ihr Zeuge eines Gefechts zwischen verfeindeten Mech-Piloten und seht, welche zerstörerische Wirkung von den turmhohen Kampfmaschinen ausgeht. Euren Mech dürft ihr selbstverständlich individuell mit Waffen und diversem Equipment ausrüsten. Zum Release sind 30 verschiedene Mech-Modelle verfügbar, die wie bei den Mechwarrior-Spielen in Light-, Medium- und Heavy-Mechs unterteilt sind. Weitere Modelle sollen mit Updates im Laufe der Zeit hinzukommen. 

Video:

Deepstar 15 Kenner - 3020 - 15. Juni 2016 - 8:29 #

Das es dieses, total vor die Wand gefahrene, Spiel überhaupt noch gibt. Überraschend ^^

Fliege 12 Trollwächter - 860 - 15. Juni 2016 - 17:03 #

Ich kenne das Spiel nicht. Was haben die Entwickler denn falsch gemacht, dass es an die Wand gefahren wurde?

Sieht auf jeden Fall interessant aus.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2483 - 15. Juni 2016 - 10:56 #

Geht das so in Richtung World of Tanks?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 249448 - 15. Juni 2016 - 17:59 #

Ich werds mir mal anschauen, kostet ja nichts. Ich hätte zwar lieber ein Mechwarrior Online für die Konsolen, aber für bisschen Mech-Action zwischendurch sollte Hawken schon taugen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit